Film Diskussionen

Die Tage gesehen:

Snitch: Idee ganz nett, hat mich durchgehend ganz gut unterhalten, easy The Rock Action halt... kann man sich geben 6.8 / 10

Zero Dark Thirty: Klar, sehr amimäßig alles, aber war trotzdem sehenswert. 7.1 / 10

Rec: Spanischer Film, 7.0 / 10
 
Heute wieder Running Scared geschaut. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, wie viele Kamera-Effekte der Film am Anfang hat. Es hat mich richtig genervt. Dachte mir würde der Film nicht mehr gefallen, aber irgendwann war ich wieder voll in der Story. Der Film ist für die zwei Hauptakteure der perfekte Albtraum. 8/10

Running-Scared_Vera-Farmiga_gun_CU.bmp_.jpg
 
Schaut hier jemand Bates Motel (Serie)? Hat bei IMDb ja ordentliche Bewertungen bekommen. Dachte eigentlich, dass das nur Quatsch sein kann.
 
gestern killing them softly gesehen... hmm keine ahnung, was ich davon halten soll. kam irgendwie nicht mit der story hinterher, aber ich hab glaube ich auch etwas mehr stumpfsinn und weniger dialoge erwartet. war dementsprechend nicht wirklich konzentriert
 
ides of march wurde hier letztens empfohlen...

dachte am anfang... puh... bloß kein politikfilm...
wars dann aber auch nicht.

super story. kaum vorhersehbar...

8/10
 
Heute wieder Running Scared geschaut. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, wie viele Kamera-Effekte der Film am Anfang hat. Es hat mich richtig genervt. Dachte mir würde der Film nicht mehr gefallen, aber irgendwann war ich wieder voll in der Story. Der Film ist für die zwei Hauptakteure der perfekte Albtraum. 8/10

Running-Scared_Vera-Farmiga_gun_CU.bmp_.jpg

isn bomben film...die effekte sind wie ich finde absolut stimmig wenn man sich mal dran gewöhnt hat...ansonsten hat der film eines der besten intro und outro ever made
 
der neue stirb langsam ist schlicht zeitverschwendung.. mehr tasteneinschläge verschwende ich darauf jetzt mal auch nicht :p
 
ides of march wurde hier letztens empfohlen...

dachte am anfang... puh... bloß kein politikfilm...
wars dann aber auch nicht.

super story. kaum vorhersehbar...

8/10
hab den kürzlich auch gesehen, war echt ganz gut.


gestern:
Contraband (Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Giovanni Ribisi, Ben Foster, J. K. Simmons)

war auch nicht schlecht
 
The loneliest Planet
Alex (Gael García Bernal) und Nica (Hani Furstenberg) sind auf einer Art vorgezogenen Honeymoon: Sie sind jung, verliebt und gedenken nach ihrem Trip zu heiraten. Zuvor wollen sie aber noch eine Wandertour durch die Wildnis des georgischen Kaukasus machen, der kurz nach den kriegerischen Auseinandersetzungen mit Russland touristisch noch weitgehend unerschlossen ist. An ihrer Seite befindet sich ein einheimischer Führer (Bidzina Gujabidze), der dem Paar die Schätze des Kaukasus näher bringt. Doch als sie eines Tages eine dramatische Begegnung mit einem alten Landsmann machen und Alex alles andere als wie ein zukünftiger Ehemann reagiert, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

the-loneliest-planet-xxl.jpg



Sehr schöne Landschaften, gute Akteure, aaaaber.... so ein langsames Erzähltempo muss nicht sein. Wird erst ab einer bestimmten Stelle etwas "spannend" und nachvollziehbar. Vorher zieht er sich leider einfach nur.


6/10
 
Hab mir den gestern angesehen, basiert auf wahre Begebenheit :eek:


Für die Japaner ist "Hachiko" das Symbol der Treue. Als sein Herrchen starb, wartete der Hund zehn Jahre jeden Abend am Bahnhof auf dessen Rückkehr von der Arbeit.

Es steht sogar eine Statue in Tokyo

hachiko200505-41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den gestern angesehen, basiert auf wahre Begebenheit :eek:


Für die Japaner ist "Hachiko" das Symbol der Treue. Als sein Herrchen starb, wartete der Hund zehn Jahre jeden Abend am Bahnhof auf dessen Rückkehr von der Arbeit.

Es steht sogar eine Statue in Tokyo

hachiko200505-41.jpg

damn:(
aber das cover sieht trotzdem ganz schlimm nach frauenfilm aus.
 
Zurück
Oben Unten