Film Diskussionen

Margin Call - Fand den eigentlich von Anfang bis Ende ziemlich unterhaltsam und gut. 7,5 / 10
 
Und weil ich ein eiskalter Dimmu bin, hab ich gestern nach langer Zeit mal wieder Das Kartell (u.a. mit Michael Douglas ) geguckt... richtig guter Film...

Kennt hier jemand den indischen Film "A wednesday" ? bzw. dogville mit nicole kidman?
 
Endlich Love Exposure gesehen :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup: 9/10
 
Last edited by a moderator:
The Conjuring 6.5/10 Das Ende war krass. Ich fand Insidious aber viel besser.

Elysium 7/10 guter Film.
 
Wie heisst denn dieser Horrorfilm mit Javier Bardem glaube ich. Mit dieser Box, dem Mädchen und Rabbis?
 
The Conjuring 6.5/10 Das Ende war krass. Ich fand Insidious aber viel besser.

jup, insidious fand ich auch besser


hab noch the lone ranger geguckt.. warum müssen so ne filme immer zweieinhalb stunden gehen.. viiiel zu lang, viel langeweile, hätte soviel besser sein können.. schick gefilmt ist der ja.. und die letzten 20 minuten sind sogar richtig dope.. aber insgesamt halt zu wenig
 
Wie heisst denn dieser Horrorfilm mit Javier Bardem glaube ich. Mit dieser Box, dem Mädchen und Rabbis?

jeffrey-dean-morgan-javier-bardem1.jpg




da bist du definitiv nicht der einzige, dem das passiert.
 
also gravity sollte man auf jeden fall in 3d sehen. bis auf die handlung ist wirklich alles sehr gut. hm
7/10
 
jup, insidious fand ich auch besser


hab noch the lone ranger geguckt.. warum müssen so ne filme immer zweieinhalb stunden gehen.. viiiel zu lang, viel langeweile, hätte soviel besser sein können.. schick gefilmt ist der ja.. und die letzten 20 minuten sind sogar richtig dope.. aber insgesamt halt zu wenig


Ich versteh das auch nicht. Ich habe lieber, bei sonem Film, 80 Minuten Action als 2,5 Stunden Langeweile
 
also gravity sollte man auf jeden fall in 3d sehen. bis auf die handlung ist wirklich alles sehr gut. hm
7/10

3d war wirklich cool bei dem film, habs glaub ich nicht dazu geschrieben, gibt viele momente vo die 3d technik gut ausgereizt wurde.
 
also gravity sollte man auf jeden fall in 3d sehen. bis auf die handlung ist wirklich alles sehr gut. hm
7/10

Fand den 3D-Effekt unnötig. Wichtig ist, dass man den Film im Kino sieht. Maximale Größe, maximaler Sound.
 
naja könnte mir schon vorstellen dass die bilder ohne 3d effekt weniger intensiv rüberkommen...
(z.b. wos sandra bullock so dreht am anfang und man dann die wölbung des helms aus "ihren augen" sieht)
aber wenn dann muss man den auf jeden fall im kino sehen...nix für nen dvd abend :p
 
Last edited by a moderator:
Hab zwar Gravity noch nicht gesehen, aber Sandra Bullock ist ja wohl grundsätzlich eine gute Schauspielerin. Und die wird irgendwie auch nicht älter.. :confused:
 
Back
Top Bottom