Film Diskussionen

Hab gestern "Prisoners" gesehen. hat mich wahnsinnig beeindruckt. So für den ersten Eindruck erst mal ne 10/10

Geniale Schauspieler, geniales Drehbuch: wow
 
Rush - Wusste gar nicht, dass Niki Lauda so krass verhasst war bei fast jedem :)

War durchaus ein guter Film der mich von Anfang bis Ende unterhalten hat. Kann man definitiv gucken!
 
Hat schon jemand Dirty Wars gesehen? Ist es so ein typischer pseudo investigativer Michael Moore USA ist böse Film oder kann man sich den geben?
 
hat irgendjemand n tipp?
irgendwas sehr spannendes, oder was kurzweiliges, damit der langweilige sonntag rumgeht:O
 
Hab mir gestern mal den alten Great Gatsby mit Redford und den neuen angeschaut. der neue gefällt mir besser:) Ist deutlich pompöser, aberdas liegt natürlich an den 40 jahren technik-Fortschritt.
 
gestern "wir sind die millers" im kino gesehen

top, hab mich kaputt gelacht!!!! wusste nicht so richtig was mich erwartet, perfekt für sonntag abend, einfach abschalten und lachen
ganz simple durchgelutschte story, alles vorhersehbar, aber trotzdem einfach nur witzig, passiert so viel in dem film
 
Also ich konnte den unmöglich zu Ende schauen...CGI war mies. Schauspieler haben sich mal wieder selbst demontiert und das Drehbuch hat ein geistig zurückgebliebener geschrieben. Das war so trashig...als B-Movie wäre das ein Knaller gewesen aber dafür waren die CGI eben zu krampfhaft auf DICKE HOSE und haben doch nach Müll ausgesehen.

Schlimmster Film seit längerem...
 
ich fand man of steel auch einfach schlecht, warum hat der so gute bewertungen?
 
Gravitiy
Fantastisches Kinoerlebnis, visuell einer der beeindruckendsten Filme seit langem. Echt krass was mittlerweile möglich ist. Für mich nahezu perfekte CGI und dazu verpackt in unglaublich fesselnde Szenen.
 
Zurück
Oben Unten