Film Diskussionen

Hab mir gestern mal Scream 4 angeschaut... war gut :thumbsup:
Früher hab ich die Filme gefeiert und in dieser Hinsicht ist der 4. echt gut geworden, da es viele Anspielungen hatte...
 
ceza, close mal den thread und mach nen zweiten teil auf. die leiste oben wird nicht mehr korrekt angezeigt.

zum thread: godzilla trailer sieht mega aus. freu mich richtig drauf. wann ist deutschland release?
 
ceza, close mal den thread und mach nen zweiten teil auf. die leiste oben wird nicht mehr korrekt angezeigt.

zum thread: godzilla trailer sieht mega aus. freu mich richtig drauf. wann ist deutschland release?

wenn er das macht, ohne dass du bitte sagst, ist er ne richtige pussy
 
Was n hier wieder los? Was für ne Leiste? Closen kann ich aber nen zweiten Thread bekommt ihr ja wohl noch selber hin. Ich glaube fest an euch…
 
Jemand schon Nymphomaniac gesehen?

Besonders hervorheben kann ich die intelligenten Dialoge und das gute Acting von allen Beteiligten. Absolut überrascht war ich von Shia Laboeuf der wirklich ne sehr gute Leistung abgegeben hat. Bin mal gespannt auf part 2.
 
Jemand schon Nymphomaniac gesehen?

Besonders hervorheben kann ich die intelligenten Dialoge und das gute Acting von allen Beteiligten. Absolut überrascht war ich von Shia Laboeuf der wirklich ne sehr gute Leistung abgegeben hat. Bin mal gespannt auf part 2.

Das ist doch nur die cut-version. Die richtige, mit 30 min extra, kommt später.

@sam

Glaube April
 
Jemand schon Nymphomaniac gesehen?

Besonders hervorheben kann ich die intelligenten Dialoge und das gute Acting von allen Beteiligten. Absolut überrascht war ich von Shia Laboeuf der wirklich ne sehr gute Leistung abgegeben hat. Bin mal gespannt auf part 2.

Shia Laboeuf ist n absoluter Grund, Filme nicht zu gucken. Der amerikanische schweighöfer, overrated as fucc
 
Jemand schon Nymphomaniac gesehen?

Besonders hervorheben kann ich die intelligenten Dialoge und das gute Acting von allen Beteiligten. Absolut überrascht war ich von Shia Laboeuf der wirklich ne sehr gute Leistung abgegeben hat. Bin mal gespannt auf part 2.

spätestens nachdem ich gelesen habe "die schauspieler haben mit intimprotesen gearbeitet" fällt es mir schwer den film noch zu schauen ohne ihn als comedy zu sehen :D
 
ich war eben nach filmen gucken und irgendwie nix gefunden, hab dann diese 5 bluray fuer n zwanni aktion wahrgenommen und einfach mal 5 mitgenommen.
- gangs of glasgow
- children
- dafur
- tage des ruhms
- frontier(s)

taugt da etwas? frontiers hab ich glaube schon gesehn...
 
Heute Hummingbird mit Jason Statham gesehen :thumbsdown:

unfassbar wie überflüssig der film ist...... ich wollte nur sehen wie der irgendwelche leute verprügelt... leider passiert das nur in rd. 5% des films während der rest einfach müll ist
 
gestern "flight" bei nem kumpel gekuckt über diesen amazon-streamdienst da. leider war die bildquali echt schwankend, lag vllt. aber an der leitung selbst.
hat mir ganz gut gefallen, denzel kann sich echt jeder rolle gut anpassen.
die probleme mit seiner exfrau und seinem sohn hätten aber echt mehr vertieft werden können. die gründe für seinen alkoholismus wurden zu oberflächlich behandelt. die beziehung zu der heroinsüchtigen da erschien mir auch zu merkwürdig und sinnlos.
 
Back
Top Bottom