Film Diskussionen

jackass 3d


ps: mark wahlberg ist mein hassschauspieler. so ein hässlicher typ ey, total möchtegern kommt der rüber - in jedem film. sogar shooter :oops:
 
Insomnia - 8,5/10

Heat - 9/10 seit Ewigkeiten mal wieder gesehen, haha Jeremy Piven spielt ja den Arzt! Damals gar nicht aufgefallen.
 
Mark Wahlberg hat bei mir verkackt, als er bei Kimmel oder so gesagt hat, dass "Amerikaner sich nie für einen so langweiligen Sport wie Fußball interessieren werden, wo 22 idioten einem Ball hinterher rennen" :thumbsdown: da kann er von mir aus 20 weitere seasons von Entourage produzieren...
 
"Valhalla Rising" ist ein sehr mächtiger Film. Wird auf vielen Seiten zerrissen, weil man dachte, es wird in Richtung "Gladiator" oder "13. Krieger" gehen, aber dem ist nicht so. Es ist ein ruhiger, verstörender Film, der stark charakterisiert.
 
Für alle, dies noch nicht haben:

Boondock Saints 2: All Saint's Day ; der Film an sich ist eh grandios, weiß glaub jeder! Aber ich will einfach mal die blu ray sehr loben, 5 Stunden Bonusmaterial ist übertrieben gut :thumbsup:
 
fand den zweiten auch dope

22 bullets is cool, zieht sich teilweise nurn bisschen an manchen stelln
 
Gestern "Kampf der Titanen" gesehen... Naja, ganz cool gemacht und man muss net viel bei überlegen.. brauchte ich gestern mal :D
Mads Mikkelssen :thumbsup:
 
gestern abedn um halb 11 kam auf 3sat ein absoluter hammerfilm "keine angst" heißt der, der ging mir tiersich unter die hat, harter realismus!
wer hat ihn villeicht zufällig noch gesehen?
 
micmacs

einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen hab. skurril und witzig ohne je ins blödsinnige umzuschwenken. eine szene schlägt die nächste. tolle charaktere die in einer eigentlich unspektakulären story derart brillieren das man echt ein wenig traurig wird wenn der abspann läuft... :)
 
Triangle :eek::thumbsup:

Verdammt geil, ich weiss gar nicht wieso ich den bis heute nicht gesehen hab.
 
Buried, schon krass irgendwie vor allem das ende...aber brauch man nich ins kino für gehn
 
Back
Top Bottom