Film Diskussionen

Hat wenig mit den Büchern zu tun, für mich allerdings DAS Highlight diesen Sommer. Freue mich brutal
yep!
und mit mit Idris Elba und vor allem Matthew Mcconaughey hat man auf jedenfall 2 richtig tolle schauspieler gewählt!
ob der regisseur Nikolaj Arcel die richtige wahl war , wird sich zeigen. mir sagt arcel leider überhaupt nichts!
 
Mir reichen Anspielungen auf die Bücher + 2 überragende Darsteller aus. Zumal der Film ja die letzte Reise abhandeln soll
 
Beasts of no Nation 7/10

Ende unbefriedigend, aber vor allem die erste halbe Stunde grandioses Kino
 
MV5BOGQ1N2JlMjgtZjQzOS00N2QxLWIxYTgtM2ZlMjcxYzEwYWIyXkEyXkFqcGdeQXVyMTY0MTE4NTQ@._V1_UY268_CR3,0,182,268_AL_.jpg
Borg-McEnroe.png
borg-vs-mcenroe-mit-shia-labeouf-und-sverrir-gudnason.jpg

Im auf einer wahren Geschichte basierenden Sportlerdrama Borg/McEnroe gipfelt die Freund- und Feinschaft der Tennisspieler Björn Borg und John McEnroe in ihrem Match in Wimbledon 1980.

http://www.imdb.com/title/tt5727282/
http://www.moviepilot.de/movies/borg-vs-mcenroe

Written by Ronnie Sandahl
Starring
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier noch der deutsche trailer :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


krass diese verwandlung von gary oldman :thumbsup:
 
John Wick Chapter 2 ist absolut top wieder 8/10. Realismus ist zwar völlig weg aber manche Szenen und OnelIner sind einfach nur top.

"Are you here to kill the Pope?":D
 
Gestern seit vielen Jahren mal wieder Apocalypto gesehen, was für ein Meisterwerk einfach. Look, Setting, Charaktere usw. da stimmt einfach alles.
 
das schaut schonmal fantastisch aus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bladerunner sieht wirklich gut aus.. ich hoffe, dass das Ende diesmal spannender wird, als vom Original.
 
gehe stark davon aus, dass der film mindestens finanziell weit hinter seinen erwartungen zurueck bleiben und vermutlich sogar floppen wird. vielleicht nicht so massiv wie ghost in the shell (der ja aktuell noch hart in den roten zahlen is) aber dennoch alles andere als ein hit. ich hab letztens etwas von einem 200mio dollar budget gelesen...fuer einen r-rated film....dazu kann man locker noch mal 150-200 mio fuer die weltweite werbekampagne rechnen.... das waeren also locker 700-800 mio die der streifen mindestens machen muss um ueberhaupt in die gewinnzone zu kommen. und da in dem film weder minions, iron man oder muskelberge in getunten autos vorkommen stehen die chancen ziemlich schlecht.
 
Was seid ihr die Finanzberater?!
Als Beispiel: Donnie Darko ist gefloppt und ist heute ein Kultfilm.
Warum interessiert man sich als Konsument für die finanziellen Aspekte eines Filmes?
 
das waeren also locker 700-800 mio die der streifen mindestens machen muss um ueberhaupt in die gewinnzone zu kommen. und da in dem film weder minions, iron man oder muskelberge in getunten autos vorkommen stehen die chancen ziemlich schlecht.

das krasse ist eher, wie viele filme im jahr mittlerweile rauskommen, bei denen das so ist. diese bubble platzt die nächsten paar jahre, bin ich mir sicher.
die ganze industrie ist fast nur noch auf blockbuster und deren sequels ausgelegt.

Last summer was by some measures the worst summer the industry has had since the original Star Wars came out in 1977, despite the fact that the summer saw launches in the Spider-Man, X-Men, Planet of the Apes, How to Train Your Dragon and Transformers franchises, several of which were very well-reviewed.
 
Zurück
Oben Unten