Film Diskussionen

Fuck ich liebe dich No homo
Zumindest wenn das der Film ist wo sich die Kids im Traum begegnen, etc....
Hab den vor Jahren gesucht, vergessen, dass er existiert...dezider Shit definitiv no sentence

ja die haben die idee in ihren träumen, sollte der film sein.
 
Um nochmal zu "my Girl" zurückzukommen...er hat zwar ein trauriges Ende, ist aber dennoch ganz lustig eigtl, hab den erst mit Anfang 20 in voller länge gesehen (U ein Mal als Kleinkind, konnte mich an nichts erinnern), ich kann nur nen rewatch empfehlen, wurde gut unterhalten

U weil's mir gerade durch den Kopf geht, themenwechsel, zwei untergegangene disney filme bzw nicht so populäre Filme wie andere zeichentrick Klassiker sind Atlantis und der Schatzplanet...
Treasure Planet hab ich das erste mal ebenfalls erst mit Anfang 20 gesehen und kann ihn nur empfehlen...fand den sehr dezide
Beide filme hatten irgendne spezielle CGI Technik, die Disney allerdings zu teuer war, weswegen sie treasure Planet kaum beworben haben um ihn absichtlich an den Kinokassen floppen zu lassen, um dann letztlich nen legitimen Grund zu haben die teure Technologie nicht mehr verwenden zu müssen, was äußerst schade ist, weil ich beide filme visuell sehr beeindruckend fand...
Atlantis dürften sicher einige bereits gesehen haben, treasure Planet kann ich nur jedem empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein paar filme in meine netflix liste gepackt, die ich noch nicht kenne, um sie demnaechst zu schauen, weiß aber nich womit ich anfangen soll, iwer iwas davon gesehen? fuer input waere ich dankbar..

rushmore ein film mit bill murray von 96 von dem ich noch nie was gehoert hab :eek:
hell or highwater mit jeff bridges
children of men mit clive owen
barriere mit denzel
das perfekte verbrechen mit anthony hopkins
source code & life jeweils mit jake gylenhaal
beasts of no nation mit idris elba
I dont feel at home in this world anymore
disturbia mit shia labeouf
takers mit T.I., chris brown etc.
der junge, der den wind einfing
tu hijo
good time
paddleton
night flyers
life animated

und dann noch ein paar dokus:
bobby robson
heroin(e)
LA 92
jim und andy
foo fighters back and forth
#rucker50

achso und ueberlege mir the sisters brothers im kino zu geben, den schon wer gesehen?
 
"children of men" sollte man allein schon wegen der geil gefilmten schusswechselszene am ende gesehen haben
 
hell or highwater mit jeff bridges
children of men mit clive owen
life jeweils mit jake gylenhaal
beasts of no nation mit idris elba

1. Toller Neo-Western
2. Must see, einer der besten Endzeitfilme der letzten 20 Jahre
3. Bisschen vorhersehbar, aber guter "Alien" Klon
4. Harte Kost, überragender Elba

"Takers" ist Zeiterschwendung, "Disturbia"und "Source Code" sind okay für Gammelsonntag.

Bzgl Dokus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aquaman 7.5/10
hab nix erwartet aber der war richtig gut,
wie versoffen und vollgepumpt mit drogen war dieser johnny depp das er so eine frau wie amber heard verliert.
als die ausm wasser steigt mit nassen langen roten haaren.....erguss!!!
 
1. Toller Neo-Western
2. Must see, einer der besten Endzeitfilme der letzten 20 Jahre
3. Bisschen vorhersehbar, aber guter "Alien" Klon
4. Harte Kost, überragender Elba

"Takers" ist Zeiterschwendung, "Disturbia"und "Source Code" sind okay für Gammelsonntag.

Bzgl Dokus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


soweit alles ok, aber warum hast du source code mit gyllenhal nicht stehen lassen?
absolut geiler film und auf umwegen gespielte variante vom murmeltiertag, mein lieblingsfilm mit ihm. nix gammelsonntag :mad:
 
Bei children of men gab's auch hervorragende plansequenzen, toller Film mit Michael Caine in ner deziden Rolle...

Wo wir gerade beim Clive Owen sind, hat jemand von euch "Anon" gesehen U ist er sehenswert?

Source Code war doch glaub ich nach "Moon", der zweite Film des Regisseurs, aber eigtl hat er kein happy Ending wie der Film es dem Zuschauer vorgaukelt....trotzdem guter actionfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Code war doch glaub ich nach "Moin", der zweite Film, aber eigtl hat er kein happy Ending wie der Film es dem Zuschauer vorgaukelt....trotzdem guter actionfilm

wie das?

meinst du weil er das leben des typen im zug klaut? ohne ihn wäre er sowieso draufgegangen in diesem zug, also eine vertretbare körpersnatchung
 
wie das?

meinst du weil er das leben des typen im zug klaut? ohne ihn wäre er sowieso draufgegangen in diesem zug, also eine vertretbare körpersnatchung

ja ganz genau, für die unschuldige Person gibt es keine Gerechtigkeit, er übernimmt das Leben des anderen, was gar nicht nötig gewesen wär, natürlich eine Belohnung für die heroische Aufopferung des hauptprotagonisten, der dann eigtl weiß, was mit seinem anderen Ich" geschehen wird, man versklavt ihn fortwährend, löscht seine Erinnerung, setzt ihn der puren Willkür aus
Wie das Ende zeigt, wurden mit der technologie mehrere Paralleluniversen gebildet, wodurch die Menschen immer wieder erneut starben, allzu happy ist das nicht...
 
boah ich muss nochmal reinschauen. ich hab das ende ziemlich rosarot in erinnerung,
den hinweis auf andere realitäten hab ich nicht mitbekommen.
 
Ja aber der Körpersnatch U das Ende implizieren ja bereits, dass da ein Paralleluniversum gebildet wurde, demzufolge alle vorangegangenen Male auch,
Hab den Film auch schon länger nicht mehr gesehen, wollte die lediglich seine Erinnerung löschen oder ihn ganz abstellen? Ich hab eher e stets in erinnerung, warum sollte man auch so jemanden "verschwenden"
 
Ja aber der Körpersnatch U das Ende implizieren ja bereits, dass da ein Paralleluniversum gebildet wurde, demzufolge alle vorangegangenen Male auch,

ohhh.png


was anderes, wie findet ihr den film auf netflix mit gyllenhal. velvet buzzsaw oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter. Abducted in Platin Sight.
Hab noch 24 Minuten vor mir aber wie ekelhaft ist dieses Wesen? Manipulation auf so vielen Ebenen. Fuck
 
kinoprogramm echt ungewoehnlich krass momentan mit sisters brothers, the professor and the mad man, white boy rick und green book gleich fir interessante filme am start :eek: :thumbsup:

und danke nochmal fuer die empfehlung children of men war echt soper 8/10
 
Captain Marvel war gar nicht mal so kacke! Klärt ein bisschen was auf und stellt die Verbindug zu Endgame her. Kann man gut gucken.
 
rushmore ein film mit bill murray von 96 von dem ich noch nie was gehoert hab :eek:
Weiß nicht, ob du schon mal was von wes anderson gesehen hast, ist jedenfalls ein typischer film von ihm, hat mich sehr gut amüsiert, ist halt ein spezieller humor
Ähnliche filme sind the royal tenenbaums und moonrise kingdom, haben mich auch sehr gut unterhalten
Sind halt keine 'typischen' Komödien. Mir kommen seine filme wie große gemälde vor, die man staunend und grinsend betrachtet ohne dass sie langweilig werden. weiß auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll
 
green book ist ähnlich wie "intouchables" aber die hautfarbe umgekehrt
und bisschen weniger gut muss ich sagen

trotzdem teils rührend
 
Zurück
Oben Unten