Film Diskussionen

Von mir aus auch der letzten 3 Jahre, ich wollt euch da jetzt kein zu enges Korsett anlegen, Freunde.
 
hab gerade 7days mitgenommen, sieht aus wie ein film der mir gefällt...jemand gesehen?

Sehr gut.



Wer kann mit mir über Take Shelter sprechen?

tumblr_lyr7h7OHgC1qje0bvo1_250.gif



dieses großartige Stück Filmgeschichte
 
Take Shelter

Müsste 2011 sein...
musst du gucken! Dringend!
Und dann mit mir über's Ende reden. :)
Letzte Woche gesehen ;)

Gebe ihm ne 8/10. Sehr interessant aber doch schon sehr schwerfällig aufgebaut. Schauspieler natürlich bombastisch.

Ich denke, dass Ende war
real. Ist zwar etwas abgehoben und passt nicht zur realistischen Rangehensweise, aber das war die einzige Szene wo andere den Regen auch wahrgenommen haben und sich nicht total verrückt verhalten haben.

Die Erklärung, dass das ne metaphorische Szene ist, dass jetzt seine Familie an seiner Seite steht und ihm hilft, da durchzukommen, lasse ich aber auch gelten :p

Aber hier bei Mzee finden den eh die meisten Scheiße. Drama, Mann der Halluzinationen eines aufziehenden Sturmes, hat, voll beschissen und so, alles scheiße, überhaupt gabs seit 5 Jahren keinen guten Film. :thumbsup:
 
7 psychos (komm grad aus der preview echt gut der film)
killing them softly
the campaign
the expendables 2
the raid
end of watch
the man with the iron fists
the yellow sea
batman dark knight rises

ich fands dies jahr ganz gut

Die klingen alle sehr gut aber was zählt dass, wenn du bei der Hälfte der Filme nen reudigen Stream angeschaut hast?
 
The Grey
Drive
Verblendung
The Raid
Chronicle
Project X
American Pie 4
Savages
Prometheus
Dark Knight Rises
Expendables 2
Looper
Machine Gun Preacher

Ziemlich beste Freunde werd ich mir erst heute Abend reinziehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche gesehen ;)

Gebe ihm ne 8/10. Sehr interessant aber doch schon sehr schwerfällig aufgebaut. Schauspieler natürlich bombastisch.

Ich denke, dass Ende war
real. Ist zwar etwas abgehoben und passt nicht zur realistischen Rangehensweise, aber das war die einzige Szene wo andere den Regen auch wahrgenommen haben und sich nicht total verrückt verhalten haben.

Die Erklärung, dass das ne metaphorische Szene ist, dass jetzt seine Familie an seiner Seite steht und ihm hilft, da durchzukommen, lasse ich aber auch gelten :p

Aber hier bei Mzee finden den eh die meisten Scheiße. Drama, Mann der Halluzinationen eines aufziehenden Sturmes, hat, voll beschissen und so, alles scheiße, überhaupt gabs seit 5 Jahren keinen guten Film. :thumbsup:

+ kein Vin Diesel oder Sly


Ich denke das Ende war äusserst symbolisch. Sprich; nicht real. Der Sturm war sinnbildlich für seine aufkommende Schizophrenität. Diese musste er aber nun nicht mehr alleine durchstehen. Auch wenn die Symptome wohl noch schlimmer wurden nach einer Zeit, die Familie war an seiner Seite. So sehe ich das Ende.
Generell, sauviel Symbolik. Öl-Wirtschaftskrise, Umweltschäden, usw. Habe mir eine Menge zu dem Film durch gelesen und wow.... beim 2. Mal nochmal mit anderen Augen gesehen.
 
alter
der neue bourne ist einfach nur geil
kühl, trocken & in die fresse ohne mett daemon schmalzfrisur gedöns
hat einfach nur spaß gemacht
;)
 
Drive
Chronicle
Martha Macy May Marlene
Argo
Die Morde von Snowtown
Ziemlich beste Freunde
We need to talk about Kevin
The Devil's Double
The Raid
The dark Knight rises

wir gehen jetzt von Filmen aus, die dieses Jahr hierzulande erschienen sind, ne??

Nicht sicher ob es dieses Jahr war, bin ich mir bei
Verblendung (US)
Once upon a Time in Anatolia
Dame, König, As, Spion
My Week with Marylin
Atmen

wenn dieses Jahr, dann wären die auf jeden Fall auch in der Liste

ein paar habe ich noch @ArtVandelay
kämen dann direkt hinter meinen Top 10 da oben.

The Cabin in the Woods
Sleep tight
Der Gott des Gemetzels
The skin I live in
The Woman in black
Sons of Norway
Eddie - The sleepwalking Canibal
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Attack the block
Winterdieb
Cosmopolis
Bad Ass
Stockholm Ost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichtmal 10 Filme dieses Jahr gesehen, dass TDKR oder Looper genannt werden, aber von niemandem Avengers, das irritiert mich jetzt doch ein wenig.
 
Danke aufjedenfall schonmal, sind auch ein paar Sachen dabei, die ich noch gucken wollte aber fast vergessen hätte :thumbsup:
 
ok nach 5 min die morde von snowtown gucken direkt wieder aus gemacht
das ist mir dann jetzt doch zuu kaputt
werd den nachholen wenn ich wacher und richtig super drauf bin
is mir zuviel dystopie jetzt
:O
 
Die klingen alle sehr gut aber was zählt dass, wenn du bei der Hälfte der Filme nen reudigen Stream angeschaut hast?

in der preview war ich wirklich und killing them softly, the man with the iron the fists und end of watch werde ich mir noch im kino ansehen.
ich behaupte einfach mal, auf grund von trailern und bewertung auf imdb.com, das die gut sind.

ich stream keine filme die noch im kino laufen usw.
 
driver war so ein schei..
einfach nur schlecht, und ein möchtegern-weißnichtwasichwerdenwill-film
boah war ich im kino angefressen
vllt. bin ich mit komplett anderen erwartungen in den film gegangen (was mein fehler war) aber eigentlich hatte ich auch um ehrlich zu sein kein plan was mich erwartet
aber dieser film erwartet eindeutig zuuuu viel von dem zuschauer
 
Zurück
Oben Unten