FILM-RISS

pak: ein grosser mensch hat aber auch mehr masse als ein kleiner mensch-verstehst? es sei denn, die mai wer ne kleine fette tonne, aber das glaub ich nich...
 
Ich hatte eigentlich auch nie richtig Filmrisse. Ich kann mich zwar an manche Sachen nicht mehr ganz so richtig erinnern, aber so richtig black out....neee. Naja wenn ich viel durcheinander saufe kotz ich immer, wie Gester
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Ich war Gestern Reggae Festival und hab immer Jamaica rum punch getrunken, danach gings mir anders....
Man das war so heftig. Zicy Marly(schreibt man den so?) war auch dort und da bist du durch die Reihen gegangen und warst echt vom Durchgehen schon stonded. Da hat jeder zweite nen Dübel gehapt und alle teilen, ends lässig...

Nem Freund haben wir mal auf Klassen fahrt errzählt das er mich mit nem Messer bedroht hat als er gesoffen hatt. Man der hat sich den nächsten Tag nur bei mir entschuldigt und ist voll abgegangen. Ich glaub der weiß bis heute noch nicht das das erfunden war..

bleibt confuse
 
mai,lass dich von denen net verarschen,ich bin auch so n kleines persönchen und deshalb vertrag ich auch net sonderlich viel..
 
eigentlich find ich filmrisse nur geil, weil das was vorherkommt so geil iss.

rouz
Row
 
das sind wieder so typische alkohol-trinker-probleme.....hehe *ggg*

@pork: was gehts uns gut......

p.s.: schreib doch bitte in deiner antwort ganz viele Ös und Äs...hehe
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
dreckiges antialkoholiker pack!!
one love
XXL_Junkie
<HR></BLOCKQUOTE>


prost junkie !!
ich freue mich schon auf meinen einmonatigen urlaub: diebels in massen.......
oh ist das schön,
dazu noch kollegen und freundinnen.

filmrisse sind aber ätzend, ich bin dann immer so verunsichert....
 
Gestern abend hatte ich den übelsten Filmriss überhaupt. Ich bin nach´ner Geburtstagsfete noch mit irgendwelchen Mädels inne Disse gefahrn und durch ihre Fahrerei is mir voll schlecht geworden. Ich konnte nich mehr in die Disse gehen und bin im Stadtpark eingeschlafen. Heute morgen bin ich dann in meinem Bett aufgewacht. Da warn bestimmt irgendwelche Heinzelmännchen am Start.
 
Ich wach morgens um sechs inner fremden Wohnung im Wohnheim auf und frag mich: was mach ich hier? Ich steh auf, und wank in meine Wohnung...
Ich wach nachmittags in meinem Bett auf...
Denk mir: Boah, hast Du gesoffen (und ich kann das, ich battle jeden von euch nieder! Ich schwör! Ich komm aus der Pfalz...
biggrin.gif
)!
Raus auf den Balkon, Kippchen rauchen.
Da steht der Typ, mit dem ich letzte Nacht gesoffen habe (und ich kann das...) auf seinem Balkon, sieht mich, und fängt an zu lachen...
Fact: Ich dachte, ich hätte alles sauber über die Bühne gebracht...
Neeehhh: Ich hab (vor allen Leuten) die Hosen runtergelassen, bin in die Küche gewankt, hab die Backofenklappe aufgemacht...
...und wollt halt reinpissen...!
Was ein Hallo...


Dann: Weinfest in Wachenheim/Pfalz:
Kollektivsaufen war angesagt...
Aufwachen, frühstücken (um 14.00 Uhr)...
Mutti: "Warst ja ganz schön voll gestern!"
Ich: "Nö, wieso (meine Hände zittern)?"
Mutti: "Als Du um 5.00 Uhr heimgekommen bist, hab ich Dir mit der Maglite in die Augen geleuchtet und Du hast es nicht bemerkt..."

Naja, egal, ich mach weiter, is´ schließlich kein Spaß...

oppau
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
das sind wieder so typische alkohol-trinker-probleme.....hehe *ggg*

@°pork: was gehts uns gut......

p.s.: schreib doch bitte in deiner antwort ganz viele Ös und Äs...hehe
<HR></BLOCKQUOTE>

dein wunsch ist mir befehl: äöüöäüöäüöäüööäüöäöüöäöü

hahaha! °pork back in germany, denmark sucks!
 
Mein letzter Film-Riss war noch vor kurzer Zeit!
Das war echt heftig!
Aber der eigentliche Täter war der Videorecorder die Sau!
Es könnte auch eine Verschwörung sein aber ich will mich da nicht festlegen!
Chartsfeind Nr.1
biggrin.gif



Peace
 
10 Stunden Filmriß, Spacken wollten mir auf dem Nachhauseweg die Kappe klauen, Prügelei, Kappe hab ich behalten, mußte mich setzen, Bullen kamen, wollten mich aufheben, hab gesagt mir wäre schlecht und wolle sitzenbleiben, wollten nicht hören, haben mich hochgezerrt, hab einem die ganze Uniform vollgekotzt, dann haben sie mich von nem Krankenwagen abholenlassen, da drin bin ich eingepennt, nächsten Morgen im Krankenhaus wachgeworden, Magen haben sie nicht ausgepumpt, nur ne Infusion gelegt, dann hab ich mich von meinen Eltern abholen lassen, Sonntag morgens um halb sieben, Sorry wegen dem Telegrammstil, aber wenn ich alles geschildert hätte wäre ein Buch draus geworden. Ist mir übrigens alles so nach ein, zwei Tagen eingefallen.
 
jaja...ihr scheiß alkis...!

am besten ihr kifft nur....du kannst dich gar nicht so dicht schüren das du filmrisse hast..!

babylon muss brenen...peace
 
hey, noch einer der keinen alk trinkt...?
langsam sollten wir einen verein gründen...*hahaha*
 
Ich muß sagen, ich hatte nur mal nen kurzen Filmriss, aber das war eher, weil ich mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen bin (beim Glatteis an Sylvester eben besoffen ausgerutscht) Ich war dann noch n bisschen am Boden gelegen, bis mir richtig kalt war.
Also, wenn ich das mit dem Olivenöl machen würde, bräuchte ich nicht mehr trinken, sondern könnte gleich loskotzen.
Huch, das hört sich jetzt so an, als wär ich voll die Trinkerin, aber ich komm ja gar nicht dazu, ich muß ja immer fahren *seuftz*.

Aber nem ehem. Klassenkameraden von mir is mal was passiert. Er ist frühs besoffen heimgekommen und hatte eben das Bedürnis zu schwimmen. Naja und da is er eben im Gartenteich seiner Eltern n bisschen baden gegangen, dann aber mit den ganzen Algen und Seerosen behangen durch das Treppenhaus in sein Zimmer gewankt und sich in voller Montur in sein Bett gelegt. Seine Eltern haben sich am nächsten Tag vielleicht gewundert...
Susa
wink.gif
 
Zurück
Oben Unten