Filmsamples

film ausleihen - film anschauen - audiospur aufnehmen - dein eigenes filmsample rausschneiden - über leute lachen die filmsamples von i-net seiten ziehen !!!

ganz einfach...:D
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
film ausleihen - film anschauen - audiospur aufnehmen - dein eigenes filmsample rausschneiden - über leute lachen die filmsamples von i-net seiten ziehen !!!

ganz einfach...:D
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
film ausleihen - film anschauen - audiospur aufnehmen - dein eigenes filmsample rausschneiden - über leute lachen die filmsamples von i-net seiten ziehen !!!

ganz einfach...:D

Genau so und nicht anders ! Un jezz zu ?!:D
 
ich hab mal eglesen, dass ich mit audacity von dvds einfach den ton aufnehmen kann. ich komm nur leider nicht dahinter, wie das genau geht :( hab ich mich verlesen? ging das mal wieder nur bei audition?
 
du must den Wave-Out Kanal aufnehmen.
Ist sowieso besser, selber die Zitate zu samplen
 
kingmoik said:
ich hab mal eglesen, dass ich mit audacity von dvds einfach den ton aufnehmen kann. ich komm nur leider nicht dahinter, wie das genau geht :( hab ich mich verlesen? ging das mal wieder nur bei audition?

in der soundkartenkonfiguration bei aufnahmequelle einfach auf
"mix" schalten, dann nimmt der auf, was deine soundkarte im moment
alles wiedergibt.
 
geile scheiße, jungs....genau die Idee habe ich in meinem neuesten Text aufgegriffen. --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146773 <-- Allerdings wie im vorspann beschrieben, fehlt mir eh noch ein Instrumental....Hat hier vielleicht wer Lust zusammen zu arbeiten???

bzgl. Topic: Ich zieh mir meist die relevanten zitate per downloadManager von YouTube, ist meistens absolut ausreichend.....
 
Back
Top Bottom