Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Killa Instinct, 2. Okt. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlfredHitzkopf

    AlfredHitzkopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Bekommene Likes:
    136
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ebay in denen nicht vorkommt.

    Bruce Willis hätte "Transformers" gut zu Gesicht gestanden. Denk dir den mal bei Stirb Langsam weg und ersetze ihn durch C-Darsteller wie in Transformers. Ob das dann noch das Gleiche wäre...
     
  2. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    hab gestern nacht "the sixth sense" gesehen. er ist zwar nicht so schlecht, dass ich ihn hier erwähnen müsste, aber bin zu faul den anderen thread zu suchen.

    spannung war eigentlich sehr sehr gut, aber das ende etwas lau. für einen film, der so hochgelobt wurde - aus diversen richtungen - wurde ich schon etwas enttäuscht. leider :(
     
  3. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    ich fand den damals großartig....Ruinen..der ist so schlecht das er schon wieder extrem geil ist
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. belendi

    belendi Frischling

    Dabei seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    2
    transformers ist wirklich stark beschissen
    war aber vorher schon glasklar
     
  5. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    126
    deswegen hast du ihn dir angesehen? ;)
     
  6. belendi

    belendi Frischling

    Dabei seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    2
    ich musste mir den mit nem kleinen kind angucken
     
  7. das kleine kind musste es mit dir angucken, eher :D
     
  8. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    also an transformers fand ich die transformers cool... und wie so einem trotteligem 5 jährigem kind waren mir die geschichte und die restlichen darsteller rundherum scheissegal :D
    ich glaub ich hätt sogar mit den jungs fachgesimpelt wenn um diese uhrzeit noch welche im kino gewesen wären...

    edit: ich kann mich sogar vage erinnern das ich meiner freundin dreimal auf die schulter getippt und gesagt hab: "gleich kommt einer, schau hin, gleich kommt einer" muha
     
  9. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    also der schlechtetste film den ich bisher gesehen habe war "crossroads" mit britnes spears. das ist natürlich keine überraschung. aber der ist soooooo schlecht, abschlussklasse niveau.
     
  10. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    peinlich, dass du den überhaupt angeguckt hast, ist ja fast nicht mehr durch "mit ner freundin anschauen" zu entschuldigen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    hast schon recht, asche auf mein haupt.
    meine kleine schwester hat ihn sich angeschaut und mir war so langweilig dass ich ihn simultan synchronisiert hab. das hat ihn dann son büschen rausgerissen.
     
  12. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    nein ich kenn das, mit kleineren schwestern darf man sich oftmals echt kacke angucken ;):D
     
  13. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    jop, so siehts aus.denn wenn die klein sind hamse ja nichts besseres zu tun. naja, das ist offtopic. ;)
     
  14. Mac Clane

    Mac Clane Frischling

    Dabei seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    The happening

    Für den Film sollte man hier einen Kotzsmiley einbauen.
     
  15. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    fand the happening eigtl ganz cool..nur die begründung für das ganze war totaler crap..spannend gemacht war er aber
     
  16. purer Hass!

    purer Hass! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    24
    "open water".... ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme überhaupt, dagegen sind "Surf Nazis must die" oder auch "Toxic Avenger" grandiose Meisterwerke.:D
     
  17. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    open water geht klar. ist ne konfrontatin mit den urängsten der menschheit. da gibt es echt schlimmere filme
     
  18. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.067
    Bekommene Likes:
    20.407
    Ein zweiter Teil hätte aber absolut nich´sein müssen.
     
  19. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.568
    Bekommene Likes:
    2.456
    Ruinen,Jungs,Ruinen!
    Gestern gesehen - unfassbar schlecht!

    Und ganz ehrlich,wer hier Transformers postet,hat in seiner Kindheit,falls die schon vorbei ist,wohl mit Barbie und Ken gespielt! :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. OneAndOnly

    OneAndOnly Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2006
    Beiträge:
    3.761
    Bekommene Likes:
    629
    hab ich auch:) dennoch finde ich die superrtl barbiefilme scheiße:) tadaaaah.....als ob das was damit zu tun hat :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.