Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei weibern is das was anderes....wir jungs sind eben unglaublich fazinierd davon das n auto durch bisschen drehen zu nem roboter wird.
 
bei weibern is das was anderes....wir jungs sind eben unglaublich fazinierd davon das n auto durch bisschen drehen zu nem roboter wird.

Transformers war auch eine klasse Serie, trotzdem ist der Film Schrott, weil die Transformers viel zu blass rüberkommen und stattdessen auf behinderten Humor gesetzt wird, wie Transformers stolpern und so scheiß, also ob die in der Serie so "witzig tollpatschig" gewesen wären...
 
Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig
bäh, ist das ein konfuser Kackfilm, kaum spannend, vorhersehbar ohne Ende und die größte Schandtat hat der Typ vollbracht, der den Film zusammengeschnitten hat
man könnte Invasion glatt auf ner Filmhochschule als Paradebeispiel dafür vorführen, wie man einen Film NICHT cutten sollte, unfassbar schlecht, wirklich..
 
Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig
bäh, ist das ein konfuser Kackfilm, kaum spannend, vorhersehbar ohne Ende und die größte Schandtat hat der Typ vollbracht, der den Film zusammengeschnitten hat
man könnte Invasion glatt auf ner Filmhochschule als Paradebeispiel dafür vorführen, wie man einen Film NICHT cutten sollte, unfassbar schlecht, wirklich..

Wenn man "Die Körperfresser kommen" kennt, dann ist "Invasion" in der Tat `ne Frechheit.
 
Iron Man, fand ich von Anfang an Scheiße und hat sich im Laufe des Films auch nicht geändert. Absolut langweilig nur gespickt mit ein paar Spezialeffekten aber darum gehts ja heutzutage eh nur noch in Filmen...Marvel-Verfilmungen sind wirklich für die dumme Masse gemacht worden.
 
Rottweiler...spanischer Schrottfilm über einen Hund mit Metallgebiss der irgend so einen Homo jagt..ultraschlecht
 
Ne Filmgurke würde ich den Film nicht nennen! Also ich fand ihn relativ gut!

ne also echt nicht, die story is komplett fürn selbigen,
andauernd werden iwelche storylines aufmacht die überhaupt
nich miteinander verknüpft werden, außerdem sind jede menge
logikfehler dabei & unrealistische szenarien, als ob türsteher
jeden gleich tot prügeln würden oder leuten die auf die
toilette wichsen ein messer in den arsch rammen, der film
is einfach auf pseudo krass gemacht, hauptsache viel gewalt,
muskeln und koks, ein paar lustige szenen sind aber dabei...
 
ne also echt nicht, die story is komplett fürn selbigen,
andauernd werden iwelche storylines aufmacht die überhaupt
nich miteinander verknüpft werden, außerdem sind jede menge
logikfehler dabei & unrealistische szenarien, als ob türsteher
jeden gleich tot prügeln würden oder leuten die auf die
toilette wichsen ein messer in den arsch rammen, der film
is einfach auf pseudo krass gemacht, hauptsache viel gewalt,
muskeln und koks, ein paar lustige szenen sind aber dabei...
Du weißt aber schon, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht!;) Die Story ist halt eine typische Gangstergeschichte und es soll halt hauptsachlich gezeigt werden mit welchen Leuten sich Carlton Leach umgeben hat und was er so getrieben hat und da gabs es wohl Gewalt und Drogen zu genügen! Da ist vielleicht Geschmackssache, aber so schlecht und unrealistisch ist der Film sicher nicht!
 
jeder film beruht doch heutzutage auf einer wahren begebenheit
weil der ort den selben namen trägt wie der regisseur
oder der antagonist dieselbe augenfarbe hat wie der bürgermeister
 
alien versus predator 2
so eine Gülle.. man sieht überhaupt nix, der Film ist so dunkel, da braucht man ein Nachtsichtgerät für
und auch sonst ein sehr dämlicher Film
 
mal ne Frage an die Filmkenner... ich habe mal vor jahren einen richtig richtig RICHTIG schlechten Horrorfilm gesehen nur fällt mir der name nicht mehr ein... der war so schlecht dass ich ihn unbedingt nochmal sehen wollte...

der film handelte - achtung! - von einem kokainsüchtigen Haifisch der auf einer Bohrinsel die Crew umgebracht hat um an Koks zu kommen... also um das nochmal zu verdeutlich... der Hai war auf der Bohrinsel und ist auf flossen gelaufen...
 
mal ne Frage an die Filmkenner... ich habe mal vor jahren einen richtig richtig RICHTIG schlechten Horrorfilm gesehen nur fällt mir der name nicht mehr ein... der war so schlecht dass ich ihn unbedingt nochmal sehen wollte...

der film handelte - achtung! - von einem kokainsüchtigen Haifisch der auf einer Bohrinsel die Crew umgebracht hat um an Koks zu kommen... also um das nochmal zu verdeutlich... der Hai war auf der Bohrinsel und ist auf flossen gelaufen...

hört sich gut an, son bisschen snakes on an airplane style:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten