Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TEAM AMERICA

Was ‘ne Enttäuschung.

Wie können die brillanten Macher von Southpark nur so einen Dreck abliefern?

Hab‘ nach einer Stunde ausgeschaltet - da zieh ich mir doch lieber fünf Folgen Augsburger Puppenkiste rein.

Musste mir im Anschluß gleich den brillanten CANNIBAL - THE MUSICAL von Trey Parker geben, um nicht ganz vom Glauben abzufallen.
 
Scbhonmal jemand "Düstere Legenden 3" gesehen? Sowas von schlecht... Rundumgurke...!
 
Bei Teil 1 habe ich dem verantwortlichen Regisseur eine seinen Tod prognostizierende E-Mail geschickt.
 
najaaaaa, aber unterhaltsam war das teil irgendwie schon.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ich fand "the 13th floor" sogar ziemlich cool, muss ich sagen....

Ich ebenfalls...die Matrix-Idee...nur besser umgesetzt und ohne Keanu Reeves, die alte Flachpfeife...
 
Original geschrieben von Boss Bytch
Ich ebenfalls...die Matrix-Idee...nur besser umgesetzt und ohne Keanu Reeves, die alte Flachpfeife...

jau...die beiden filme basieren ja auf dem selben roman...und "13th floor" ist definitiv besser umgesetzt...(gut, inwieweit das ganze dem roman gerecht wird, kann ich jetzt nicht sagen, da ich den noch nicht gelesen habe)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


jau...die beiden filme basieren ja auf dem selben roman...und "13th floor" ist definitiv besser umgesetzt...(gut, inwieweit das ganze dem roman gerecht wird, kann ich jetzt nicht sagen, da ich den noch nicht gelesen habe)

Also einigen wir uns an dieser Stelle darauf, das "Matrix", die Filmgurke is`und "13 th Floor" durchaus ansehbar ist!
 
Ich nich...
find Matrix großartig.
Die Fortsetzungen sind schlecht...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Ich nich...
find Matrix großartig.
Die Fortsetzungen sind schlecht...
Simmt schon, dass der erste Teil von Matrix am besten gemacht war. Aber Matrix basiert glaubig auch auf einem Comix, und es war von Anfang an klar, dass es 3 Teile geben wird, weil so die Geschichte verläuft, die ja vor dem Film schon so da war.

Matrix ist auf keinen Fall einer der Filme, die man hier alles Billig-film darstellen kann. Die Story ist interessant, und auch die Spezialeffects sind sehr gut. Außerdem sind die Kampf-Scenen sehr gut synchronisiert, so dass sich andere Filme, und auch Computerspiele sich dieser Zeitlupentechnik bedienen.

Viele Billigfilme findet man unter den Actionfilmen, die Ende der 80er Jahre gedreht sind. Davon gibt es viele, die ich nicht alle mit Namen kenne.

Was neuer ist, aber trotzdem billig gemacht ist, ist der Film "Hart am Limit", die Story ist dämlich und die Actionscenen auch nicht so der bringer.
 
Original geschrieben von YannicMerten
panic room,einfach scheiße!

Dieser Film ist der schwächste vom Fincher David (hinter Alien Teil ???), was aber nichts heißt, da dieser talentierte junge Herr einer der ganz Großen im Filmbizz ist. Panic Room ist gut. Außerdem bietet dieser Film einen so genialen Anfang, wie er rar geworden ist. Diese ellenlange Kamerafahrt durch's Haus ist definitiv visuell von den Göttern geschickt.

Matrix Teil 1 ist ein richtig guter Film, wie ich finde. Wird aber durch die beiden Sequels mit runtergezogen, da die Geschichte auf 3 Teile basiert. Ich habe leider keine Ahnung, ob der Autor dieser Geschichte (ob im Buch, oder als Comic) nach der innovativen Handlung des ersten Teils für das Schreiben der nächsten Beiden sich die Qualle aus dem Drömel weggekifft hat. Sehr enttäuschend, wie das weiterging. Vielleicht war auch die Umsetzung der Wachowsky-Brüder (wenn die so geschrieben werden) auch nur unterirdisch. Wer weiß, bitte posten....
 
der übelste film ist dieser stewaerdessen film mit michael meyers in der nebenrolle!

absolut *****sohnfilm!
 
Hat schonmal jemand "Mayhem" gesehen?
Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe... geht um einen Typen, der der Vergangenheit 2er Kanibalenschwestern auf den Grund geht, denen er fast zum Opfer gefallen wäre...
Langweilig bis zum Abwinken, von der grottenschlechten Leistung der "Schauspieler" gar nicht erst zu reden.
Furchtbar!
 
-the cube
-sky captain...
-hulk
-resident evil und andere videospiele verfilmungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten