Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Exuled89, 13. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Nee man ist kein Remake. Ist ne ganz andere Story
     
  2. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.431
    :D:(:D

    ich find auch,dass der nicht wirklich gut ist...ja man kann ihn auch zu den gurken zählen,aber ich kenn ne menge filme die ich schlechter einschätzen würde als das ding hier.
    deshalb war mein kommentar eher darauf bezogen dass du meintest,dass das einer der schlechtesten filme ist.
    er ist zwar schlimm aber so schlimm auch nicht,meiner meinung nach,wenn du da anderer ansicht bist,dann geht das auch klar digga.:thumbsup:
     
  3. das_orakel

    das_orakel Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    226
    Bekommene Likes:
    37
    hab mir gestern thirst reingezogen. is wie open water, nur in der wüste. bor war der schlecht!
     
  4. Eightmeilek

    Eightmeilek Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    268
    Film der hier reingehört: "Der letzte Excorzismus" Total langweilig! Im Trailer war mal wieder mehr zu sehen als sonst. Das Ende sowas von vorhersehbar.....Wenn Handkamera dann bitte [R.E.C] oder Paranormal Activity das sind die Knüller!
     
  5. :D:D:D:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.758
    Bekommene Likes:
    1.522
    ach r.e.c is gut?
     
  7. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Naja, dann kann man auch icht sagen, dass "100 Charaktere eingeführt wurden" :D

    Ich guck ja auch nicht Terminator Teil 2 und sag dann " ey, wersn diese Sarah Connor da und wo ist Marc Terrenzi oder Diego?" :confused:
     
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Paranormal Activity war sooooo langweilig. Hat mich 0 geflasht.

    Zweieinhalb spannende Minuten am Schluss und den Rest durfte man der komischen Bitch mit den zick zack augenbrauen zugucken wie sie ihre Paras schiebt.

    Gott.
     
  9. Eightmeilek

    Eightmeilek Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    268
    auf jeden!!

    Im Vergleich zu diesen Drecksfilm ja!!!...
    und Paranormal Activity war niemals langweilig, der 2. soll noch besser werden!! Freu mich schon drauf!
     
  10. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    ich fand dark knight auch mörderüberbewertet :thumbsup: das einzige was noch schlimmer overhyped ist, ist heath ledgers performance als joker :p

    zur einordnung in die overhype liste:

    ... < slumdog millionaire < the dark knight < heath ledger in the dark knight

    :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    den joker fand ich so ziemlich das beste in dark knight... :O:thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    ja war schon ne coole rolle. aber bei einem derart ausufernden hype, wie ledger ihn aufgrund seines todes bekommen hat, kann niemand gerecht werden, deswegen halt overhyped. slum dog millionär war auch an sich n guter film, aber 8 oscars war schon etwas viel des guten
     
  13. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    ja gut, dass is sicher so... der tod wirkt sich sicher positiv auf eine karriere aus :)D). da gabs ja schon etliche beispiele.
     
  14. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.065
    Bekommene Likes:
    8.281
    Ledger hat den Joker aber auch verdammt gut rübergebracht... das hat mit seinem tod nichts zu tun...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Schanzenviertel

    Schanzenviertel Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.111
    Bekommene Likes:
    394
    soooo ich präsentiere euch den schlechtesten FILM ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! ER IST SO SCHLECHT DAS ICH MANCHMAL ANGST HABE IM DUNKLEN EINZUSCHLAFEN, WEIL ICH DAVON DENKE :D :D :D


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.938
    Bekommene Likes:
    11.206
    ohja....davon hab ich 10min geschaut und ausgemachtl...
     
  17. Raloz

    Raloz Altgedient

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2.873
    Bekommene Likes:
    272
  18. das_orakel

    das_orakel Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    226
    Bekommene Likes:
    37

    wat gibtsn da zu grinsen? is so :confused:
     
  19. :O
    Ich fand die Formulierung nur so herrlich. Mit dem Inhalt hat das "Grinsen" doch garnix zu tun.
     
  20. Wanderzirkus

    Wanderzirkus Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1.328
    Bekommene Likes:
    377
    trailer sieht doch gut aus :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.