Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Exuled89, 13. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dann gebt euch mal den trailer von virgins from hell:

    http://www.youtube.com/watch?v=uhwrfWrMdiE

    wer auf trash und exploitation ohne sinn und verstand steht is hier genau richtig. das gegenteil von hollywood oder der bedeutung des wortes gut. das ist virgins of hell...
     
  2. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    haha! das sieht ja geil aus... :thumbsup:

    virgins from hell... ach gott. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. sloqhay

    sloqhay BANNED

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4.793
    Bekommene Likes:
    1.509
    ich fand slumdog millionaire trotzdem gut.. mir wurschd ob overhypd oder nich

    pahahahah :D!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Der Film ist so trash dass ich denke gerade wenn man stoned ist er super unterhält.Könnte fast schon ein Kultfilm sien gut ich habe ihn nicht gesehen aber was ich vom trailer her sehe. Man muss hinzufügen dass man um sowas zu feiern schon ne ordentliche Portion HUmor mitbringen muss (aber da ich ein ziemlich lockerer Zeitgenosse bin zieh ich mir das mal rein :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    gestern From Paris with love geguckt... fand ihn beim gucken mittelmäßig, aber guckbar... wurde leider immer schlechter und zum ende hin absolut unterirdisch.. so ein lächerlicher dreck... abseits von talkshows oder sendungen die es drauf anlegen, wie the office oder modern family hatte ich noch nie so ein hartes gefühl von fremdscham wie in der szene, wo er sie am ende noch mit seinem gelaber überzeugen will.... das war die mit abstand schwulste szene seit anbeginn der zeit universumweit!!! :eek::thumbsdown: fürchterlich... die pulp fiction anspielung war auch sau dämlich auf den humor von hirnverbrannten vollspastis ausgelegt... wer darüber gelacht hat ist ein *****sohn... :thumbsup:
     
  6. MilchInsGesicht

    MilchInsGesicht Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.088
    Bekommene Likes:
    222
    also evil bong hab ich schon mal aus spaß den filmtipp thread geschrieben, der ist soo schlecht :D habe den mal stoned gesehen, das war aber eher gruselig als komisch :D aber schon ziemlich cool ;)

    und der soundtrack ist krass :)
     
  7. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    wie ging die denn? :p
     
  8. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    ich setz es mal innen spoiler, da hier ja bekanntermaßen einige der o.g. mitlesen und darüber noch lachen wollen ;)
    nach einem erfolgreichen auftrag übergibt john travolta irgendwelchen cia leuten datenmaterial der terroristen und erhält im gegenzug eine braune papiertüte... sein partner fragt was es damit auf sich hat und er sagt sowas wie: "das was ich immer esse wenn ich hier bin: ein royal mit käse" ... es ist einfach sooooo furchtbar schlecht in der situation...:thumbsdown:
     
  9. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.431
    bitchslap..gähn
     
  10. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.840
    Bekommene Likes:
    2.501
    Domino - Live Fast, Die Young :thumbsdown:
     
  11. AlfredHitzkopf

    AlfredHitzkopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Bekommene Likes:
    136
    Ja, die war ziemlich konstruiert und überhaupt nicht lustig. Bei nem Travolta mit Glatze denk ich einfach nicht als erstes an Pulp Fiction. :O
     
  12. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.757
    Bekommene Likes:
    1.297
    Superman returns
    Boah ist der langweilig iszeniert. Hab aber nur neben dem Bayern Spiel zugeschaut. Aber da geht ja gar nichts. Die Schauspieler find ich auch sehr fehlbesetzt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.998
    Bekommene Likes:
    893
    gibt ja schon bald n neuien superman:D
     
  14. EddySoprano

    EddySoprano Frischling

    Dabei seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    16
    Wird aber sicher was ganz anderes und vieeel besser, da Zack Snyder wahrscheinlich Regie führen wird. Endlich bekommt Superman eine würdige Verfilmung.
     
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.339
    Bekommene Likes:
    53.745
    is dieser 3d film mit den piranhas wirklich so schlecht? ich hab erzählt bekommen, dass da nur blut und titten vorkommen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. MitHodenMan

    MitHodenMan Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    995
    Bekommene Likes:
    193
    wie soll der film denn dann wirklich schlecht sein, wenn's so wäre :p
     
  17. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.938
    Bekommene Likes:
    11.206
    hostel hat auch nur blut und titten und isn grottiger film :p

    dieses orianha ding werd ich mir wohl ma antun nachdem was ich so gehört hab :D habs eigentlich nich mit tierhorror/splatter, aber das scheint ja mehr ne splatterkomödie zu sein
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.339
    Bekommene Likes:
    53.745
    hostel is noch cool. wenn eli roth und/oder tarantino i-wo ihre finger im spiel ham, wird es nie scheiße.
     
  19. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.317
    Bekommene Likes:
    1.381
    Der Film ist ultra geil!:D:thumbsup:
     
  20. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Siehste, den wollte ich mir ja auch reinziehen gehen, nachdem ich davon den Trailer gesehen hab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.