Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Not open for further replies.
jo fand ich auch...so lustig war der nicht,hab mir mehr erhofft.
fand den schwarzen cop mit dem schiffsmotor am strand aber ganz cool :D:thumbsup:

der film hatte ein paar schmunzler...

zb:

Die Szene wo die Brüste der Paragliderin durchs Wasser gezogen werden :thumbsup::D

ansich ist der film aber nur mit viel alkohol oder anderen substanzen schaubar
 
haunted hill - die rückkehr in das haus des schreckens

ich hatte schon so ne leise vorahnung :D ...aber.......ach du scheiße :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
haunted hill - die rückkehr in das haus des schreckens

ich hatte schon so ne leise vorahnung :D ...aber.......ach du scheiße :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

so schlecht fand ich den nicht, ist nicht so gut wie Teil 1, aber anschauen kann man sich den schon
(ist aber schon 'ne Weile her als ich den auf DVD gesehen hab :confused:)
 
is bei mir auch ne weile her, aber nich zu vergleichen mit dem ersten teil...
trotzdem nich so grottig wie manch andere horrorfilme...

hab noch das original mit vincent price im regal stehn...sollt ich mir ma geben
 
du schon wieder ist zweifellos ne gurke, trotz kristen bell.
 
Last edited by a moderator:
ist der thread tot?
also ich hab in den letzten tagen so viele schlechte filme gesehen, das muss jetzt raus :O
robin hood, skyline, resident evil afterlife, night train
alle scheisse
 
resident evil afterlife war tatsächlich großer rotz
ich hatte mich voll auf afterlife gefreut nachdem ich extinction gesehen hatte und dann das
die hälfte des films hocken sie in nem verschissenen dunklen hochhaus fest bis sie dann aufs scheiss boot springen
bullshiat
 
c/s hoheit
die erste viertel stunde von afterlife fand ich aber noch ziemlich cool, da dacht ich auch noch das der film besser ist als die kritiken vermuten ließen, tja falsch gedacht, danach kackt der nämlich ab

und jo @tec0fish, ich mein den neuen robin hood, der mit kevin costner war cool.. oder helden in strumpfhosen der war auch gut :D
 
find das ende hat den film "gerettet" :D

aber würdn spoiler setzen für welche die den noch sehn wolln
 
30 Days of Night 2- The Dark Days

Kein Vergleich zum ersten Teil-Kein Alaska kein Schnee,sondern nur ein billiger Blade abklatsch!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom