Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde letztens zu Saw 3d gezwungen, was für ein Schrott.

Dass die Story scheiße ist war mir vorab schon klar, aber sogar die Effekte und der Look waren kompletter Müll. Rosa Blut. Unfassbar.
 
Bei SAW frag ich mich:

Wer kommt auf so kranke Ideen?

Wer schaut sich so ein krankes Zeug an?


Ich habe mir irgendeinen SAW Film 20 Minuten lang gegeben bis es mich zu sehr angewidert hat. :thumbsdown:

Die Menschheit kann so krank sein. :(
 
Bei SAW frag ich mich:

Wer kommt auf so kranke Ideen?

Wer schaut sich so ein krankes Zeug an?


Ich habe mir irgendeinen SAW Film 20 Minuten lang gegeben bis es mich zu sehr angewidert hat. :thumbsdown:

Die Menschheit kann so krank sein. :(

Der erste Teil war genial da kannst nichts sagen weil es mal was neues war es war teilweise wirklich übertrieben krass aber es war mal was neues aber was viel cooler war die Spannung bis zum Schluß und natürlich die Puzzle - Story....ein WTF Moment als
Die LEiche in der Mitte am Ende unser wie jetzt mittlerweile bekannt ist John KRamer aufstand und dann die Musik dazu wenn man das zum ersten moment sieht schon geil!!!
:cool:
 
Naja, mein Fall ist es nicht. :O

Wenn's schon zur Sache gehn soll, dann auch geschichtlich fundiert (z.B. Heroes of War - Assembly). Danach macht man (bzw. ich) sich wirklich Gedanken.

So jetzt wär ich im off-topic gelandet. :D
 
der 1. saw-teil hat mich so geficct. ich seh eigentlich kurz vor schluss auch "krasse" wendungen immer, aber da war ich echt so : :eek:³²³²²
 
der 1. saw-teil hat mich so geficct. ich seh eigentlich kurz vor schluss auch "krasse" wendungen immer, aber da war ich echt so : :eek:³²³²²

Der Film ist übelst der hammer, wenn man ihn unbedarft und ohne großes Vorwissen anschaut.
Hab mir den mal für 5€ geholt weil er ein Geheimtipp war, noch vor Kinostart von Saw 2. Das ganze Fallenkonzept, die sehr spannende Story, alles passt.

War der einzige Film wo ich am Ende vom Sofa aufgesprungen bin, weil ichs nicht gepackt habe was da abging.:D
 
SAW I war übertrieben krass. Ich saß am Ende dran und dachte "Aaach du Scheisse! Was für ein FILM!!! :eek:" .. da war auch der Gore-Effekt noch nicht das Leitmotiv. Da war eben die Wendung das Krasseste am Film.. aber was war ab spätestens Teil 3 das Wichtigste? Blutblutblut.. und Eingeweide. Fand das enorm langweilig irgendwie, aber dennoch is die Filmreihe ein Manifest moderner Horrorfilme.
 
saw 1 is definitiv richtig gut.. der rest eher weniger

grade final destination 4 geguckt.. is in 3d vllt noch ganz lustig aber ansonsten is der film so übertrieben scheiße.. echt krass wie man so eine scheiße drehen kann

is ähnlich wie bei saw.. der erste war der beste, 2 und 3 gingen auch noch, aber dann leider nichts mehr..
 
Skyline ist Riesenscheiße. Wie kann man sich so langweilen bei einem Film wo es um eine Alieninvasion geht. Scheiß Charaktere weil langweilig, schlechte/langweilige Musikuntermalung. Dachte wenigstens der Turk-Darsteller von Scrubs reißts raus aber auch dessen Rolle war totale grütze.
Geht bloß nicht ins Kino wenn der in Deutschland anläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten