Final Fantasy-Reihe?

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.460
Wie findet ihr die? Ich hab Final Fantasy 7, 8, 9! Alle geil!!! Die neuen sind alle schlechter....Ich find es macht einfach Spaß sowas zu zocken...Die Story ist da, Wortwitz und zuu schwer isses auch nicht..
 
Final Fantasy 7 war GANZ KLAR MIT ABSTAND der beste Teil!!! Aber allgemein ist Final Fantasy eine Spiel-Legende und das zu Recht...Allein die Soundtracks zum Spiel, die meistens 3-4 CDs enthalten, übertreffen fast jeden Film-Soundtrack um Längen!

Atmosphärisch wie sonstwas!
 
hab nur den 8ten teil auf pc gespielt. anfangs war es noch ganz unterhlatsam, aber weiss nicht, hatte mir mehr vom ff-hype erwartet. hab es damals für 25dm gekauft, und vor ein paar wochen bei ebay für 51euro wieder verscherbelt. :cool:
 
FF ist eine der besten Spieleserien. Es gab praktisch nie ernsthafte Qualitätseinbrüche, auch wenn sicher nicht jeder Teil jedem gefallen hat. Wenn man bedenkt, dass es FF schon seit 16 Jahren gibt, ist das konstant Niveau dieser Games schon bestechend.
 
FF 7 ist immer noch mein lieblingsspiel auf der PS1 einfach geile story und dann noch diese 3 ultimativen Monster die einen richtig motivieren seine Helden hochzuleveln.
Sonst hab ich noch 8,9 und naja 9 fand ich nicht so gut aber immer noch überdurchschnittlich und 8 kommt sogar fast an 7 ran.
 
Original geschrieben von 5ex
FF 7 ist immer noch mein lieblingsspiel auf der PS1 einfach geile story und dann noch diese 3 ultimativen Monster die einen richtig motivieren seine Helden hochzuleveln.
Sonst hab ich noch 8,9 und naja 9 fand ich nicht so gut aber immer noch überdurchschnittlich und 8 kommt sogar fast an 7 ran.

Meine Meinung...!
 
Teil 7 hab ich das ganze Jahr 2000 über gespielt.
So ein atmosphärisches, mit solch einem Soundtrack ( :eek: )unterlegten und dazu ein mit dieser Handlung versehenes Spiel sucht seinesgleichen. Ich kenn noch alle Hauptcharaktere mit Namen.
Das Spiel kann man einfach nur lieben.

Ich weiss aber nicht, ob man es noch ein zweites Mal spielen sollte. :confused:.

Hach...

Ganz grosses Kino;).
 
Original geschrieben von Numismatiker


Ich weiss aber nicht, ob man es noch ein zweites Mal spielen sollte. :confused:.






Natürlich sollst du.
Ich bin gerade schon beim 6 durchspielen.
Ich glaub ich hab ingesamt schon mehrere 100 Stunden mit dem Spiel verbracht.(Liegt wohl auch daran das fast alle meine Kumpels das Spiel auch haben und wir uns immer gegenseitig zum durchspielen animieren)
 
Original geschrieben von 5ex




Natürlich sollst du.
Ich bin gerade schon beim 6 durchspielen.
Ich glaub ich hab ingesamt schon mehrere 100 Stunden mit dem Spiel verbracht.(Liegt wohl auch daran das fast alle meine Kumpels das Spiel auch haben und wir uns immer gegenseitig zum durchspielen animieren)

ich hab bei über 100 stunden meinen spielstand gelöscht obwohl ichs noch nicht durch hatte...hab vor ein paar wochen nochmal neu angefangen, und war erstmal wieder ends gefesselt, wie beim ersten mal spielen, aber jetzt ist mir star wars: knights of the old republic dazwischen gekommen.

ich fand den 7ten teil am besten...den 8ten mochte ich quasi gar nicht, der neuner war wieder ganz cool. 10 hab ich mangels ps2 noch nicht gespielt.
 
ich finde ff 8 am besten, da gefällt mir die story am besten...ff 7 is auch sehr geil aber ff9 naja...werd mir jetzt bald ma ff 10 zulegen mal schauen wie es ist.
peaze
 
also ich finde 8 Scheiße, aber 7 und 9 sind ziemlich Geil. Die neuen teile sind da wieder schlechter.
 
hab von teil 3 - 9 , 7 , 8 und 9 durch . Finde die Serie absolut genial , FF7 ist jedoch absolut mein Favorit , geniale Story und Charaktere .
 
FF7 is echt ein Meisterwerk, ich glaub ich kram es bald ma wieder aus.

das einzigste was suckt is die behinderte speicherfunktion und das einem das ewige "angekämpft" werden :(
 
7 fand ich am besten
hab die teile 4-10 aber nur 7 - 10 durch gezockt.
10 fand ich auch sehr geil.
das 11er werd ich mir nicht kaufen, da ich net online zocken will sondern das für mich erleben will.
naja muss ich aufs 12er warten
 
nr.7 bleibt ungeschlagen, wobei mir bei nr. 9 die charakterzeichnung ein wenig besser gefallen hat. nr.8 ist ok, nr.10 ist mir zu linear und zu einfach (ok, den richter hab ich nicht gekillt, aber alles andere innert 128h), dafür grafisch top. nr11 werd ich mir fürn pc holen und die restlichen 100 die noch kommen werden garantiert:D
 
Zurück
Oben Unten