Finale | 4tune vs. Battleboi Basti

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,046
Frist beginnt am Sonntag um 15:00 Uhr

auf ein Gutes...
 
na soll er mal machen der 4tune...lass dir zeit...wenn du willst ignorier die frist...meine meinung!!!
 
find ich gut! hab auch keine lust und keine zeit mich hetzen zu lassen...jetzt geht das battle eh schon solang...dann lieber noch etwas warten aber dann ein finale mit substanz yüah
 
sow, text is ready...wird morgen/ übermorgen gerecct.....willstn vid dazu?
 
sow, text is ready...wird morgen/ übermorgen gerecct.....willstn vid dazu?

ich hab meinen front auch fertig...muss sein...ich mach auch keins...keine zeit...aber mach wie du willst...geht ja hoffentlich nicht in dei bewertung ein!!!

wir können ja unsere fronts gleichzeitig posten!!!
 
Nö, nich in die Bewertung, aber ich dachte ist ya schließlich finale, da könnte man das ganze mal bisschen größer gestalten. gleichzeitig posten is kein ding. nur die leute sind dumm, nich das sie denken, das eine wäre ein antwort aufs andre.
 
hahahahahaha....ja ich hatte auch überlegt ers video zu drehen weißte ja...aber ich hab keine zeit die woche...den einen tag den ich frei hab dreh ich vbt video...
 
Mitglied
Audiobattleturnier: Halbfinale!!! Lyrikbattleturnier: Zweiter!!!


das stimmt nicht ganz, basti
 
neeeein du assi :D wir wollten gleichzeitig posten oO sonst denken die leute meins wäre der konter oO
 
so hier schonmal meine hinrunde!!!



oha beste turnier runde....final würdig :thumbsup:

es zeichnet sich das beste rap battle ab, das bisher in diesem forum gepostet wurde....meinen respekt dafür jungs, es könnte hier auch easy um die nr 1 in der rba gehen
 
Last edited by a moderator:
ich unterschreib mal slevins aussage...hab hier noch nie so nen dopen start in ein battle gehört...krasse geschichte :thumbsup:

4tunes turn nu...man ist gespannt
 
Back
Top Bottom