Finale | 4tune vs. Battleboi Basti

geht hier noch was??? ich hab allen geschrieben elan!!! vielleicht machst du datt einfach auch nochmal...
 
Jo Basti, könntest du die Audios der beiden Runden zum Download bereitstellen?
Wäre richtig cool :)
 
HR 4tune

Style und Flow
Da gibt es eigentlich nix zu meckern. Hatten die 257ers da irgendwie Einfluß ? ;) Nur aufgrund von Bastis Überlegenheit auf em Beat bekommst du "nur" 9,5/10

Text
Auch da finde ich ist der 257ers Einfluß nicht zu leugnen. Sorry, aber isso. Aber egal. Im Großen und Ganzen haust du da schon ein 3 Minuten Punchline-Gewitter raus. :thumbsup: Ich konnte oft lachen. Auch hier gibt es nicht viel zu meckern, deshalb 8/10


RR BBB
Nehme ich aufgrund des Beats mal als erstes zum besseren Vergleich.

Style und Flow
Was soll ich sagen. Kurz und bündig 10/10.
Du frisst den Beat quasi auf. Absolut top und so in der Art lange im "Amateur-Bereich" nicht gehört. :thumbsup:

Text
Du gehst gut auf den Gegner ein und verarbeitest das richtig gut in deinem Text. Auch hier konnte ich oft lachen.
9/10


HR BBB

Style und Flow
WAHNSINN ! :eek: WHO the fuck is Busta ? :D
Null zu meckern, ick steh' da voll druff. 10/10

Text
Super geil gemacht mit den ganzen 4tune-Verabeitungen. :D
Ich will da gar nicht groß dran meckern, deshalb hier auch 9/10.


RR 4tune

Style und Flow
Auch hier gibt es nicht viel zu meckern. Der Doubletime-Part rumpelt etwas hinter Bastis hinterher. Nur deswegen 9,5/10

Text
Sorry, aber da kommst du einfach nicht an BBB ran. Sein Name bietet wohl nicht genug Angriffsfläche. :D Trotzdem deine besten Texte hier im Finale. 8,5/10



FAZIT

HR 4tune 17,5/20
RR BBB 19/20

HR BBB 19/20
RR 4tune 18/20

Macht insgesamt 38 : 35,5 für Basti.

Es kommt mir schon fanboymäßig vor, wie ich BBB feier. :eek:
Bring ma ein Album JUNGE ! :thumbsup::cool::thumbsup:

PS: Ganz vergessen. Bomben-Finale ! Hat richtig Spaß gemacht euch beiden zuzuhören. Das hatte ich im Deutschrap schon länger nicht mehr. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
yüah lost! dann kann ya auf der wall meine niederlage gefeiert werden...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!
 
wo is der handshake? ;)

glückwunsch basti, keine überraschung aber sehr gut und unterhaltsam durchgezogen
 
yeah...jetzt wird ne pulle robby bubble gekillt...auf ex...aber nich auf die von tune...


danke für das battle tune...warst der beste gegner den ich bisher gebattled hab...ja von allen bisherigen...

juhu!!!

@tune: schickste mir deine audios??? dann lad ich dass auch auf die wall und bei mir auf der facebook seite hoch...mach auch ne verlinkung zu reimeglotze...
 
aldoaaaaa...was geht n jetzt wall technisch? das dauäääääääääääääärt....
 
Hm scheint ya ne Mörderaktion zu sein, das mal auf die wall zubringen! wann kann man denn frühstetens damit rechnen? Sommer 2012? alterrr.....
 
Warum bringst Du die Mörderaktion nicht selber?
Ist doch schon alles fertig verpackt, die Video's sind online, es muss nur ein Thema auf der Wall mit passendem Eingangstext erstellt werden.
Das dauert keine 4min, stell Dich mal bitte nicht so an. :O
 
wenig überraschend und/aber verdient hat basti sich den cup geholt. als nextes holste dir den vbt cup - HEUTE DIE WELT UND MORGEN DAS SONNENSYSTEM :D

propz nochmal an alle beide. ich fand dieses battle dermaßen unterhaltsam - seid langem der derb geilste schlagabtausch, dem ich die ehre hatte zu lauschen. kampf der giganten quasi.

genug rumgeschleimt...

ToDos:

jetzt noch alle brav die beiträge für die teilnehmer collabo ready machen, die wall geschichte und dann haben das hier alle gemeinsam so sauber durchgezogen.

Plus:

dicken respeckt (in beliebiger reinfolge) an:

1. alle die mitgemacht haben
2. an die etwas phlegmatische jury
3. die aufmerksamen verfolger, hörer und fanboys/girls??
4. alle die mit konstruktivem feedback aufgefallen sind
5. last but least - die verschwindend geringe anzahl an hatern/hirnamputierten und/oder minderbemittelten besserwisser :D
 
Back
Top Bottom