[Finale] Spanien - Niederlande [Sonntag 11. Juli - 20.30 Uhr]

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Go Holland, macht die scheiß ZWerge und die Schwutte mit dem ekligen hin und her Geschiebe platt! So n Anti Fußball darf keinen Stern bekommen!
 

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
2 kompakte Mannschaften nicht so wie Deutschland oder Argentinien eher die langweiler langweilen halt so lange bis die andere Mannschaft zusammenbricht. Wers am längsten aushält ohne einzuschlafen hat gewonnen
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
ich mag holland nicht. die spielen so einen dreck... da wäre ich eher für spanien.
 

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Also ich find sowa sauch immer seltsam weil Mannschaft A die B rausgehauen hat ist man zwangsweise für C
 

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
Also ich find sowa sauch immer seltsam weil Mannschaft A die B rausgehauen hat ist man zwangsweise für C

nee natürlich nicht, man will ja am ende sagen man hat gegen den späteren weltmeister verloren :thumbsup:

also go spanien, scheiss auf die holländer
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
besser als den ball in den eigenen reihen 500 mal abzuspielen :D:thumbsup:

jo das war heute richtige scheiße. hätte der öw mal nicht so auf die eupohorie bremse getreten kann man jetzt im nachhinhein sagen. spanien war auch nicht gut aber die hatten wenigstens keinen schiss und haben ihr spiel durchgezogen. ich bin für holland weil ich diesen barca fußball nicht abkann, der versaut mir den spaß am zuschauen, das ist catenaccio 2010
 

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,676
Was hier teilweise noch für schlechte Verlierer auf dem Weg sind. Lächerlich.

Schwer einzusehen, dass die deutsche Mannschaft heute in den Boden gespielt wurde, was...
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Was hier teilweise noch für schlechte Verlierer auf dem Weg sind. Lächerlich.

Schwer einzusehen, dass die deutsche Mannschaft heute in den Boden gespielt wurde, was...

hier sagt niemand dass spanien es nicht verdient hätte, so what?
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
Was hier teilweise noch für schlechte Verlierer auf dem Weg sind. Lächerlich.

Schwer einzusehen, dass die deutsche Mannschaft heute in den Boden gespielt wurde, was...

jetzt kommen die rucksack-spanier :D:thumbsup:
 

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,676
hier sagt niemand dass spanien es nicht verdient hätte, so what?
Es wird immer so getan, als wäre diese "Ball hin- und herschieben" einfach nur ideenlos. Dass das aber große Kunst ist so zu spielen, wird nicht oft erwähnt. Die deutsche Mannschaft ist heute nicht gescheitert, weil sie schlechter gespielt haben als gegen Argentinien und England, sondern nur weil Spanien einfach zu stark war. Hab mich vor dem Spiel immer zurückgehalten, aber wenn man so Kommentare liest wie "Wir fegen sie 5-1 weg", dann muss man schon mit dem Kopf schütteln.
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
Es wird immer so getan, als wäre diese "Ball hin- und herschieben" einfach nur ideenlos. Dass das aber große Kunst ist so zu spielen, wird nicht oft erwähnt. Die deutsche Mannschaft ist heute nicht gescheitert, weil sie schlechter gespielt haben als gegen Argentinien und England, sondern nur weil Spanien einfach zu stark war. Hab mich vor dem Spiel immer zurückgehalten, aber wenn man so Kommentare liest wie "Wir fegen sie 5-1 weg", dann muss man schon mit dem Kopf schütteln.

nein gut ists nur wenn man konsequent nach vorne spielt, mindestens 5 tore schiesst und für einen angriff maximal 5 pässe spielt. wenn du das nicht einsehen willst, dann schau halt taktisches billard oder so.

:o
 

MCBoneZ

gehört zum Inventar
Joined
Mar 17, 2004
Messages
1,215
Ich dachte die ganze Zeit die Deutschen sammeln irgendwelche Kräfte für so ein Super-Hadoken-Ultra-Combo_Move... aber nein... :rolleyes:
Spanien war definitiv fitter und wird auch unsere orangenen Nachbarn kaltblütig nackt machen.
 

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,676
nein gut ists nur wenn man konsequent nach vorne spielt, mindestens 5 tore schiesst und für einen angriff maximal 5 pässe spielt. wenn du das nicht einsehen willst, dann schau halt taktisches billard oder so.

:o

Willst du jetzt sagen, was gut oder schlecht ist? Versuch deine Auffassung von idealem Fußball mal nem Spanier zu vermitteln.
 
Top Bottom