Fiqqi Fiqqi!

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
yo, da hier immer nur rumgehatet wird, hatte ich dem forum ja schon abgeschworen.
man kann auch dopen rap posten und dann wird halt über die klamotten gelästert.
aber so seid ihr kanalratten hier, bzw. einige von euch. nach der lehre buddhas hab ich das nicht zu bewerten, was in euren köpfen vorgeht. ich mach weiter Rap Rap Rap. und Fiqqi Fiqqi, ihr Fiqqhurem.

https://www.facebook.com/primamc3000

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der hesburger ^^

aber warum immer diese booth-take-dominanz?? das kommt scheisse

und was kiez? das is n ganz arme location zum drehn aus dieser perspektive. das representet nur strohköppe, die auf 2000 dezibel in gruppen zum reihern kommen.

aber audio is nice ;)....die hook zumindest
 
Warum der jung das fiqqi fiqqi in regenbogenfarben einspielt und prima nen violettes oberteil trägt. Ich stelle nur Fragen...

text ist gelungen schafft es aber trotzdem nich aus schwul cool zu machen. Deine crowd sind alles epsilons um es in den worten von aldous huxley auszudruecken. Handwerklich aber nix dran auszusetzen ausser an den doppelspuren und der etwas metallisch klingenden vocal quali

P.s: ganz schön stutenbissige Ansprache von dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der jung das fiqqi fiqqi in regenbogenfarben einspielt und prima nen violettes oberteil trägt. Ich stelle nur Fragen...

text ist gelungen schafft es aber trotzdem nich aus schwul cool zu machen. Deine crowd sind alles epsilons um es in den worten von aldous huxley auszudruecken. Handwerklich aber nix dran auszusetzen ausser an den doppelspuren und der etwas metallisch klingenden vocal quali

P.s: ganz schön stutenbissige Ansprache von dir
was is denn mit dir, biste auf einmal erwachsen geworden? hehe...stutenbissig trifft es echt gut. Da kamen mir Erinnerungen von meinen letzten Besuchen hier hoch. Ne, alles cool. Mit diesen Feedbacks kann man endlich mal arbeiten. An sich. und arbeiten an sich.
 
Zurück
Oben Unten