LP Fiva - Nina (25.10.2019)

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,771
wnbxbzbi.png


Tracklist: TBA

Vinyl + Digital + Stream:
https://fiva.lnk.to/Nina
 
Ich glaub, das wird auch auf m kommenden Album drauf sein.



Find's ehrlich gesagt nicht geil.
 
Allein der Titel ist schon ziemlich verkrampft irgendwo noch versuchen zu wollen "locker" zu wirken in dem man out of date Sprüche oder Wörter benutzt wie "gönnen". Fruchtmax aufgreifen usw.
Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm werden aber befürchte doch ein Julia Engelmann Album.
Schade. Rotwild war so geil damals...
 
Schade. Rotwild war so geil damals...
Kopfhörer fand ich noch n Ticken geiler und war mein persönlicher Fiva-Favorit, wobei ich Spiegelschrift und Rotwild auch stark fand. Mit allem, was danach kam, konnte ich mich dann nicht mehr wirklich anfreunden. Schlimmstes Album war dieses "Die Stadt gehört wieder mir". Das JRBB Dingens war wieder ganz geil, wobei das ja kein wirkliches Album, in eigentlichen Sinne, war. Werd s mir trotzdem mal anhören.
 
Allein der Titel ist schon ziemlich verkrampft irgendwo noch versuchen zu wollen "locker" zu wirken in dem man out of date Sprüche oder Wörter benutzt wie "gönnen". Fruchtmax aufgreifen usw.
Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm werden aber befürchte doch ein Julia Engelmann Album.
Schade. Rotwild war so geil damals...
Also ich finde, man kann sich noch gönnen.
 
fand die eigentlich immer ganz sympathisch aber dieser monika lierhaus post-schlaganfall-flow is schon sehr belastend
 
Man denke sich für 1 Moment den "für ne Frau garnichma so schlecht"-Bonus weg:
Wir habens 2019 - kein Kerl könnte auch nur annähernd mit sonnem hölzernen Deutschen-Flow um die Ecke kommen
Das is noch schlimmer als 96er Def Benski
 
Wir habens 2019 - kein Kerl könnte auch nur annähernd mit sonnem hölzernen Deutschen-Flow um die Ecke kommen

"Gegenargument": ein großer Prozentsatz der deutschen rapper (sehr wahrscheinlich sogar die Mehrheit), egal ob weiblich oder männlich, könnte im Gegenzug froh darüber sein, wenn sie ähnlich gute Texte wie Fiva schreiben würden/könnten.

und auch wenn viele der Veröffentlichungen der letzten Jahre meinen musikalischen Geschmack nicht ganz getroffen haben (wobei üblicherweise immer ein paar Perlen dabei waren), würde ich ihr trotzdem alles gönnen, weil die "menschlich" für mich unhaßbar ist (MZEE liefert :p : https://www.mzee.com/2019/10/fiva/ )
 
Iwie bürgerlich & gar nicht mehr meins ....

Ich hab darüber immer schon jelacht und du triffst den Nagel auf den Kopp.

Sicher nicht schlecht, aber für soetwas habe ich keine Zeit.
Sollen sich Topfhänger und soccermoms mit Afrokindern einhören.
 
Back
Top Bottom