Fiva & Radrum - Kopfhörer (VÖ 24.11.06)

back2back2005

am Start
Registriert
21. November 2005
Beiträge
74
Fiva & Radrum sind zurück: Nach der "Rücken an Rücken" EP von Fiva & mnemonic sowie mnemonic's Debütalbum "Zeitlos", erscheint das neue Fiva & Radrum Album "Kopfhörer" am 24.11.06 über Kopfhörer Rec. / Rough Trade. Der Nachfolger zum 2002er Debüt "Spiegelschrift" kommt mit 16 Songs für Herz und Verstand um die Ecke, auf denen es 100% Fiva & Radrum zu hören gibt:

Snippet zum Album

Tracklist:
01. Kopfhörer
02. Zurück (in die Zukunft)
03. Schalldicht
04. Klarsicht
05. Hallo !?!
06. Rauschgift
07. Unüberhörbar
08. Verlorene Zeit
09. Vier Wände
10. Geisterfahrer
11. Ich glaub an Dich
12. Papa & Mama
13. Zeit die mir bleibt
14. Frühling
15. Tief unten
16. Für einen Moment

Mehr Infos unter:
www.fiva-radrum.de
www.kopfhoerer-rec.de
www.myspace.com/fivaradrum

PS. Donato & Inferno79 "Mond-Licht-Schatten" kommt am 08.12.06 über Kopfhörer Rec. / Rough Trade...
 
:eek:

...verrückt...

...ich liebe die Musik von Fiva und Radrum...

...Snippet ist ganz großes Kino find ich...

...sehr schöne Texte und Beats passen mal wie immer und sehr hochwertig...

...das Album ist gekauft und wird verschlungen...

...denn ich bin ein Kopfhörer !...

:)

Ivan
 
Ich freu mich drauf! Das Duo hat mich schon beim ersten Album sehr überzeugt! Bin wirklich gespannt, ob sie an das Album anknöpfen können!
 
mc-e schrieb:
hab ich beides ;) und die einsicht ep auch ;)

...sehr guter Junge !!! ...

...ich hab (leider nur) die Fiva MC und Mnemonic - Rücken an Rücken EP...

...früher oder später kauf ich mir aber auch das Mnemonic Album...

...aber Fiva MC & DJ Radrum - Kopfhörer ist schon jetzt sicher gekauft :) ...

...ich freu mich :D ...

:)

Ivan
 
Johnblaze schrieb:
schlecht dass schon 3 EP Tracks drauf sind!

Finde ich persönlich gut, weil die "Zurück (in die Zukunft)" Maxi limitiert ist und nur auf der Fettes Brot Tour, die Fiva & Radrum begleitet haben, verkauft wurde. Hat also nicht jeder und diese 3 Tracks würde ich nicht missen wollen.

Johnblaze schrieb:
Wie siehts mit einer Vinyl-Veröffentlichung aus?

Soweit ich weiß, ist keine Vinyl-Auflage geplant...
 
back2back2005 schrieb:
Soweit ich weiß, ist keine Vinyl-Auflage geplant...

...müsstet ihr mal machen....die Acts Mnemonic, Fiva, Donato würden glaube ich alle gut verkaufen. Okay, die 3 Tracks sind wirklich nice, da gebe ich mich geschlagen!
 
Obwohl ich selbst ein Vinylfreak bin, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist das Album von Fiva auf Vinyl zu veröffentlichen!!! Lieber noch ne kleine EP, die es nur auf Vinyl gibt, mit z.B. 4 geilen Albumtracks und dann noch ein paar unreleaste Tracs! Das freut mich als Sammler mehr´!
 
das snippet hat mich total überzeugt.
cd is schon vorbestellt.
kopfhörer records scheint wohl eh das neue "undergroundlabel" zu werden ;)
donato und inferno erscheint ja auch dort
 
Also von dem Snippet bin ich mal positivst überrascht... behalte ich auf jeden Fall im Auge, könnte ein geiles Album werden!
 
Auch wenn sich an der Frau (wie wohl an allen rappenden Frauen) die Geister scheiden ... solche Texte haben gerade mal (wenn überhaput) ne handvoll Rapper in Deutschland drauf! Im Zusammenspiel mit den Beats einfach ein geiles Gesamtpaket!!! Und noch dazu ist die Frau live mal der Überhammer!
Wer etwas anderes behauptet, hat's echt nicht begriffen!
 
BigShug schrieb:
Auch wenn sich an der Frau (wie wohl an allen rappenden Frauen) die Geister scheiden ... solche Texte haben gerade mal (wenn überhaput) ne handvoll Rapper in Deutschland drauf! Im Zusammenspiel mit den Beats einfach ein geiles Gesamtpaket!!! Und noch dazu ist die Frau live mal der Überhammer!
Wer etwas anderes behauptet, hat's echt nicht begriffen!

Muss ich Dir recht geben... war vom Snippet des neuen Albums mehr als angehnem überrascht... das passt einfach. Wird abgecheckt!
 
Zurück
Oben Unten