Fl Sytrus Soundz

CayD7

am Start
Registriert
29. März 2005
Beiträge
41
Hi jungz, wisst ihr wo ich sytrus soundz für FL runterladen kann ??? sorry das ich wegen dem jetzt ein thread geöffnet hab, aber irgendwie find ich keine files zum runterladen...:confused:
 
hä? sytrus ist 'n synthie, presets sind in fl sogar sehr viele dabei...
 
echt sind dis alles synthis ? manche hören sich nicht danach an naja egal... ja ich weiß sind sehr viele dabei, aber ich hab fast alle schon ausgelutscht und wenn ich jetzt weiter beatz bastelhören sich alle sehr ähnlich an.. deswegen such ich neue! und mit sytrus kann man gut arbeiten da man die klänge nach wahl verändern kann... bitte um links e.t.c :)
 
ich glaub', du weißt net so recht, was 'n synthesizer ist... guck 'mal bidde hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=81106

und wenn du wirklich schon alle presets durchhast, was ich mir nur schwerlichst vorstellen kann, da zumindest in den versionen 4 und 5 eine sehr große anzahl selbiger dabei ist, kannst du ja immer noch sounds selbst erstellen, denn dazu ist ein synthie ja eigentlich da...

solltest du allerdings wirklich noch weitere presets benötigen... vielleicht 'mal googlen.

:)
 
Original geschrieben von CayD7
echt sind dis alles synthis ? manche hören sich nicht danach an naja egal...

wonach hört sich denn ein synthie an? :confused:


kleiner tip: befass dich mal ein bisschen genauer mit dermaterie und vorallem geh mal in die FAQ stöbern!!!
 
Original geschrieben von DomLen


wonach hört sich denn ein synthie an? :confused:


kleiner tip: befass dich mal ein bisschen genauer mit dermaterie und vorallem geh mal in die FAQ stöbern!!!

achso jetzt versteh ich THX ...was synthies sind
 
Original geschrieben von CayD7
da man die klänge nach wahl verändern kann...
wozu brauchste dann fertige presets aus dem netz, wenn du deinen eigenen, individuellen sound erstellen kannst...:rolleyes:
 
alsu viel kann man nicht machen ein bißchen kann man machen aber ich kann sie jetzt nicht total verändern
 
Original geschrieben von CayD7
alsu viel kann man nicht machen ein bißchen kann man machen aber ich kann sie jetzt nicht total verändern

:eek: :eek: :eek:
dann musst du nochg viel lernen!!!!
das ganze generiert doch nen sound...mein gott...da kannste ALLES verändern
 
nicht so schnell: synthis können auch nur soviel kreieren wie die oszillatoren hergeben (glaub ich verstanden zu haben)
 
Original geschrieben von efkay1
nicht so schnell: synthis können auch nur soviel kreieren wie die oszillatoren hergeben (glaub ich verstanden zu haben)

und was erzeugen ozillatoren? wellen! was ist schall/audio? wellen!

aber hast schon recht, es kommt halt auch z.B. auf die anzahl der ozillatoren. man kann nicht mit jedem synthie jeden sound erzeugen, das stimmt schon!

das ändert aber nix an der tatsache, dass man mit einem synthie ALLES an den presets veräündern kann, alles was der synthie eben hergibt und das is bei sytrus ne menge!
 
Original geschrieben von DomLen


und was erzeugen ozillatoren? wellen! was ist schall/audio? wellen!

aber hast schon recht, es kommt halt auch z.B. auf die anzahl der ozillatoren. man kann nicht mit jedem synthie jeden sound erzeugen, das stimmt schon!

das ändert aber nix an der tatsache, dass man mit einem synthie ALLES an den presets veräündern kann, alles was der synthie eben hergibt und das is bei sytrus ne menge!


der king hat gesprochen ;)
 
Original geschrieben von DomLen


und was erzeugen ozillatoren? wellen! was ist schall/audio? wellen!

aber hast schon recht, es kommt halt auch z.B. auf die anzahl der ozillatoren. man kann nicht mit jedem synthie jeden sound erzeugen, das stimmt schon!

das ändert aber nix an der tatsache, dass man mit einem synthie ALLES an den presets veräündern kann, alles was der synthie eben hergibt und das is bei sytrus ne menge!
ich hätts nich besser sagen können :D
 
Original geschrieben von DomLen


und was erzeugen ozillatoren? wellen! was ist schall/audio? wellen!

aber hast schon recht, es kommt halt auch z.B. auf die anzahl der ozillatoren. man kann nicht mit jedem synthie jeden sound erzeugen, das stimmt schon!

das ändert aber nix an der tatsache, dass man mit einem synthie ALLES an den presets veräündern kann, alles was der synthie eben hergibt und das is bei sytrus ne menge!

AMEN
 
scheiß Software-Synthie-Geschraube..


ich fang nächste Woche mit nem analogen Synthie an!!!!

:p
 
Zurück
Oben Unten