• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Flare

Executer

am Start
Registriert
18. August 2002
Beiträge
3
Hi Leude... Ich breake ca. seit einem halben jahr, und kann n paar moves (1990s,Flip ups,Back Rolls,n paar one handed handstands,uprocks,toprocks und noch n paar mehr)
ABER:Es is mir zwar peinlich aber ich krieg kein Flare hin... :( *buhu*könnt ihr mir da weiterhelfen???Wie kann ich des am besten lernen ,wie habt ihr es gelernt...............................................................................................
Na denn
tschü
peace
EXE
 
wieso peinlich????????
nich jeda is so gut wie ich
*g*:cool: ..........ne scherz...........hehe sorry..........
wenn du weißt wie der geht dann üb ihn einfach:D
war zwar keine hilfe aba...........*g*






haunse rein
mfg...........
 
vor allem: ich finde, es is keine schande wenn man nach nem halben jahr keinen flare kann...
will ja jetzt niemanden verurteilen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass du (executer) einer bist, der zwar moves kann, aber nix an style drauf hat...
hauptsache erstmal moves können, wa???

naj, ihr kennt meine meinung dazu...
 
das frag ich mich auch was da peinlich sein soll,hä?????nach einem halben jahr schon einen flare is zwar möglich aba dann bist du echt nur auf moves raus(selbst dann is es schwer)oda du bistn verdammtes naturtalent.........wer weiß.......
 
also als erstes muss es dir nicht peinlich sein, und ich glaube nicht dass du das alles was du aufgezählt hast richtig kombinieren kannst. weil man dafür länger als ein halbes jahr braucht.
Flare:
aber egal ich versuche es dir irgendwie zu erklären:

erst musst du dich in stellung begeben, dabei stellst du dich breitbeinig hin und holst mit der hüfte schwung, so mit einer halben drehung und wenn du wieder zurück geschwungen bist stützt du dich auf deinen linken arm, auf den boden,streckst dann dein linkes bein und schwingst es dann unter dem rechten bein drunter. und dann stützt du dich auf beide arme und schwingst die beine in der luft um die eigene ahse, du musst nur aufpassen dass du viel schwung hast und nicht aus dem gleichgewicht gerätst. das verfahren muss aber flüssig ablaufen.´´wichtig´´
:D ( wenn du den flare in die andere richtung machst musst du den rechten arm und das rechte bein benutzen. )

ich habe versucht es dir zu erklären, ich hoffe es hilft dir etwas. also ich finde besser kann man es nicht erklären.

cu jungs ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten