Flash Homepage

Dropkiller

Senior Member
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
2.027
Moinsen,

also ich habe letztens für nen Homie ne Seite gemacht
und eigentlich wollte ich die Seite in Flash machen nur
mir fehlt jetzt die Zeit aufgrund von Schule etc.....und ich
wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand ist der mir das
abnehmen könnte...

Zur Homepage

So sieht sie aus, noch nicht 100% fertig, aber vom Desgin her
schon...ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde


PeaZe
 
Sind hier keine Webdesginer mit Flashkenntnissen?
Ihr könnt aber auch mal was zu der Seite sagen...wäre auch nett
 
hey dropkiller würdest du für mich auch sone page machen? kein flash ;) solch eins wie dort oben reicht völlig :) wenn nich dann is es auch okej, n versuch wars wert
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey dropkiller würdest du für mich auch sone page machen? kein flash ;) solch eins wie dort oben reicht völlig :) wenn nich dann is es auch okej, n versuch wars wert



Hm...meld dich mal per ICQ...dann können wir mal reden ;)

Aber gib mal bitte konstruktives Feed zu der Site, wäre dir
sehr dankbar...:cool:
 
oke hab dich icq geaddet ;)

zur page.. design und so sind gel und es gibt eigentlich nichts zu meckern... ;) aba ich würde hauptfenster grösser machen :D das is noch n bisschen zu klein ;)
 
Header Schriftzug weiter links, Flammen Effekt sieht billig aus. Fenster an sich sollte mehr in die Mitte & der Rand um die Teile sollte nicht auf einmal aufhören wie zwischen Banner & dem Rest, außerdem fehlt links der Rand komplett. Sonst ganz ok, aber nicht mein Geschmack.
 
auch mal paar kritikpunkte loswerden :p

design ist ganz okay aber teilweise zu verpixxelt ...

Die schriftgröße ist viel zu risig für so ein kleines content fenster also entweder alles größer oder schrift um einiges kleiner ...

desweitern mal kritik am Inhalt du hast dort ein "**** you" foto und dann fängst du an das du nicht der typische HipHopper bist sry aber auf dem Bild spiegelst du genau das Bild von einem HipHopper ab was man heutzutage hat :D (vllt überlegen ob anderes Bild rein oder was ganz anderes drunterschreiben ;)

desweiteren zum design

du hast recht an den buttons einen rand der unten dann am boden entlangläuft und dann rechts unten einfach aufhört (das selbe oben links)

endweder würde ich das mit der Hintergrundfarbe verlaufen lassen oder lass den rahmen unten recht nach oben in den header laufen und nur oben links transparent werden

dann würde denn buttons ein rollover effekt gut tun. was gut kommen würde wäre wwnn der "punkt" neben dem buttontext sich einfärbt bei rollover (ist schön dezent wirkt aber gut)

dann wie mein vorredner schon gesagt hat das Contentfeld sitzt nicht mittig

joah das wars erstmal :) wobei ich wie gesagt alles größer machen würde ;)

Gruß sEiLo
 
ich lol dich gleich..es gibt nunmal auch leute die nicht auf mamas tasche sitzen und irgendwie geld machen müssen, also sei mal leise..spas$t..
 
Original geschrieben von KsNizzle
ich lol dich gleich..es gibt nunmal auch leute die nicht auf mamas tasche sitzen und irgendwie geld machen müssen, also sei mal leise..spas$t..


Na klar und komischerweise sagen das immer die Leute, die
die Geldscheine von Papa gefaltet in den Arsch geschoben kriegen
wie du...sei mal leise...fang du lieber gar nicht an zu reden und
nimm dirn Strick....Punk
 
Zurück
Oben Unten