Fleischmann TV auf Viva

Sherlock_Homez

Altgedient
Joined
Sep 21, 2002
Messages
5,552
Was geht mit der Sendung ab??? Und wer kommt auf so ein Format?

Ich packs einfach nich mehr was der Typ immer für scheisse labert....:D :D :rolleyes:
 
Die Sendung is sterbenslangweilig ... Ich bin eingeschlafen, als ich das ma angeguckt hab. Es is so ätzend. Diese Stimme und diese gekünstelten Slangausdrücke. Wääää ... Scheiss auf VIVA.
 
so eine scheisse. allein die ständige vorschau war schon zuviel, aber die ganze sendung könnt ich mir nie reinziehen
 
Mir isses so vorgekommen als wenn der Typ, der den fetten Sack synchronisiert voll breit is..:D
 
besonder langweilig wirds noch, wenn irgendwelche bekloppten Leute da anrufen, und sich über belanglose Themen unterhalten. Wen interssiert es denn?? Ich versteh auch nicht was das ganze eigentlich für einen sinn haben soll. aber naja, is halt viva...
 
Ali G Show ist irgendwie phat! Kommt die zur Zeit irgendwo? Ist mal vor ner Zeit auf ORF1 gelaufen, jetzt aber nicht mehr!
 
Original geschrieben von nen Jeck
oder da ali g show!!! aight!

deutsch übersetzt unwitziger als tv total!!!

Ach ja, bei fleischmann hat mal ein krasser head angerufen und am ende seine bad boyz gerüßt, aight? lol!
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
aber studio braun kennt wohl keiner
Studio Braun rulet jawohl. Fleischmann TV aber ist mit der größte Scheiß, der zur Zeit im deutschen Fernsehen kommt.
 
was ist denn studio braun?
und wo läuft/lief es?

und: crank yankers is geil!!!!
 
studio braun sind doch die 2 leute die diese witschigen telefonverarschungen gemacht haben, sind ganz lustig
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez

deutsch übersetzt unwitziger als tv total!!!

kommt die ernsthaft auf deutsch übersetzt bei Viva?!
dann muss mans gar net erst ansehen...

crank yankers is ganz witzig =) Die Puppen nerven halt ;) Aber die anrufe sind ganz witzig

apropros >>DOMIAN rulez!!!<< wann kommtn der mal wieder im TV? :D

und studio braun habens drauf! =)
 
Domian laüft immer von mo-fr um 1.00 nachts auf wdr.
Entschuldigung das ich mich mit ali g vertan hab, aber der ali g indahouse (scheisstitel) war ja auch übersetzt!
 
Back
Top Bottom