Mixtape Fler - 90210

Das Einzige, was mich kratzen würde, wäre Megaloco's Beitrag, aber aufm selben Track sind Spaten wie Tony D oder Frauenarzt vertreten:oops:

Mannmannmann, wie können solche lyrischen Fliegengewichter wie Fler, G-Hot und Tony D soweit aufsteigen? Naja, ein weiteres Deutschrap-Paradoxon...


keep it gully

L
 
Original geschrieben von LanZe
Das Einzige, was mich kratzen würde, wäre Megaloco's Beitrag, aber aufm selben Track sind Spaten wie Tony D oder Frauenarzt vertreten:oops:

Mannmannmann, wie können solche lyrischen Fliegengewichter wie Fler, G-Hot und Tony D soweit aufsteigen? Naja, ein weiteres Deutschrap-Paradoxon...


keep it gully

L

Boah, jetzt kommt mein erster Beitrag und den verschwende ich gleich an Fler......
Egal. Denk mal es wird immer so sein, dass lyrische Fliegengewichter hoch aufsteigen. Früher haben sie halt ihren *****n hinterher getrauert, jetzt schieben sie den harten und sagen wen sie schon so alles in den Arsch ge****t haben.....Den Kids ist es halt egal, ob der Text genial oder hingerotzt ist. Hauptsache coller beat, hartes Images und Hosen, die aussehen als hätten sich die Rapper seid der vierten Klasse nicht mehr auf den Topf gesetzt. Naja, Mainstream halt. Ich bleib bei Drago, ST1M und Pauk.
 
Original geschrieben von Hacker



textlich steh ich den aggrodingern kritisch gegenüber, aber was die jungs videomäßig drauf haben - genial - passt immer zu den tracks, obwohl es lowbudget ist...
kenne kein schlechtes aggrovideo in der letzten zeit - da muss ich wirklich meinen respekt dem aggroberlin äußern... bleibt bitte majorlos....

ich finde die videos auch grundsätzlich gut gemacht...dieses allerdings überhaupt nicht!...fler hampelt da rum, wie'n clown und denkt, wenn er nur oft genug erzählt, daß er erwachsen ist, dann glaubt das irgendwann irgendjemand...! an seiner seite hampeln dann noch so'n paar andere kids rum...albern!

und was heisst denn majorlos...auch bei aggro steckt kohle von majors drin!
 
ich hab auf der hauptseite sein Bild gesehen.....man das ist ein wahrer G :D
 
Original geschrieben von Isyan
ich hab auf der hauptseite sein Bild gesehen.....man das ist ein wahrer G :D

yeah, hab gehört, Specter verbietet jetzt seinen Packeseln sich zu rasieren, damit sie noch mehr Gansta-mäßiger rüberkommen und sich die kleinen Mädchen nichts mehr wünschen, als von diesen Gees in ihr zu enges Arschloch ge****t zu werden.
Aggro 4 Life!!!! BIAAAATCH
 
Original geschrieben von Isyan
ich hab auf der hauptseite sein Bild gesehen.....man das ist ein wahrer G :D
:rolleyes:

warum G? warum schreibst du hier wenns dich scheinbar sowieso nicht interessiert? warum bist du so ein hässliches rudeltier was irgendwelchen scheiß postet was alle coolen mzeehater posten?


hier gehts weder um fler noch ums mixtape aber solche aktionen kotzen mich an.
 
Original geschrieben von Woody2005

:rolleyes:

warum G? warum schreibst du hier wenns dich scheinbar sowieso nicht interessiert? warum bist du so ein hässliches rudeltier was irgendwelchen scheiß postet was alle coolen mzeehater posten?


hier gehts weder um fler noch ums mixtape aber solche aktionen kotzen mich an.
 
yeah, hab gehört, Specter verbietet jetzt seinen Packeseln sich zu rasieren, damit sie noch mehr Gansta-mäßiger rüberkommen und sich die kleinen Mädchen nichts mehr wünschen, als von diesen Gees in ihr zu enges Arschloch ge****t zu werden.

Der witz an deinem post ist das du in warheit richtig geil darauf bist teeniebitches zu ****en aber du das einfach nich gebacken kriegst und deswegen jetzt hatest. und erzähl mir jetz nix anderes
 
Weiss jetzt nicht was an dem Video so besonders sein soll?
Da sind Ami Videos um einiges besser und teurer,wenn die das schon kopieren wollen dann richtig.
Da winkt der mit den fuffis und zerreist einen yeahhhhh...
Warum hat er keinen 500er genommen?
Von Fler halte ich nicht viel

Na ja Geschmäcker sind ja verschieden :D
 
Original geschrieben von A.Chikatilo
und was heisst denn majorlos...auch bei aggro steckt kohle von majors drin!
ähm..... nein?
die hatten mal verhandlungen mit universal, dadraus ist aber nichts geworden. aggro hat mit den majors so viel zu tuin wie eskimos mit sonnenbaden. man kann die ja finden wie man will, aber sie sind 100% independent.
 
Original geschrieben von Danny$fresh


Der witz an deinem post ist das du in warheit richtig geil darauf bist teeniebitches zu ****en aber du das einfach nich gebacken kriegst und deswegen jetzt hatest. und erzähl mir jetz nix anderes

Der Witz an meinem Post ist, dass ich in Wahrheit richtig geil darauf bin Teeniebitches zu ****en, aber seid 3 Jahren mit meiner Freundinn zusammen bin.

Der Witz an DEINEM Post ist, dass du in Wahrheit richtig geil darauf bist die deutsche Rechtschreibung zu lernen, aber leider bist du ein Trottel.

Achja: Rede nicht von Teeniebitches!!! Deine Mutter wurde auch schon mit 14 schwanger.
 
also ick muss sagen das ihm der bart doch ganz gut steht. so sieht er für mich nich mehr ganz so nach fetter kartoffel sondern etwas reifer aus. in etwa aggro soldier frisch ausm krieg style
 
Fler kann man nicht brauchen man sollte ihn rauchen ! Man die tracks haben immer die gleichen namen ! alles KOMERZ !!!
 
Original geschrieben von Inspectah Sam
Fler kann man nicht brauchen man sollte ihn rauchen ! Man die tracks haben immer die gleichen namen ! alles KOMERZ !!!



hey inspectah bist du von der hip hop poizei hä?

idiotisch ich dachte diese mainstream oder nciht diskussion hätte sich erledigt aber es gibt immer noch ein paar "reale" user die das sehr wohl noch zu unterscheiden wissen denn sowas hängt ganz klar von tracknamen ab.
 
Zurück
Oben Unten