Fler - Bewaffnet & Ready feat.Jalil (Official Video)

Die Tanzeinlagen waren sehr schön und die lässige Choreographie zeugt von hohem Niveau, da habense die Kohle doch gut in die Tanzstunden investiert! Feminin Musik 4 Life!
 
Hab gerade das erste Mal was von Jalil gehört. Der hat voll die korrekte Stimme. Warum rappt der so öde? Wenn der geile Lines hat und mal ein wenig Aggressivität in seine Stimmt packt, dann könnte der richtig gut sein. Diese ignorante Scheiss holt doch keinen mehr hinter dem Ofen vor.
 
Hab gerade das erste Mal was von Jalil gehört. Der hat voll die korrekte Stimme. Warum rappt der so öde? Wenn der geile Lines hat und mal ein wenig Aggressivität in seine Stimmt packt, dann könnte der richtig gut sein. Diese ignorante Scheiss holt doch keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Check das mal Bro:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Zeichnenistcool
Maskulin Crew hockt im Studio und brainstormed stundenlang über die Hook. Im Hintergrund zu sehen ist das Produzenten-Team (Hijackers), einer legt sich gerade einen Henkersknoten um den Hals, die beiden anderen reden auf ihn ein und versuchen ihn davon abzubringen.
 
WIE VIELE SCHEINE DABEI?

SECHS BÜNDEL SECHS BÜNDEL SECHS BÜNDEL SECHS BÜNDEL
 
ich will jetzt zwar nicht aus der masse herausstechen, aber im auto mit ner guten anlage klingt der song echt böse :D

video is seltsam, wsl irgendwie mittel zum zweck für irgendwelche dinge hinter den kulissen
 
ich will jetzt zwar nicht aus der masse herausstechen, aber im auto mit ner guten anlage klingt der song echt böse :D

video is seltsam, wsl irgendwie mittel zum zweck für irgendwelche dinge hinter den kulissen

Peinlich ist das. Bist du so'n geleckter Opel-Fahrer, der mit Flizzy donnernd durch die 30iger-Zone rast?
Ich fahr nur Bus und Bahn und da kommt mir so ein Schmutz nicht auf den Walkman. Ähhh ... ja.
 
wer in seinem fiesta GT doppelturbo breitreifen an ampel nicht extremst dazu bounced hat kein herz und ist kein mensch so einfach ist das
 
Hab gerade das erste Mal was von Jalil gehört. Der hat voll die korrekte Stimme. Warum rappt der so öde? Wenn der geile Lines hat und mal ein wenig Aggressivität in seine Stimmt packt, dann könnte der richtig gut sein. Diese ignorante Scheiss holt doch keinen mehr hinter dem Ofen vor.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



legendär :cool:
 
Peinlich ist das. Bist du so'n geleckter Opel-Fahrer, der mit Flizzy donnernd durch die 30iger-Zone rast?
Ich fahr nur Bus und Bahn und da kommt mir so ein Schmutz nicht auf den Walkman. Ähhh ... ja.

klar
ich geb mir auch laut youre my heart youre my soul, boooom
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



legendär :cool:

seh dieee lichter der staaadt und ich suche nach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. ich schaue aus dem fenster und..... ALTER hab das damals auch gefeiert irgendwie. Fler konnte als einer der wenigen Autotune...
 
Zurück
Oben Unten