Fler: "Ich verkörpere Aggro"

jaja, deine meinung hingegen ist weltbewegend, du bist so ein kind oder um es für dich verständlich auszudrücken: hvrensohn:rolleyes:
 
Du verstehst den Kern der Sache nicht.
Meine Meinung ist sicher nicht weltbewegend, vor allem nicht, wenn sie nur Hur€nsöhne wie dich zum Thema hat. Denn du bist als Thema nicht relevant für die Welt.
Deine Meinung hingegen hat von vorneherein schon kein Gewicht.
Da dir hier jegliche Würde und Bedeutung genommen wurde. Wenn du etwas sagst ist das also so als ob du es gar nciht gesagt hättest, als hätte jemand den Ignore-Button gedrückt und würde dich gar nicht hören. Deine Meinung ist für Rap-Nazis wie mich ungefähr so relevent wie die von Kühen und Rindern, es sind zwar Lebewesen, aber sie werden auch nur gezüchtet damit man sie schlachten und verspeisen kann.. Ein ähnliches Konzept wie das vom unwertem Leben, nur halt auf einer reinen Ebene der tightne$$!
 
Deine Meinung hingegen hat von vorneherein schon kein Gewicht.
Da dir hier jegliche Würde und Bedeutung genommen wurde. Wenn du etwas sagst ist das also so als ob du es gar nciht gesagt hättest, als hätte jemand den Ignore-Button gedrückt und würde dich gar nicht hören.

darum gehst du ja auch auf jeden post von mir ein, du bist so ein clown, ach ja, zu deinem verständnis: hvrensohn:rolleyes:
 
darum gehst du ja auch auf jeden post von mir ein, :rolleyes:

Ni66a, so kannst du das doch nicht Vergleichen.
Hitler hat die Juden auch nicht gemocht und trotzdem hat er sie vergast.
Da kannst du auch nicht sagen, er hätte sich einfach nicht mit ihnen befassen sollen. Verstehste was ich mein..
 
AGGRO ist Sido, ohne den hätten die schon zu gemacht, Fler sollte sich doch für seinen Kumpel freuen und froh sein dass er auf Sido Tracks rappen darf, so kommt er auch mal in die Charts.
 
oh, "umgekehrte Psychologie", so kriegst du mich aber auch nicht zum Aufhören.
Meine Mission ist eben unerbittlich: die Erde und Rap zu befreien von unwertem Leben wie dir..

Ni66a, so kannst du das doch nicht Vergleichen.
Hitler hat die Juden auch nicht gemocht und trotzdem hat er sie vergast.
Da kannst du auch nicht sagen, er hätte sich einfach nicht mit ihnen befassen sollen. Verstehste was ich mein..

Reicht jetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten