Fler: "Ich verkörpere Aggro"

Ich gebe EGJ und Aggro Berlin noch maximal 5 Jahre. Dann sind die weg vom Fenster. dann gibt es endlich nen neuen Trend und hoffentlich nen positiveren. Der Rapper Tua ist ein guter Anfang. Weil er wircklich um einiges besser bzw. musikalischer ist als ein Fler, Sido oder Bushido. Und weil er wircklich etwas neues wagt.

Tua ist Schrott..:rolleyes:
Und Ersguterjunge und Aggro Berlin werden ihr Ding weiter durchziehen.:thumbsup:
Auch wenn ich nicht der größte Fan von beiden bin, wenn die beiden weg sind, dann heißt es nicht mehr "Ich bin der Gangsta Nr.1", sondern "ich bin die neue Nr.1, Aggro hat verkackt".. So ungefähr..
Aber mein Gott. Wer weiß schon was in 5 Jahren ist. Ich hasse solche Aussagen "Ah in 5 Jahren ist eh..."
Wer weiß, vielleicht hat Amerika da schon den zweiten schwarzen Präsident und der Slogan heißt: "Yes we can really do it" :D und die Erderwärmung hat sich als harmlos herausgestellt. Vielleicht ist Deutschland in 5 Jahren auch schon Europameister und Weltmeister geworden. Wer weiß von dem her. Chillt Leute und denkt nur an morgen nicht an übermorgen :cool:

Was das Fler Album betrifft freu ich mich zum einen Teil aber irgendwie auch nicht. Fremd im eigenen Land hat mir sehr gut gefallen. Südberlin Maskulin allein schon wegen dem Namen nicht. Und seine Tracks auf Ansage 8 waren wieder mehr so "Ghetto - Gangsta - Scheiße, renn die Bullen kommen" Style.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Und vielleicht macht er es wie immer und denkt sich noch 5 andere Namen für seinen Album aus. Würd mich freuen, weil in seinem aktuellen Album - Titel steckt ungefähr soviel IQ drin wie in Bushido seinen. What the **** ist Heavy Metal Payback ? Hab ich mich schon immer gefragt. Wer ne Antwort weiß, bitte schreiben! Auf seinem Album kommt der Name glaub kein einziges mal vor, was ja unter Rappern eher untypisch ist. Aber naja vielleicht neuer Trend :D Aber das wird bei Flers aktuellem Namen schwer, diesem Trend nicht zu folgen. Ist ja eh Charakterschwäche Trends zu kopieren, vor allem vom Erzfeind. ^^
Peace
 
Leider verkörpert Fler keinen Mann, sonst würde ich ihm doch glatt einen vollgeschissenen BH auf die Bühne werfen, wenn mir das nächste mal die Tomaten ausgehen!
 
Wow XSmoker is ja so ein toller Typ und bewertet meine Beiträge mit tollen Kommentaren wie "dein Vater isn Opfer".....echt Krass, wo hast du das her. Zu viel Fler gehört oder schafft dein Gehirn auch so schon nicht mehr ??
Oder kennst du von deinem Vater nix anderes;-)

Schade das ich wohl irgendeinen deiner Beiträge schon bewertet haben muss und jetzt durch dieses tolle MZEE-Tool "erst Beiträge anderer User bewerten muss, bevor ich wieder einen Beitrag dieses Users bewerten kann"
Aber mir soll's auch egal sein, Internet Beef mit 13-Jährigen bringt nix, keul' dir Einen...
 
Also das, was Aggro zu Anfang verkörpert hat, sehe ich einfach bei keinem mehr von den momentanen "Aggro-stars".
Fler mag vielleicht Aggro verkörpern, dennoch finde ich seine Musik (ein paar wirkliche Banger ausgenommen) auch nur noch 08/15.
Diesen düsteren Sound von der Ansage 1 bekommt doch keiner mehr von den Typen hin, und selbst wenn es düster wird (Südberlin Maskulin), kommt bei mir einfach keine athmosphäre ins Ohr, denn das war es meiner Meinung nach, was Aggro so ausgemacht hat.
Ich höre Ansage 1 und kann diese Wut, diese Aggressionen, die da rübergebracht werden, 1:1 nachvollziehen, heute weckt das in mir gar nichts mehr, weil mich immer nur an diese abgelutschten 08/15-Parts nerven.
Sido hat wenigstens seinen damaligen Humor mitgenommen und weiß noch zu überzeugen, wenn auch nicht mehr so auf Albumlänge.

Fler soll Aggro verkörpern? Aggro hat doch Fler überhaupt erst verkörpert, ihm das passende Image + Promo gegeben und ihm zu dem gemacht, was er heute ist bzw. was er erreicht hat.
 
Aggro Berlin braucht eig niemanden ausser Sido...und vllt noch B-tight die sind von Anfang an dabei und auch die bekanntesten Gesichter bei Aggro ....als ob irgendjemand einen **** drauf gibt wenn Fler das Label verlässt er is neben Tony D sowieso der schlechteste dort....
 
Harte Worte von Mr. Frank White aka Fler aka der Trendsetter, mal schauen ob er sie auch einhält und das Album mal ausnahmsweiße wirklich "fresh" wird.
 
Aggro Berlin braucht eig niemanden ausser Sido...und vllt noch B-tight die sind von Anfang an dabei und auch die bekanntesten Gesichter bei Aggro ....als ob irgendjemand einen **** drauf gibt wenn Fler das Label verlässt er is neben Tony D sowieso der schlechteste dort....

ja die sind von anfang an dabei und die sind beide wack geworden mit der zeit. fler is der einzige der sich in seiner aggro-laufbahn entwickelt hat und besser geworden ist, sido hat nachm lieblingsrapper-album abgebaut, b-tight nach heiße ware. aber für euch dorfkids is fler wahrscheinlich zu pseudo-gangsta wa
 
ich hab abi und studiere, wenn du meinst ich wär 13 glaubst du also, dass ich mehrere klassen übersprungen hab, was nur mit einem überdurchschnittlich hohen IQ möglich ist, danke für diese einschätzung!

Das habe ich nicht gesagt, ich halte dich weiterhin für ziemlich das dümmste was rumläuft.
Und auch wenn du irgendwo Philo oder Sozialped studierst bist du noch lange nicht schlau !!
2. kannst du dir deine Tips in den Arsch stecken, was so ein kleiner Pisser wie du sagt geht mir am Arsch vorbei.
3. *****sohn ! ;-)
 
1. ich studiere was richtiges nicht so ne schwule scheisse, wofür man ne frau sein muss, so wie du. ich studiere ingenieurwesen, so wie mein kollege ulf_poll und damit wird man reich. der haken an der sache ist, dass man dafür intelligent sein muss, also ist das leider nichts für dich!

Achso...cooler Typ. Wieso ist hier eigentlich alles voller Opfer, die sich gegenseitig dissen und denken, ihre Meinung ist Fakt? Find ich n bisschen traurig. Jaja, jetz kommt schätz ich mal "dann geh zu mama und wein, nachdem du sie gebumst hast" und all son HipHop-Standard-Scheiß. Oh man. Das is Musik Leute. Ihr müsst euch hier nicht um euer Leben und Ego battlen!
 
Achso...cooler Typ. Wieso ist hier eigentlich alles voller Opfer, die sich gegenseitig dissen und denken, ihre Meinung ist Fakt? Find ich n bisschen traurig. Jaja, jetz kommt schätz ich mal "dann geh zu mama und wein, nachdem du sie gebumst hast" und all son HipHop-Standard-Scheiß. Oh man. Das is Musik Leute. Ihr müsst euch hier nicht um euer Leben und Ego battlen!

darum gehts doch garnicht.
ich sag ja nicht, dass fler das einzig wahre ist, aber mir gehen diesen ganzen spasten auf die eier, die direkt wieder ankommen und fler runtermachen. man kann seine musik ja so scheisse finden wie man will (objektiv betrachtet sollte man da allerdings schon ne DEUTLICHE steigerung feststellen und sehen, dass er mittlerweile überdurchschnittlich gut rappt, auch vom inhalt her, nicht immer, aber immer öfter), aber man muss auch mal anerkennen, dass fler einer der ganz wenigen in deutschland ist denen hip hop am herzen liegt und deshalb hören wir diese musik doch (ich weiß, eine sehr untypische aussage für einen fler-hörer). deshalb würde es hip hop bestimmt weiterbringen, wenn die heads nicht rapper schlechtreden würden, sondern einfach respekt geben oder wenigstens ihre fresse halten würden.

wie gesagt: ich geh auch nicht in threads, wo ich den künstler kacke finde und nerve alle damit.

ich finde das hier is objektiv betrachtet kein schlechter künstler und erst recht kein schlechter mensch:

http://www.youtube.com/watch?v=Rq7yF-09_aM

http://www.youtube.com/watch?v=HQs7hzAKUps
 
Ja, Hater halt :D Die sind immer so. Ihr Rapper ist der King und Punkt. Ist halt Hip Hop. >.< Aber deine Kommentare waren halt auch nich so cool.;)
 
fler ist und bleibt der belangloseste und mittel,äßigste rapper der welt. der 2009 nico suave
 
Ich mache gelegentlich nachts Klingelstreiche und lausche, dabei wie die angerufene Person atmet, ich zähle jeden Atemzug und wenn ich so richtig aufgegeilt bin, fresse ich dann den essbaren Dildo von Fler
 
darum gehts doch garnicht.
ich sag ja nicht, dass fler das einzig wahre ist, aber mir gehen diesen ganzen spasten auf die eier, die direkt wieder ankommen und fler runtermachen. man kann seine musik ja so scheisse finden wie man will (objektiv betrachtet sollte man da allerdings schon ne DEUTLICHE steigerung feststellen und sehen, dass er mittlerweile überdurchschnittlich gut rappt, auch vom inhalt her, nicht immer, aber immer öfter), aber man muss auch mal anerkennen, dass fler einer der ganz wenigen in deutschland ist denen hip hop am herzen liegt und deshalb hören wir diese musik doch (ich weiß, eine sehr untypische aussage für einen fler-hörer). deshalb würde es hip hop bestimmt weiterbringen, wenn die heads nicht rapper schlechtreden würden, sondern einfach respekt geben oder wenigstens ihre fresse halten würden.

wie gesagt: ich geh auch nicht in threads, wo ich den künstler kacke finde und nerve alle damit.

ich finde das hier is objektiv betrachtet kein schlechter künstler und erst recht kein schlechter mensch:

http://www.youtube.com/watch?v=Rq7yF-09_aM

http://www.youtube.com/watch?v=HQs7hzAKUps

Ist bestimmt so, ich mein für mein Ohr hat sich Fler deutlich verbessert zu seinem 1.Solo aber auf CCN war er Besser mehr hunger mehr moti weniger biz. Trotzdem ist er Technisch mit sicherheit um Welten besser als vorher und trotzdem mit sicherheit nich einer der überdurchschnittlich gut rappt er ist eher im durchschnitt oder darunter dafür haben wir technisch zu viele gute Raper als das man Fler überdurchschnittlich nennen könnte
 
Ist bestimmt so, ich mein für mein Ohr hat sich Fler deutlich verbessert zu seinem 1.Solo aber auf CCN war er Besser mehr hunger mehr moti weniger biz. Trotzdem ist er Technisch mit sicherheit um Welten besser als vorher und trotzdem mit sicherheit nich einer der überdurchschnittlich gut rappt er ist eher im durchschnitt oder darunter dafür haben wir technisch zu viele gute Raper als das man Fler überdurchschnittlich nennen könnte

wir schreiben das jahr 2009, jeder trottel in deutchland rappt, fler zählt bei den ganz großen mit sicherheit nicht zu den besten, aber er ist mittlerweile weit über dem durchschnitt, bushido, saad, tony d beispielsweise hinken da meilenweit hinterher.
 
Als Fler noch Untergrund war, fand ich ihn doch besser.
Seitdem er Erfolg hat bei Airberlin, kommt nur noch Scheiße.

Freue mich dennoch, dass er sich entschlossen hat wieder in den Untergrund zurück zugehen.
 
1. ich studiere was richtiges nicht so ne schwule scheisse, wofür man ne frau sein muss, so wie du. ich studiere ingenieurwesen, so wie mein kollege ulf_poll und damit wird man reich.

Wow Ingenieurwesen :D
Hat mich jetzt aber eher nicht so vom Hocker gehauen. (Ohne d. ich jetzt alle Ingenieure dissen will) Aber wenn du meinst, dass du damit rumprollen könntest/solltest, dann sagt das ja schon viel über dich aus ;-) Scheinst ja auch ein richtiger Experte zu sein "weil du ja damit reich wirst" ;) Vermutlich grade im ersten Semster und schon auf dicke Hose..
Ja, sehr schöner Beitrag von dir, zeigt das du ein sympathischer Typ mit viel Plan bist. Danke, hast dich noch ein bißchen lächerlicher gemacht...
So wie durch jeden deiner behinderten Fler-Groupie Beiträge, den darum ging's hier ja eigentlich.

P.s. deine Mutter muss auch nicht notwendigerweise eine Prostituierte sein, damit du ein H.urensohn bist. Du bist einfach so ein Hur.ensohn, ohne dass es dabei groß auf deine Mutter ankäme!;-)

Dir ist wohl das Konzept der Hur€nsohn-Beleidigungen noch nicht ganz aufgegangen.
 
Zurück
Oben Unten