Fler: "Ich verkörpere Aggro"

vorne weg: dein letzter absatz spricht schonmal für sich!

in meinen augen gibts nur einen besseren studiengang und der wäre wirtschaftsingenieurwesen, da dieser studiengang allerdings extrem zeitaufwändig ist habe ich mich dagegen entschieden. bin übrigens im 3. semester und habe das nur erwähnt, da so deppen wie du bei einem fler-höhrer auf mangelnde intelligenz schließen, was von einem schubladendenken zeugt und dadurch wiederum einen mangel von intelligenz zum ausdruck bringt --> soll heißen, dass du dich selbst gedisst hast!

bin kein fler groupie nur weil ich den von den deutschen rappern am sympatischsten (nicht am besten) finde. welcher deutsche hat schon die eier nationalstolz zu zeigen?! und das auch schon VOR der wm!!!


Finde deinen Beitrag höchst interessant, deswegen habe ich ihn auch nicht gelesen und mir lieber eine Schuppe vom Kopf gekratzt und sie aufgefressen.
MFG
 
kommt mal klar hier gehts nich darum wer hier was studiert.

sondern um fler. der junge geht klar und man hat keinen grund ihn zu haten. wenn man ihn nich feiert dann eben nich, ok. er is doch sympathisch geworden in letzter zeit und hat mit fremd im eigenen land und südberlin maskulin 2 dicke berlin-alben abgeliefert:thumbsup:
 
meine rede, statdessen wird der junge, der sich für hip hop einsetzt von den heads niedergemacht, das kann doch echt nicht sein! das is doch wirklich so typisch deutsches denken...

jetzt heul hier mal nicht so rum und hör auf hier so "rumzuschwuchteln", auch so ein "Kuschelkurs" den du jetzt mit dem Post eingeschlagen hast wird dir nix bringen.
Das ist ja noch viel schlimmer, nichtmals bei seiner Meinung bleiben sondern dann so an irgendeine Community appelieren. Was soll überhaupt diese "Heads"-Scheiße ich könnte kotzen wenn solche Worte verwendet werden.

Fler braucht bestimmt auch keine Hilfe von Drittsemestern;-)
 
"Typisch deutsches Denken" ist auch so ein Loser-Spruch...
Warum darf ich hier nicht Kiffen ? -ah, scheiß Deutschland, das ist so typisch deutsch..da hör' ich doch lieber die neue deutsche Welle von Fler, dem deutschesten Rapper. Sparte deutscher Proll aus dem Aggro-Camp..
Nicht der Quoten-toller Typ oder der Kiffer Spassel (Sido), nee heute mal den Deutschen. Der doch kein deutscher sein will, oder dann doch. Immer so wie man es grade braucht ...
 
Für Fler macht das doch eh keinen Unterschied, der kann bis dahin doch gar nicht zählen.
:D
Aber ich würd' sagen, solange sie Fler scheiße finden, is alles gut;-)
 
Du drehst dich im Kreis.

Trägst du denn auch so schöne Klamotten wie Fler;-) ??
Da stehen die Mädels und die Leute an der Uni ja bekanntlich drauf..
Hast du denn auch so Pausebäckchen wie Fler, futterst du dir gerne mal deinen Frust von der Seele und bist "etwas beleibt";-)
Ich glaube du trägst auf jeden Fall häßliche Baseball-Mützen. Ich denke du wärst das perfekte Opfer für meine Faust;-)
Reg' dich nicht auf, ich hol' dir gleich ein Schokoladenriegelchen, dann kannst du was naschen und dabei Fler hören..Dann kommt deine Mami rein, bringt ihrem kleinen Spatz noch ein paar Törtchen, denn er soll ja nicht hunger leiden;-)-Er ist jetzt ja schon groß und an der Uni, wer weiß ob der kleine da genügend zu Essen kriegt-Du sollst es ja schleißlich mal besser haben als dein Vater, der Bus fährt und deine Mutter die jeden Tag 6-7 Schwänze fressen muss(aber es gefällt dem kleinen Luder ja ansich)Du bist bestimmt so ein kleiner Fatty wie Eric Cartman in 5XXL Hip Hop Spasten Gear mit homosexuellen Fantasien in Richtung Fler..3-Semster, ich muss immernoch lachen..Du kleiner Abkömmling von Prostituierten!
Hast du denn auch ein Fler Poster in deinem Zimmerchen wodrauf du dir immer einen Wixen kannst ??
Hast du eigenltich noch ne Schwester??was macht die eigentlich..mehr dazu im nächsten Post, wenn ich wieder Hur€nsöhne töte!
 
fler ist scheiße und daran ändert sein gebrabbel auch nix. das istn fakt
 
Jaja, erst solche Töne spucken und sich dann bei MRD rechtfertigen und, jap sowas ist immer wieder zu sehen, sich selbst widersprechen.
 
wir schreiben das jahr 2009, jeder trottel in deutchland rappt, fler zählt bei den ganz großen mit sicherheit nicht zu den besten, aber er ist mittlerweile weit über dem durchschnitt, bushido, saad, tony d beispielsweise hinken da meilenweit hinterher.

das sind 3 die schlechter sind und jetzt gibt es einige bessere fler is nicht überm durchschnitt savas curse sammy torch pi kaas laas erc tua casper fav kollegah sido olli simon ali as marsimoto kiz taktloss justus um nur einige wenige zu nennen die technisch besser sind als fler
 
ich hab abi und studiere




Also zu allererst mal: Rap braucht kein Abitur! :D




Ich frage mich zu welchem Label Fler gehen würde, bzw. die viel gewichtigere Frage ist ja; wer würde ihn aufnehmen??
Also Selfmade schlies ich schonmal aus. :cool:


Fler verkörpert Aggro... Hmm, wieso? Wegen seiner Aggro-Tätowierung?
Er hat die Fahne unbestritten immer oben gehalten, aber ich denke ein Godsilla könnte ihn (auch was die Musik betrifft) ganz gut ersetzen. Noch besser wäre allerdings Hengzt!!! Er will sein Label bei einem unzureichenden Angebot ja eh verlassen.


Fakt ist Fler macht sehr gute Alben und Airmaxmuzik fand ich richtig fett. Er ist definitiv ein guter Rapper, was ich von manch anderen Fressen aus der Raplandschaft nicht behaupten kann.
Ich würde es schade finden wenn er Aggro verlassen würde!



PEACE!
 
1. ich studiere was richtiges nicht so ne schwule scheisse, wofür man ne frau sein muss, so wie du. ich studiere ingenieurwesen, so wie mein kollege ulf_poll und damit wird man reich. der haken an der sache ist, dass man dafür intelligent sein muss, also ist das leider nichts für dich!

mach erstmal fertig und häng deinen master dran bevor du von kohle redest
 
Haha, ja ich kenne diesen xSmoker "persönlich" und ich kann dir sagen, der Typ ist wirklich einziemlicherH.urensohn:thumbsup: lache mich grade voll kaputt wenn ich das hier durchlese und sehe wie er verarscht wird, weiter so:thumbsup::thumbsup:
 
Du bistn schellwürdiges Stück Scheisse mehr nicht genau wie Fler, daran ändern deine sinnlosen negativen Bewertungen auch nichts.
 
du kennst n scheiß. selbst wenn es wäre, immer noch besser als son internetopfer wie ihr:D

Du bist doch das Ober Internet-Opfer das alle anderen immer als Internetopfer beschimpft. Mehr kommt bei deinen Beiträgen echt nicht rüber außer deine gesteigerte Homosexualität in Richtung Fler.

Wann hast du denn gemerkt, dass du auf andere Männer stehst. Dickere Männer, häßlichere, schlecht rappende "Männer" wie Fler. ??
War das als dein Vater angefangen hat dich das erste mal in den Arsch zu ****en um dich täglich zu missbrauchen oder war das noch davor:D
 
Back
Top Bottom