Fler: "Ich verkörpere Aggro"

ja du bst schon krass, im internet nen harten machen zeigt immer was für ein krasser gangsta man ist. ich könnte jetzt darüber schreibe wie ich dir den arsch aufreissen würde aber irgendwie ist es langweilig sich auf sowas einzulassen, das hab ich mal gemacht als ich internet neu hatte und dachte ich könnte jeden verprügeln der im internet ne große fresse hat.
 
ja du bst schon krass, im internet nen harten machen zeigt immer was für ein krasser gangsta man ist. ich könnte jetzt darüber schreibe wie ich dir den arsch aufreissen würde aber irgendwie ist es langweilig sich auf sowas einzulassen, das hab ich mal gemacht als ich internet neu hatte und dachte ich könnte jeden verprügeln der im internet ne große fresse hat.

wärste berlinerinn könnten wir ein date ausmachen süsse
 
wie gesagt, langweilig.

schreib noch 14 beiträge am tag du krasser internet gangsta
 
und jetzt hör auf mir pns zu schreiben, bist du schwul. schreib einfach noch 14 beiträge mit deinen internetopfer fettfingern, in denen du nen harten machst und sagst was für ein gangsta dein kleinwüchsiger freund ist :D denn wir wissen ja alle dass gerade die harten gangstas im internet sowas schreiben.
 
was willst du denn, ich ragiere doch nur, du kommst hier doch an und machst welle, das kann ich so nicht stehen lassen.

das mit dem treffen halte ich für eine gute idee. ich komm aus köln, bin auch 1,88 groß, wiege allerdings 1-2 kilo weniger, den vorteil lass ich dir!

Ah deshalb bist du so schwul, Köln ist ja eine Schwulenhochburg !
Noch ein Grund mehr schwule Kölner Fritten zu hassen.
Erzählen kannst du viel, wo denn aus Köln ? Ich komme aus Garath, du *****kind.
Kommt deine Hur.enfamilie auch mit. eigenltich müsste man deiner Mutter auch ne Ohrfeige mitgeben dafür, dass sie die geboren hat.
Und damit su dann auch richtig sauer bist, muss deine Mutter eigentlich standartmäßig im Puff Pisse trinken oder macht sie das nur gegen Aufpreis, ich kenne mich in den Stricherkreisen nicht so aus denen deine gesamte Familie kommt nicht so aus ?
 
Hey mal ganz ruhig ihr werdet euch vermutlich nie begegnen und wenn erkennt ihr euch nicht
kann euch doch egal sein was irgendwer im internet über euch denkt
 
"Fler: "Ich verkörpere... 08-02-2009 19:01 InfamousMC
hahaha

ich hab nicht so recht was gegen xsmoker, ders immerhin dortmund fan...
ich find nur fler scheisse und musste krass lachen bei dieser Beitrgsabfolge:

Fler braucht bestimmt auch keine Hilfe von Drittsemestern;-)

ja klar, aber die im 4ten sind schon ein ganzes Stück besser, hab ich gehört! :thumbsup:

Für Fler macht das doch eh keinen Unterschied, der kann bis dahin doch gar nicht zählen.
:D
Aber ich würd' sagen, solange sie Fler scheiße finden, is alles gut;-)

:thumbsup:

ansonsten find ich übertriebene internet-beleidigung eher peinlich
 
hab nen kumpel der is 1.60m is recht dünnlich aber würde euch dorfkundn beide verprügeln .....ach ja ich sag dorf weil wir berliner sind und es gibt keinen vergleich gegn unsre stadt bitches

:rolleyes: wenn ich solche sprüche höre schäme ich mich aus berlin zu kommen... jeder glaubt hier gangsta zu sein... 5 min compton und der zapfen schaut aus deinem arsch du penner :D
 
:rolleyes: wenn ich solche sprüche höre schäme ich mich aus berlin zu kommen... jeder glaubt hier gangsta zu sein... 5 min compton und der zapfen schaut aus deinem arsch du penner :D

du bist nur derbe verweichlicht so sieht das aus


und schäm dich doch,kannste dich auch anschliessend gleich nach bayern verpissen kackspast
 
Bahnhof Ehrenfeld, morgen 14.00 Uhr, is gebongt!

Du hast hier gar nix zu bestimmen du Spast. Musst du nicht um 14.00 noch in der Uni sitzen?. Wenn schon dann auf neutralem Terain. Langenfeld liegt in der Mitte. Morgen is nicht, WE is noch Termin frei für Boxerei:D
 
komm nach ehrenfeld, dann geb ich dir schwul:D

Ja, schwul geben. Das is das einzige wasse kannst. Das hier ist aber kein Schwulenkontaktforum, falls du's noch nciht gemerkt hast. Da musst du wieder zurück in, die dir bekannten, Gay-Chats gehen..
 
Back
Top Bottom