LP Fler - Im Bus ganz hinten (16.09.)

DJ Kologe

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2005
Beiträge
372
ibgh-layout.jpg
 
Wundert mich ja, dass "Eine deutsche Geschichte" nicht in Frakturschrift geschrieben ist.
 
"Ab 1. Mai wird zurückgeschossen!"
Back in the days..

Jo, genau...:D

Das Album hab ich mir aus Spaß sogar Jahre später noch bei hhv auf vinyl bestellt, für 3,99 oder so...:D aber natürlich vollkommener Schrott, was will man mit so nem Schund? Und vor allem, wer bitte liest denn so ein Buch? :D
 
Könnte beides (Album+Buch) lustig werden, Fler ist immer unfreiwillig komisch:thumbsup:
 
Bitte lass ihn das Buch selber geschrieben haben, ohne Rechtschreibprüfung und so :D
 
aye aye aye .. er schaffts immer wieder ein zum lachen zu bringen :D :D
 
Airmax 2 war nicht meins, sonst fand ich auf allen Releases waren viele geile Tracks drauf, die Beats pickt er besser als alle anderen in Deutschland.

Mal sehen ob ich das Album hole, das Buch wohl nur als Scheißhauslektüre, wenns nicht so teuer ist.
 
lächerliches gehate, hätte ich mir ja denken können bei mzee :rolleyes:
hier hört man halt lieber herr von grau, die orsons, blumentopf und in der regel ist man auch ansonsten ne ziemliche schwuchtel :)
 
lächerliches gehate, hätte ich mir ja denken können bei mzee :rolleyes:
hier hört man halt lieber herr von grau, die orsons, blumentopf und in der regel ist man auch ansonsten ne ziemliche schwuchtel :)

Man ist also schwul, wenn man Fler nicht hört, oder wie siehts aus?
kann Fler seit etwa drei Jahren fast gar nicht hören, auf den vorherigen Alben hatte er wenigstens immer einige gute Songs. Denke auch nicht, dass sich das bei diesem Album ändern wird.
 
lächerliches gehate, hätte ich mir ja denken können bei mzee :rolleyes:
hier hört man halt lieber herr von grau, die orsons, blumentopf und in der regel ist man auch ansonsten ne ziemliche schwuchtel :)

und als besonders miese schwuchtel untermauert man ständig seine kommentare mit einem " :) "
 
lächerliches gehate, hätte ich mir ja denken können bei mzee :rolleyes:
hier hört man halt lieber herr von grau, die orsons, blumentopf und in der regel ist man auch ansonsten ne ziemliche schwuchtel :)

Stimmt. Wir Mann. Wir nix Gehirn. Wir nix mag denken. Darum alles was Kopf anstrengen aua machen und schwuchtelig sein. Gut Argument.
 
Ich geh dann mal wieder Morlockk Dilemma hören, der ist ja nach der Argumentation auch schwuchtelig. :D
 
Zurück
Oben Unten