Fler - Level

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 5. Juli 2014.

1. alf_haar_gene

alf_haar_gene Moderator

Bekommene Likes:
    7.292

"...ich sags dir ins Gesicht, du bist jetzt ge****t Anis"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. eiskalt

eiskalt Gast

schwarz/weiß, ein benz im auto, leicht bekleidete frauen

"ihr seid nicht auf meinem level, ahhh" "level, level, level, level, level, level"

ich hab nich mehr als die deutschraprevolution erwartet und wurde in keiner weise enttäuscht

3. Der Affe

Der Affe Gast

Ich glaube Chris Macari lotet seine Grenzen aus. Wie beschissen darf ein Videoclip für Fler sein, sodass er immernoch bereit ist nach Frankreich zu tingeln und zu bezahlen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. GODleeBarnes

GODleeBarnes Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.526
    next level shit

level level level level level level

5. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    2.051
    gibt schlimmeres

6. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.192
    LEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVEL

7. m-a-g-g-i

m-a-g-g-i Altgedient

Bekommene Likes:
    481
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh AHhhhhhhhhhh Level Level Level :thumbsup:

Gab aber auch schon schlimmere Tracks :D

8. xStrikerx

xStrikerx Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.455
    easy flizzy busy busy!
    LEVEL! LEVEL! LEVEL!

9. ghettogospel

ghettogospel Altgedient

Bekommene Likes:
    388
    boah, selbst majoe (vor 2 jahren noch nicht gerappt) macht besseren rap als dieser opa

10. Hacker

Hacker Kenner

Bekommene Likes:
    48
    für chris macari ist fler echt ein glücksgriff... schlechte videos (im vergleich zu booba und kaaris) für einen patzen geld, damit der deutsche fanboy angeben kann

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.377
    in sachen hooks könnte er sich echt mal mittlerweile was anderes ausdenken außer immer dieselben worte/satzteile zu wiederholen. kann man ja im prinzip machen, nur entscheiden dabei halt i-welche kleinen nuancen in der intonation, ob es geil klingt (siehe futures "move that dope") oder nich.
    er zeigt zwar demonstrativ in videoblogs, wie er am steuer zu chief keefs und french montanas hooks mit zigarre im mund abgehen kann. aber um dann auch mal so komplett wahnwitzige bangerhooks zu machen, dazu isser sich dann scheinbar doch wieder zu cool.

12. Der Affe

Der Affe Gast

Bei der Hook war Pharrell sicher nicht unbeteiligt.Pharrell, der wahre Hook-König.
    Zeig mal das Video wo er im Auto Zigarre raucht.

13. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.377
  14. Der Affe

Der Affe Gast

Ach es gibt ein Making of. Gucke ich mir jetzt an. Wird sicher unterhaltsam.

15. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.016
    An dem Video und dem Song ist einfach alles so gottverdammt Richtig!

16. Krentzman

Krentzman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.482
    Das hat definitiv trashiges Unterhaltungspotential.

17. clifton

clifton BANNED

Bekommene Likes:
    2.283
    finde ich nicht so schlecht. wer hat geproduziert gehabt?

18. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    737
    Ich find das ist das schlechteste was er seit langer Zeit rausgehauen hat, und das soll bei ihm schon was heißen:thumbsdown:

19. rudesounds

rudesounds BANNED

Bekommene Likes:
    2.420
    beat ist übergeil. rap ist stumpf. der arsch von der ollen :eek::eek::thumbsup:

20. Tahashi

Tahashi Platin Member

Bekommene Likes:
    17.478
    Back to the future! Therapyzi :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.