Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.749
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flerr aka Flirr aka Frake aka Frizzy Frake

Started from the bottom war cool Frizzy! Bugatti auch krass, hat birdman dir den geschenkt?
 
jedes meiner interviews ein blockbuster

pizza, burger oder pasta
 
dass fler wirklich so viel über style quatscht und dann im video ne weiße jeansjacke mit hochgekrempelten armen trägt wie ein absoluter dorfbauer
 
und im hintergrund lässt er ein bisschen tischfeuerwerk steigen, dass er sich vor silvester bei edeka organsiert. laserpointer, tischfeuerwerk, er ist jetzt chris macari :cool:
 
weiße jeans-jacke
biggrinnzoep.gif
für kontroverse klamotten is fler immer gut.

kann man schon hören, vom flow her shindy-beeinflusst, würd ich sagen. er wirkt nur immer etwas bemüht, wenn er in videos besonders cool rüberkommen will. und es fehlen wie immer trippy addlibs, wieso kommt der da einfach nich mal endlich drauf?
 
und im hintergrund lässt er ein bisschen tischfeuerwerk steigen, dass er sich vor silvester bei edeka organsiert. laserpointer, tischfeuerwerk, er ist jetzt chris macari :cool:
ey dieses video ist doch 1000 mal besser, als maccaronis schrottplatz video für flir.
keine ahnung ob du das noch kennst, aber da hat flir wahrscheinlich 20k aufn tisch gehauen.
und das war richtig müll.
 
könnte mir das schon geben, wenn die hook halt nicht so ne katastrophe wäre
und was erzählt er vom lifestyle der armen und gefährlichen, aber sekunden später von ner million umsatz und wie er in mailand chillt?
 
Bin positiv überrascht. Hier und da natürlich noch verbesserungswürdig. Das Video ist sehr gelungen.
 
Real recognise real!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten