Fler-Mein Sound Video

is echt sein sehr sehr geiles Video+Lied!!!

"ich hab die beste technik du bist nur ein amateur,
komm und bring mir deine mama her - yeah "

jaja das stumpfe knollengewächs übertrifft sich ma wieder selbst :D
 
ich mein man das ist geschmackssache ganz einfach! Ich finds halt oberdope!
 
haha fler mit ed hardy shirt :D und der nennt sich trendsetter :rolleyes:;)
find ihn rapmäßig manchmal ganz ok aber das is wieder schwach
 
eins muss man aggro lassen, in deutschland bringt keiner so gute videos raus.
 
Wie kann man sowas gut finden? Dass Fler keinen guten Inhalt hat, wird wohl jedem auffallen, aber dass er seine unrelevante Scheiße dann auch noch so unkreativ verpackt, geht mir nicht rein.
 
Wie kann man sowas gut finden? Dass Fler keinen guten Inhalt hat, wird wohl jedem auffallen, aber dass er seine unrelevante Scheiße dann auch noch so unkreativ verpackt, geht mir nicht rein.

..
 
Also nix gegen Fler und das er es als einziger deutscher unter Immigranten halt schwer auf der Strasse hat gutes deutsch zu lernen ist ja auch nicht weiter tragisch aber dieseWogeht ja mal gar nicht klar
Das ist der Sound Wo die Strasse bounct
DAs ist der SoundWodeine Jungs nur staunt
Ist das der schlechte Einfluß von Massiv ?
Bei Wie anstatt Als und auch dieses Wo bekomme ich Nervi cochleares kotzen.




"das ist mein Sound wo auf der Straße jeder 2te bounct"
hat da jemand in Deutsch nicht aufgepasst?


:rolleyes: ...also ich bin mir sicher,das er es als stilmittel einsetzt,schon ma darüber nachgedacht?


...rap naja...beat lässig...video schon in ordnung,hat style
 
Stilmittel? :D Come on ... einfach bescheidenes Deutsch ist das vom deutschesten Rapper. Schwach.

Fler schafft es leider irgendwie nicht, mit Skillz zu überzeugen. Diese Reime kommen mir alle so vor, als hätte ich sie so oder so ähnlich von irgendwem schon mal gehört. Unter 08/15-Zeugs.

Ah: DJ Sweap und Pfund 500 hüpfen auch von Ast zu Ast, oder? Erst down mit Savas und jetzt mit Fler.
 
scheiss track, scheiss video....... und diese badboy kakkke, lächerlich ! also in meinen augen ein rapper, der den fame nicht verdient hat.
 
fler hat sich definitiv gesteigert, bin gespannt auf das kommende album, auschecken und dann schauen wir weiter
 
is ganz ok, der savas move is sehr nice

Was für eine behinderte Aussage... sowas immer in Kategorien wie "Moves" oder sonstwas einzuordnen, zeigt, dass viele im wirklich Sinne des Wortes Opfer sind, Opfer von so dämlichen Idioten wie Fler und dem heutigen Savas und ihren dümmlichen Vermarktungs- und Erklärungsversuchen...

Fler ist scheiße.
 
Back
Top Bottom