Fler mit neuen Infos zu Psalm 23 und Album

die kommentare auf seite 4 sind große comedy :D kaum einer kann einen vollständigen deutschen satz schreiben, aber jeder schreit, welcher klamottenstil ´schwul´ ist - geil :p
 
baggys sind einfach kinderhosen, nicht merh und nicht weniger. ab nem gewissen alter haben die den gleichen sexappeal wie adidas knöpfhosen

du kleines opfer damit hast du dich bis an dein lebensende als über opfer gebranntmarkt. hoffenheim gut finden und enge schwuchtel hosen tragen, so leute sind "toll". solche sachen über baggys hört man eh nur im internet, in 10 jahren baggys tragen hab ich noch nie sowas gehört. so spassten trauen sich nur ihre behinderte scheisse zu labern wenn sie sich im internet cool fühlen können oder keiner mit baggys in ihrer nähe ist.
 
^^ ich kenne diesen Gangstar und ich kann dir sagen er ist jung und zornig:thumbsup:

zum Thema: ein echter Atze trägt T-Shirt und Jeans, eng, aber nicht von solchen Schwuchtel-Marken und Hopper-Spasten Firmen..:eek:
 
baggys sind einfach kinderhosen, nicht merh und nicht weniger. ab nem gewissen alter haben die den gleichen sexappeal wie adidas knöpfhosen

kein Plan, wo du wegkommst bzw. dich rumtreibst aber hier im Pott gibts mehr als genug Leute, die auch noch jenseits der Zwanzig (oder Dreißig, oder....) lockere Adidas Hosen tragen. Asostyle. :cool::D:)
 
zum Thema: ein echter Atze trägt T-Shirt und Jeans, eng, aber nicht von solchen Schwuchtel-Marken und Hopper-Spasten Firmen..:eek:

hauptsache irgend einem schwulen internet trend hinterherlaufen. "atze" hahahahaha kleiner möchtegern berliner man sind solche leute opfer. T-shirt und jeans, verkleide dich doch als frauenarzt und blas ihm einen, aber lass baggy träger in ruhe, und vor allem hip-hop.
 
-> Atze ist im Ruhrpott auch gebräuchlich...

aber worum gings nochmal hier?? Ach ja, Gayness gehört geächtet;-)
 
ach ich wollte jetzt alle "atzen" fertig machen mit einem youtube video wo so krasse 15 jährige "atzen" zu irgend einem dummen lied tanzen und sich lächerlich machen, aber ich finde es nicht mehr. naja egal, peinlich sich so zu nennen. dass das wort im ruhrpott gebräuchlich ist kann ich mir vorstellen, aber seit wann, 2-3 jahren ? ihr könnt meinentwegen wie gesagt frauenarzt einen blasen und seine muschi lecken, aber "atzen" muahahahahahaha....
 
ich wollte jetzt alle "atzen" fertig machen mit einem youtube video wo so krasse 15 jährige "atzen" zu irgend einem dummen lied tanzen und sich lächerlich machen..
Es gibt immer irgendwelche Spasten (siehe dich).
Und überhaupt, wen interessiert das. Was hat das denn mit mir oder irgendwelchen anderen Leuten zu tun, wenn irgendwer bei YouTube irgend nen Scheiß macht¿¿



...ihr könnt meinentwegen wie gesagt frauenarzt einen blasen
Du redest aber auffällig oft davon. Besorgniserregend.
-> probier's mal bei GayOne;-) dafür gibt's hier auch schon nen Thread. Der will das!
 
Es ist schon ziemlich schwul andere Leute die ganze Zeit als schwul zu bezeichnen, wenn man selber schwul ist und deshalb Psalm23 Klamotten tragen will !
 
Lass ihn doch in Ruhe, er hat doch gesagt, er will erstmal ausprobieren wie das ist schwul zu sein und dann eventuell weiter machen wenn es ihm gefällt...
 
Ach, pack den Scheiß in ein Sack und ab damit zur Heilsarmee!!! Irendwer wirds schon tragen und wenn nich tauch nicht schlimm dan jeder Mensch sollte noch etwas würde besitzen!!! Sorry für alle Fans doch ich seid wie die Klamotten einfach zum drauf Scheißen!!! Klingt hart ist aber so!!!
 
Stopft man noch seine Jeans in die Socken?
Sollte man nicht mehr machen.

Aus seinem interview.Was regt ihr euch denn alle auf?Er sagts doch.Nicht immer gleich jammern sondern erstmal lesen, dann denken dann schreiben.Nicht wie vacro
 
JAHRESRÜCKBLICK 2008 MIT KOOL SAVAS, STAIGER, SIDO, ICE CUBE usw.


NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~~ MIXERY RAW DELUXE JAHRESRÜCKBLICK 2008

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4056

+ BACKGROUND INFO:
Wir schauen auf 52 Folgen MIXERY RAW DELUXE zurück. 52 Stunden die wir euch dieses Jahr präsentiert haben. Dabei treffen wir noch mal auf KOOL SAVAS an der Wall mit der Dose in der Hand, STAIGER & FALK beim SPLASH Thrash Walk, SIDO auffem Dach, FLER vor dem TV Kamin, ICE CUBE im Backstage, die HIPHOP OPEN in Action, das JUICE Geburtstags Konzert und Weihnachten mit KIZ.

Eingerahmt wird das ganze von DENDEMANNS HUND, CHROM SCHRÖDER, dem Mann aus Metall, und MARIE die Frau ist Blau. Alle 3 treffen auf FALK bei der Sylvester Party des Jahres.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht die Mixery Raw Deluxe Redaktion !!!!


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4056

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
bin auf flers album gespannt. fremd im eigenen land war sein bestes gewesen.
der junge gibt sich echt mühe in letzter zeit.
 
Zurück
Oben Unten