LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

pokusa

Platin Status
Registriert
7. August 2011
Beiträge
8.170
Cover
Neue_Deutsche_Welle_2_Cover_pr_800x800_2014.jpg


Release
05.09.2014

Tracklist
01 Weißer Tupac (Musik: Therapy, Text: Fler)
02. Hipster Hass (Musik: Iad Aslan, Sascha Kunstmann, Text: Fler)
03 Stabiler Deutscher (Musik: Iad Aslan, Text: Fler)
04 Zurück aus Bonnys Ranch (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)
05 Ihr habt uns so gemacht feat. Silla (Musik: Iad Aslan, Text: Fler/Silla)
06 Gangster-Rap 2.0 feat. Silla (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler/Silla)
07 Schutzengel (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)
08 Businessman feat. G-Hot (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler, G-Hot)
09 Junge mit Charakter (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)
10 Drogen, *****n und Cash feat. Sentence (Musik: Therapy, Text: Fler/Sentence)
11 Level (Musik: Therapy, Text: Fler)
12 Im Auge des Sturms feat. G-hot & Shizoe (Musik: Therapy, Text: Fler, Shizoe)
13 Im Ghetto kennt mich jeder (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)
14 Vermischt mit dem Beton (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)
15 Ein kugelsicherer Jugendlicher (Musik: Brisk Fingaz, Text: Fler)

Pressetext
Zeit gelassen hat er sich – DeutschRapper der ersten Stunde - seit über 10 Jahren gilt FLER als der wohl ehrlichste und kontroverseste Rapper aller so genannter „GangstaRapper“.

FLER legt mit NEUE DEUTSCHE WELLE 2 nach – er polarisiert, er regt zum Nachdenken an und sucht die Konfrontation.

Stellvertretend für alle, die meinen, deutsche Jungs wie er, seien schon alleine darum nicht „cool“, weil sie deutsch sind !!!!

Fler: „ Ich habe die alte Leier satt! Nur weil jemand Patrick heisst und nicht Araber oder Ausländer mit Migrationshintergrund ist man nicht uncool. ICH heisse Patrick, ICH bin Deutscher und ich bin als Heimkind von der Strasse durch alles durch gegangen. Meine Freunde sind schwarz, weiss, arabisch und türkisch und natürlich auch Deutsche. Ich bin stolz darauf in Deutschland zu leben und deutsch zu sein. Und wer dieses mit mir teilt und meinen Charakter und meine Nationaliät respektiert, den respektiere ich genauso für seine. Wer meint er muss mich deswegen als Nazi beschimpfen, mich bedrohen oder schlimmeres – nur mal los. Ich bin ein stabiler Deutscher, mich schüchtert ihr nicht ein! Darum auch die Single! Hört gut hin!!“

Mit der Single Auskopplung „Stabiler Deutscher“ trifft FLER wieder einmal den Nerv der Gesellschaft, insbesondere der Jugend aber auch unserer Gesellschaft. Soziale Brennpunkte – Massen Arbeitslosigkeit – Integration – Kriminalität , alles Dinge, die FLER hautnah erleben musste und eine klare Meinung und Position bezieht, die nicht nur seine zahlreichen Fans an NDW 2 zu schätzen wissen werden.

Er regt zur Diskussion an im Jargon unserer Jungend mit Thesen, die JEDEN in diesem Land betreffen. Hingehört !!!

Videos
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Pressetext ehrlich gesagt noch viel peinlicher...
 
Herrlicher Pressetext. :D
[...] trifft FLER wieder einmal den Nerv der Gesellschaft, insbesondere der Jugend aber auch unserer Gesellschaft.
 
Wers noch nicht gesehen hat:

[video]www.youtube.com/watch?v=csNDjM2c9Zw[/video]
 
der kopf...sieht aus als ob rechts mehr freiraum ist zwischen ohr und rand als links...ganz minimal

edit:
QKa6EKv.jpg



:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nicht mittige Optik entsteht eher durch die Beleuchtung und das nicht parallelw Muster im hintergrund
 
Zurück
Oben Unten