LP Fler - Neue Deutsche Welle

Habs mir jetzt nochmal angehört, geht größtenteils eigentlich klar. Ein Savas oder Azad is Fler sicherlich nich, abe man kann es sich gut anhören, textlich sind die meisten Sachen ganz ok, die Beats sind auf jeden Fall sau geil.
 
wie ich erwatet habe....geile beats scheiss lyrics. naja fler halt
 
Original geschrieben von "AVI"
Hahaha, sogar ich habe etwas besseres erwartet... Die Beats sind zwar teilweise gut, aber Fler selbst ist grottenschlecht... Redet immer den selben Mist.... Sein Flow ist schlecht... Ach, was schreibe ich so viel für dieses Opfer? :oops:


mir gefällt sein flow aber nicht die texte ;)

sonst stimm ich dir zu !!
 
also macht ihr ganzen hater mal jeder besseres album, verkauft es doppelt so oft und dann könnt ihr fler auch runtermachen! aber wer selbst nicht mehr erreicht soll hier mal sein maul halten!!!
zum 1. mai: wenn der tag nationalsozialistisch ist, wieso ist er dann immer noch ein feierttag? das is doch nur scheissegelaber!
mir gefällt das snippet und werd mir auch das album besorgen.




aber ich geh mir gleich erstma ONE kaufen:D :D :D
 
das ist die neue deutsche welle: "fler sein album ist draussen"- kack auf den blöden genitiv!
 
es ist schon traurig, dass ausgerechnet die rapper die nix können, einen plattendeal bekommen. ich kenn mindestens 30 rapper, die dick skills haben und tight rappen, aber eine solche plattform nicht geboten bekommen. finde ich für deutschrap sehr peinlich und arm.


einzig die hook des amadeus covers "hier kommt die neue deutsche welle" klingt ganz fett.

vielleicht hab ich auch zu viele vorteile, aber so wie fler sich im fernsehn ständig lächerlich macht mit sein peinlichen auftritten und meinungen.. aber nein, der rap is einfach schlecht, keine flows, scheiss rhymes und prollo meinungen. daumen runter.
 
Original geschrieben von pSupreme
es ist schon traurig, dass ausgerechnet die rapper die nix können, einen plattendeal bekommen. ich kenn mindestens 30 rapper, die dick skills haben und tight rappen, aber eine solche plattform nicht geboten bekommen. finde ich für deutschrap sehr peinlich und arm.

na und? diese 30 rapper haben nix zu erzählen und machen einheitsbrei (ohne denen zu nahe treten zu wollen). die werden warhscheinlich so nen "flows, skills, lines, rhymes, spitten, rippen, style" scheißdreck machen ...



außerdem hab ich grad gelesen, dass fler erst seit zwei jahren rappt ... :confused:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ohne zu übertreiben ...

Ich schäme mich für meinen geliebten Deutschrap, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute diesen Dreck bald auf den Musiksendern sehen werden ...
Wer das ernsthaft kauft ... :rolleyes:

WORD WORD WORD
 
Original geschrieben von stück-holz

#



außerdem hab ich grad gelesen, dass fler erst seit zwei jahren rappt ... :confused:

hätte er mal vor gut 2 jahren ne ausbildung als kfz-mechaniker oder so angefangen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von tHeFibS
also macht ihr ganzen hater mal jeder besseres album, verkauft es doppelt so oft und dann könnt ihr fler auch runtermachen! aber wer selbst nicht mehr erreicht soll hier mal sein maul halten!!!

soso, dann darfst du aber auch keinen bohlen, schnappi oder sonst wen kritisieren, der mehr cd`s/ platten verkauft.

laber keinen müll, jeder kann kritisieren, wenn er möchte, ob es sich jemand zu herzen nimmt ist ne andere sache
 
Original geschrieben von IchScheinHeilig


soso, dann darfst du aber auch keinen bohlen, schnappi oder sonst wen kritisieren, der mehr cd`s/ platten verkauft.

laber keinen müll, jeder kann kritisieren, wenn er möchte, ob es sich jemand zu herzen nimmt ist ne andere sache
 
Original geschrieben von stück-holz



außerdem hab ich grad gelesen, dass fler erst seit zwei jahren rappt ...

soll das ne entschuldigung oder ne rechtfertigung sein?
man, soll der sich doch nochmal 5 jahre hinsetzen dann gibt das auch was. deutschrap wie ich ihn kenne ist schon lange am arsch
 
Zurück
Oben Unten