LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von Ghettoplätz
Texte sind typisches Fler Niveau. Zwar etwas besser als seine Internetreleases, aber trotzdem einfach nur schlecht.

Die Beats sind ja mal geil :eek:

Wer produziert die? Gefallen mir sehr gut.. Wenn da nur nicht (kartof-)FLER wär.

Beats sind dick aber Fler ist einfach todes weak....:oops:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
ZU GEIL wie peinlich Fler ist ... :D
Komme aus dem Lachen nicht mehr raus ... die Beats sind teilweise gar nicht schlecht.
FLER SEIN ALBUM IST DA! :D
ach nee, echt sehr gutes deutsch:D :D :D
jo find auch dass die beats gehn, aber fler is halt einfach nur der letzte drecksrapper
 
Original geschrieben von stück-holz


na und? diese 30 rapper haben nix zu erzählen und machen einheitsbrei (ohne denen zu nahe treten zu wollen). die werden warhscheinlich so nen "flows, skills, lines, rhymes, spitten, rippen, style" scheißdreck machen ...



außerdem hab ich grad gelesen, dass fler erst seit zwei jahren rappt ... :confused:

nun ja, ich hoffe doch das sie das tun, ansonsten könnten sie ja in nem buch schreiben wie sehr sie das leben und die straße ge****t haben usw. und müssten dafür kein mic in die hand nehmen... schon traurig was manche leute in rap sehen, das ist und bleibt einfach n teil von hiphop indem es um eben sowas wie style und skills geht wie in den anderen elementen auch... wenn ein b-boy was drauf hat und die leute burnt fragt doch auch keiner nach dessen background!?!
klar gibt man beim rappen von seiner persönlichkeit preis und reflektiert sein umfeld usw. aber doch bitte in einem rapwürdigen style!
fler hat sicher wesentlich mehr zu erzählen wie ers im endeffekt tut... da erzählen leute die garantiert weniger haben struggeln müssen mehr, wenn sie sich ein bisschen gedanken über dinge machen und das in texte packen( ohne wertung aber ich mein so jemanden wie z.b. curse, dems immer gut ging und der trotzdem was zu sagen hat)... das was fler sagt könnte jeder pupartierende vorstadtrapper auch rumposaunen, da muss man weder aus berlin noch aus dem heim kommen für... schade, denn ich bin mir sicher fler hat schon so einiges erlebt was gar nicht uninteressant für so manche wäre... es gibt wenige die dieses style / inhalt, im sinne von " was zu erzählen haben, da viel erlebt" -ding wirklich gut in einklang bringen und das ist für mich allen voran tone von konkret finn aber auch z.b. azad
 
Original geschrieben von RAKI81


da erzählen leute die garantiert weniger haben struggeln müssen

yeah und wennse gestruggelt und gebreakfastet haben gehts ab zum hustlen auf die streets.


ey yo scheck se floh....kiep se schitt tait!
 
Original geschrieben von RAKI81


nun ja, ich hoffe doch das sie das tun, ansonsten könnten sie ja in nem buch schreiben wie sehr sie das leben und die straße ge****t haben usw.

für dich ist rap also nur representer mit wortspielen ODER über die straße rappen?




das ist und bleibt einfach n teil von hiphop indem es um eben sowas wie style und skills geht wie in den anderen elementen auch...

ja, aber sowas verkauft sich nicht. dann reg dich doch nicht auf wenn die keine plattform kriegen wenn sie sowas machen. ich versteh dich echt nicht. style und skills ... normale leute wissen gar nich mal was des bedeutet wieso sollten die sich dann einen track kaufen wo einer erzählt er hat die tightesten skills und den freshesten style? das is vielleicht für leute gut die was mit hip hop zu tun haben, aber nicht für hundsnormale musik-hörer und von denen gibts nun mal mehr als von den hip hop heads.

 
Original geschrieben von tHeFibS
also macht ihr ganzen hater mal jeder besseres album, verkauft es doppelt so oft und dann könnt ihr fler auch runtermachen! aber wer selbst nicht mehr erreicht soll hier mal sein maul halten!!!
zum 1. mai: wenn der tag nationalsozialistisch ist, wieso ist er dann immer noch ein feierttag? das is doch nur scheissegelaber!
mir gefällt das snippet und werd mir auch das album besorgen.



Das ist ja das große Problem mit dem Haten. Dadurch, dass eben auch wirklich gute Leute teilweise von Internetgangstern gehated werden, kommt das gute und sinnvolle Haten, das Leuten wie Fler völlig zu Recht entgegenschlägt, total in Verruf. Ich verurteile diesen Misstand mit Nachdruck!

Und das bessere Album wirds von mir geben. Nicht nur aus Werbezwecken, sondern auch, damit du es hinterher überprüfen kannst. Weil ich es aber verschenke, können meine Verkaufszahlen nicht die von Fler überschreiten. Außerdem ist das sowieso kein Qualitätsmerkmal. Sonst könnte deinen Fler auch Daniel Küblböck battlen.
 
das ist ja eklig.....! schlechteste rhymes ever! der hat null aussage außer: yeah, yeah, yeah ich bin der gröste, hau dir in die fresse und ****e deine frau, yeah, yeah, altah wir sind hart!
ich hab noch nichts schlechteres gehört.....! jeder der im rhyme-cypher was gepostet hat kann es 10 mal besser! und dabei fand ich den bei carlo,coxx,*****n gar nicht mal so schlecht!

peace
 
beats ganz gut, wie immer beathovenz aber fler... oh man der kann mal garnichts, wie er immer die wörter langzieht wenns taktmässig mal net passt :)
 
Original geschrieben von stück-holz


na und? diese 30 rapper haben nix zu erzählen und machen einheitsbrei (ohne denen zu nahe treten zu wollen). die werden warhscheinlich so nen "flows, skills, lines, rhymes, spitten, rippen, style" scheißdreck machen ...



außerdem hab ich grad gelesen, dass fler erst seit zwei jahren rappt ... :confused:

snaga rappt seit 1,5 jahren deutsch und leistet 20 mal so viel´(siehe dludrhg),außerdem kam ccn 2002 raus
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


CCN is doch von 2002

Und vorher hat er auch schon gerapt. Kalter Krieg ist z.B. schon 5,6 Jahre her und besser als alles was ich in den letzten 2 Jahren gehört habe, aber auch von Bushido, heute rapt Fler doch 3x so langsam, Snippet finde ich aber trotzdem okay.
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Schreib mal paar rhyme von DIR auf, oder stell besser nen Track von dir rein.

dieses ewige "machs besser"- gelaber bringt niemanden weiter. fler hat für sich selbst den anspruch bei den besten deutschen rappern mitzuspielen; und diesem anspruch scheint er den meisten hier -mir übrigens auch- nicht gerecht zu werden. ich behaupte ja nicht, dass ichs besser könnte. aber ich performe den scheiß auch nicht im fernsehen! es ist doch so, dass man sich freiwillig der kritik der leute aussetzt, sobald man mit seiner musik an die öffentlichkeit tritt:also wirds der "arme fler" schon verkraften
 
Sind meine Boxen kaputt, oder setzt sich Flers Stimme häufig nicht gegen die Beats durch. Ers doch großer Junge...
 
"soso, dann darfst du aber auch keinen bohlen, schnappi oder sonst wen kritisieren, der mehr cd`s/ platten verkauft.

laber keinen müll, jeder kann kritisieren, wenn er möchte, ob es sich jemand zu herzen nimmt ist ne andere sache"



ich sag aber nich das ich es besser kann!
aber das tun hier genügend leute!
wenn man nur sagt das es schlecht ist, ist es okay da das deine subjektive meinung ist! aber ich finde es lächerlich wenn jeder zweite hier behauptet er könne es besser!
 
nein, Fler ist wirklich eine Pflaume!
Wirklich (!) komisch, dass es Leute gibt, die das vermutlich auch noch käuflich erwerben... Hammerhart
 
FLER DIE KILLERKARTOFFEL SOLL STILL SEIN!SONST KARTOFFELPUFFER BALD AM RAPPEN SEIN! lol

also fler WACK,katze TOD ende der geschichte!
 
DiamonDDoggX **** dich. Fler der Spast rappt so eine scheiße zusammen. Solche Texte habe ich zuvor noch nicht gehört. Miserabel der Junge. Einfach schlecht. Beschissen. Fler ist ein Opfer. Punkt. Es ist einfach so. Früher war er mal einer meiner "Lieblingsrapper". Aber das ist sowas von schlecht... :D :D :D
 
is euch ma aufgfallen wieso die beats so hammer sind?

Amilastiger gehts nich!

Jeder beat hat mich an irgendeinen ami beat errinert! G-Unit war dabei, Fabolous, Dipset etc.


Checkt das mal!!!!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten