LP Fler - Neue Deutsche Welle

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

Original geschrieben von J.Armz
dabei aber klingen will wie bushido ?



aber aussieht wie seperate in fett ?

und nen schlechteren geschmack als prinz porno hatt ?


aber seine texte irgendwie nichtmal das niveau von Illo 77 oder Italo Reno und Germany erreichen ?


und kanns sein das man eigentlich nicht schlechter sein kann als illo und italo reno plus germany ??

fler uns aber das gegenteil beweist ?

und das er somit eigentlich nen pionier ist :eek:
Ööööiii!Hast ja recht, aber das mit Illo würd ich streichen. Der Typ KANN RAPPEN, un das nicht nur besser als Fler;) !!!
 
Aufs Album warten und Tee trinken oder Bong rauchen. Auf CCN war er nicht schlecht....abwarten
 
Was hackt ihr auf dem Amadeus-"Cover" rum? Ich finde die Idee cool. Umsetzung is fürn Arsch, fler halt. Aber hoffentlich fängt Fler jetzt nicht an, jeden deutschen Schlager zu covern :oops:
 
Original geschrieben von MArktredwitzer
niemals fler is n Opfer alta!!!!!!!!!!!:p

bin zwar deiner meinung, aber man sollte jedem eine zweite chance geben und das ding erstmal anhören, vielleicht kommt ja mal was vernünftiges bei raus!!!
 
Alter, das snippet ist so fett alter. So fette Beats und seine Texte sind so fresh..echter Gangster-shit eben, alter!
Achja nochwas: "Ich **** deine Mutter du opfer, alter"

Ne jetzt mal im ernst:
Unterste Schublade. Traurig anzusehen wie deutscher Rap immer mehr an Niveau verliert und die Masse sowas auch noch gut findet.

Wenn Fler wenigstens ein gutter rapper wär. Aber da ist nichts außer sein künstlich aufgebautes Image das die Bravo Leser anspricht (und hin und wieder ein anständiger Beat, wie bei diesem snippet auch).

Und zu der Sache mit den Nationalsozialistischen Parolen und Symbolen die er jetzt unters Volk bringt:
Er kann nichts dafür! Ich glaub die waren in Geschichte noch nicht so weit als er die Hauptschule abgebrochen hat :)

peace goofy
 
ich finds eigentlich auch nich sooooo schlecht !!! beats sind sehr geil . aber das is eher so "auto rap" sonst nix .
 
zu den images:

das sind doch alles krass ausgeklügelte marketing strategien

genauso wie sidos maske
alles von den label-bossen vorgeschriebn
son scheiss verkauft sich...
 
Jaja, die ganzen Fler hater...
ich find ihn auf dem Snippet gar nicht so schlecht...
halt textlich nicht die Bombe, aber FLows zB gehen doch auf
jeden klar!

Aber die Beats....alter...die sind teilweise ja überkrass!!!:eek:
heftig ...

einige song-ideen find ich auch sehr geil...

ich werd da auf jeden fall mal reinhören wenns draußen ist....
vielleicht hol ichs mir sogar....weil die beats sind schon echt
hammer...und fler ist auch wieder besser !
 
Mit Image allein verkauft man nicht zweimal hintereinander 100.000 Exemplare als Independentlabel. Mit der Marketingsache liegst du aber schon besser. Sido ist eben ein sehr angesagter Musicact, der trotz seiner etwas forschen Art oft in die bekannten Sendungen der Szene eingeladen wird. Er hat Charisma und kann sich nach Aussen sehr gut verkaufen. Auch wenn einiges etwas peinlich rüberkommt, gehört es anscheinend zu seinem Charakter. Die Musik von Sido kann ich mir recht gut geben, er hat durchaus Talent und ich freue bzw. gönne es jedem Rapact, der es nach oben schafft.

Jetzt zu Fler:

Zu Carlo Cuoxx *****n Zeiten war er ein recht interessanter Rapper, auch auf Bordstein zur Skyline Platte hat er mir sehr gut gefallen. Auf seinen neuen Releases fehlt mir die Seele und Eigenständigkeit. Irgendwie fehlt es dem Jungen an Identität, er will nach Dipset klingen, doch bringt es nicht überzeugend rüber.
Dies ist jedoch nicht nur Flers Problem, viele Rapper heutzutage können ihre Sachen nicht gut rüberbringen, auch wenn es technisch viel besser ist als noch vor 5-6 Jahren.

Die Produktionen auf der Platte sind sehr Elektroorientiert, nicht ganz so mein Geschmack, da ich mehr der Samplefreund bin. Der Toteltrack gefällt mir jedoch sehr gut. Schöön den Amadeus Track von Falco verarbeitet. Insgesamt sagen mir die Tracks auf dem Snippet nicht so zu. Wie gesagt es fällt mir deutlich an der sog. eigenen Identität.
 
er is doch nicht wirklich ein nazi er badet doch mit bobby in einer badewanne und sowas
 
Hahaha, sogar ich habe etwas besseres erwartet... Die Beats sind zwar teilweise gut, aber Fler selbst ist grottenschlecht... Redet immer den selben Mist.... Sein Flow ist schlecht... Ach, was schreibe ich so viel für dieses Opfer? :oops:
 
Original geschrieben von "AVI"
Hahaha, sogar ich habe etwas besseres erwartet... Die Beats sind zwar teilweise gut, aber Fler selbst ist grottenschlecht... Redet immer den selben Mist.... Sein Flow ist schlecht... Ach, was schreibe ich so viel für dieses Opfer? :oops:
es heißt opfler ;)
 
wisst ihr das verrückteste ist das mir wenn ich mir TONY-D anhöre fler total sympatisch vorkommt,ich bin nicht so einer der einen künstler nach einem einzigen track urteilt aber tony-d ist so ein vogel lyrisch scheisse stimme scheisse und das zeitgt er mir in jedem track aufs neue wo er dabei ist
 
Zurück
Oben Unten