LP Fler - Neue Deutsche Welle

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Monstablokaz, 29. März 2005.

  1. FaderOne

    FaderOne Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    170
    Bekommene Likes:
    0
    lasst den jungen spielen :p
     
  2. Alzreimer

    Alzreimer auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. Apr. 2003
    Beiträge:
    618
    Bekommene Likes:
    5
    Re: Re: pipehitz and frank blizzard

     
  3. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.217
    Bekommene Likes:
    343
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

    Ööööiii!Hast ja recht, aber das mit Illo würd ich streichen. Der Typ KANN RAPPEN, un das nicht nur besser als Fler;) !!!
     
  4. MackOne

    MackOne Aktivist

    Dabei seit:
    8. Nov. 2002
    Beiträge:
    774
    Bekommene Likes:
    8
    Freu mich aufs Album - -yüar . . .
     
  5. A.K.S.

    A.K.S. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2003
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    17
    Aufs Album warten und Tee trinken oder Bong rauchen. Auf CCN war er nicht schlecht....abwarten
     
  6. Ghettoplätz

    Ghettoplätz Aktivist

    Dabei seit:
    18. Feb. 2005
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    8
    Was hackt ihr auf dem Amadeus-"Cover" rum? Ich finde die Idee cool. Umsetzung is fürn Arsch, fler halt. Aber hoffentlich fängt Fler jetzt nicht an, jeden deutschen Schlager zu covern :oops:
     
  7. k-gee1

    k-gee1 am Start

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    bin zwar deiner meinung, aber man sollte jedem eine zweite chance geben und das ding erstmal anhören, vielleicht kommt ja mal was vernünftiges bei raus!!!
     
  8. stück-holz

    stück-holz auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    527
    Bekommene Likes:
    0
    Ich möchte mal erwähnen, dass ich Sido auf "Playboy" enorm geil finde.
     
  9. goofy

    goofy am Start

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Alter, das snippet ist so fett alter. So fette Beats und seine Texte sind so fresh..echter Gangster-shit eben, alter!
    Achja nochwas: "Ich **** deine Mutter du opfer, alter"

    Ne jetzt mal im ernst:
    Unterste Schublade. Traurig anzusehen wie deutscher Rap immer mehr an Niveau verliert und die Masse sowas auch noch gut findet.

    Wenn Fler wenigstens ein gutter rapper wär. Aber da ist nichts außer sein künstlich aufgebautes Image das die Bravo Leser anspricht (und hin und wieder ein anständiger Beat, wie bei diesem snippet auch).

    Und zu der Sache mit den Nationalsozialistischen Parolen und Symbolen die er jetzt unters Volk bringt:
    Er kann nichts dafür! Ich glaub die waren in Geschichte noch nicht so weit als er die Hauptschule abgebrochen hat :)

    peace goofy
     
  10. snaggle

    snaggle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Okt. 2003
    Beiträge:
    237
    Bekommene Likes:
    0
    ich finds eigentlich auch nich sooooo schlecht !!! beats sind sehr geil . aber das is eher so "auto rap" sonst nix .
     
  11. xero

    xero Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    0
    zu den images:

    das sind doch alles krass ausgeklügelte marketing strategien

    genauso wie sidos maske
    alles von den label-bossen vorgeschriebn
    son scheiss verkauft sich...
     
  12. DoubleJ

    DoubleJ Kenner

    Dabei seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.713
    Bekommene Likes:
    3
    Jaja, die ganzen Fler hater...
    ich find ihn auf dem Snippet gar nicht so schlecht...
    halt textlich nicht die Bombe, aber FLows zB gehen doch auf
    jeden klar!

    Aber die Beats....alter...die sind teilweise ja überkrass!!!:eek:
    heftig ...

    einige song-ideen find ich auch sehr geil...

    ich werd da auf jeden fall mal reinhören wenns draußen ist....
    vielleicht hol ichs mir sogar....weil die beats sind schon echt
    hammer...und fler ist auch wieder besser !
     
  13. JimmyJump

    JimmyJump am Start

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    0
    Mit Image allein verkauft man nicht zweimal hintereinander 100.000 Exemplare als Independentlabel. Mit der Marketingsache liegst du aber schon besser. Sido ist eben ein sehr angesagter Musicact, der trotz seiner etwas forschen Art oft in die bekannten Sendungen der Szene eingeladen wird. Er hat Charisma und kann sich nach Aussen sehr gut verkaufen. Auch wenn einiges etwas peinlich rüberkommt, gehört es anscheinend zu seinem Charakter. Die Musik von Sido kann ich mir recht gut geben, er hat durchaus Talent und ich freue bzw. gönne es jedem Rapact, der es nach oben schafft.

    Jetzt zu Fler:

    Zu Carlo Cuoxx *****n Zeiten war er ein recht interessanter Rapper, auch auf Bordstein zur Skyline Platte hat er mir sehr gut gefallen. Auf seinen neuen Releases fehlt mir die Seele und Eigenständigkeit. Irgendwie fehlt es dem Jungen an Identität, er will nach Dipset klingen, doch bringt es nicht überzeugend rüber.
    Dies ist jedoch nicht nur Flers Problem, viele Rapper heutzutage können ihre Sachen nicht gut rüberbringen, auch wenn es technisch viel besser ist als noch vor 5-6 Jahren.

    Die Produktionen auf der Platte sind sehr Elektroorientiert, nicht ganz so mein Geschmack, da ich mehr der Samplefreund bin. Der Toteltrack gefällt mir jedoch sehr gut. Schöön den Amadeus Track von Falco verarbeitet. Insgesamt sagen mir die Tracks auf dem Snippet nicht so zu. Wie gesagt es fällt mir deutlich an der sog. eigenen Identität.
     
  14. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.217
    Bekommene Likes:
    343
    kleinen nazi-kindern
     
  15. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    75
    er is doch nicht wirklich ein nazi er badet doch mit bobby in einer badewanne und sowas
     
  16. A.S.K² (aeska)

    A.S.K² (aeska) auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
  17. "AVI"

    "AVI" auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2003
    Beiträge:
    695
    Bekommene Likes:
    5
    Hahaha, sogar ich habe etwas besseres erwartet... Die Beats sind zwar teilweise gut, aber Fler selbst ist grottenschlecht... Redet immer den selben Mist.... Sein Flow ist schlecht... Ach, was schreibe ich so viel für dieses Opfer? :oops:
     
  18. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.042
    Bekommene Likes:
    11
    es heißt opfler ;)
     
  19. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    75
    wisst ihr das verrückteste ist das mir wenn ich mir TONY-D anhöre fler total sympatisch vorkommt,ich bin nicht so einer der einen künstler nach einem einzigen track urteilt aber tony-d ist so ein vogel lyrisch scheisse stimme scheisse und das zeitgt er mir in jedem track aufs neue wo er dabei ist
     
  20. [Staranwalt]

    [Staranwalt] Aktivist

    Dabei seit:
    14. Dez. 2002
    Beiträge:
    375
    Bekommene Likes:
    3
    So'n leichten Touch rechts hat die Aufmachung aber oder? o_O
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.