Fler - Papa ist zurück [Video]

Ich glaube innovative Rapvideos werden in Deutschland langsam echt Mangelware. Absolute Beginner hatten nen paar nice ones.
Dann noch Samy mit seiner Crew in Amsterdam auch cool, aber in letzter Zeit ist außer Mein Block nix wirklich neues gekommen.

Das Fler mal wieder seine hässliche Fresse gezeigt hat und auf nen Hammer-beat unterirdisch flowt macht die Sache nur noch schlimmer.
 
Ich finde der frau denn körper geil aber egal Lied voll fürn popo geiler beat scheiß rapper
 
Ich halt nix von Fler...aber der BEAT IST BOOOOMBE :eek: Rap dafür schlecht...


jemand aufgefallen? Fler sieht ohne Mütze und Brille bissle SEEEEHR PAUL WALL ähnlich
 
FLER Papa ist zurück

hi

weiß einer von ech nen Link wo ich dast Lied downloaden kann?:confused:
 
Absolut lächerlich ist das Video genau wie die Figur Fler...Alles Gelaber und langweilige Raps die mich so kalt lassen wie ein Iglu
 
Naja...Wenn die Leute schwarz wären, wärs cool aber so...
Wieso sagt er bei TRL eigentlich dass er Drogen verabscheut aber dann hat er ne Bong mit brennendem Zeuch im Video?
 
ich will ja nich haten aber fler is voll die gurke...
kannix...
was für zurück?
 
der Typ hats einfach nicht drauf...immer diese Angeber Raps mit bangenden beat s wobei man nicht abstreiten kann dass die richtig auf die Kacke hauen..
 
TrinexX schrieb:
Naja...Wenn die Leute schwarz wären, wärs cool aber so...
Wieso sagt er bei TRL eigentlich dass er Drogen verabscheut aber dann hat er ne Bong mit brennendem Zeuch im Video?

Weil er ganz einfach dumm ist? Ja nicht zuviel reininterpretieren, in jemanden der allen ernstes "Miggedimiggedimack" in seinem Video rappt. Geripped von zwei Kiddies, die nicht mal ihre Klamotten richtig anziehen konnten.:D
 
Hammervideo.Vor allem der CLS gefällt mir:)
War auhc das teuerste Video von Aggro. Da konnte man bißchen was erwarten.Aber ist echt gelungen
 
Na wer es sagt der muss es wissen. Ein "ich finde es nicht gelungen" hätte es auch getan
 
Zurück
Oben Unten