Fler - Papa ist zurück [Video]

bild und ton

irgendjemand hat mal gesagt, dass ein gutes video über einen schlechten song hinweghelfen kann.
in der tat sind die aggro menschen eine der wenigen in deutschland, die das rapvideo handwerk verstehen.
papa ist da, zurück oder wo auch immer, Fler bleibt weiter indiskutabel.
 
videos werden echt immer besser, obwohl sie schon vorher sehr professionell waren. ist zwar ultra ami-style, aber was solls, auf jeden fall sehr stylish und schön anzuschauen.
beat auch sehr gut, keine frage.
flers rap hat sich auch gebessert, trotzdem noch weit entfernt von deutschlands besten...
 
irgendwie schade das die videos von "hiphop künstlern" mehr und mehr gleich aussehen, ein bisschen abwechslung wäre schön. aber hat schon chartpotenzial.
 
das video ist cool bis auf das graffity der hat ja früher züge gebombt man müssen die kacke ausgesehen haben
 
eins der schwächeren Aggro videos, beat ein brett, text grotte und in deutsch hat fler wohl schule geschwänzt :)
 
Gutes Video. Song ist "okay" für Start des Albums.
Warum haten hier soviele? Ich versteh es nicht ...
Lasst ihn sein Ding machen und ihr macht euren Scheiß
und gut ist ... Kinder...
 
video is optisch gut, verdeutlich halt alle gängigen klischees. aber find es qualitativ sehr hochwert.

der song hingegen is mittelmaß
 
Viel hohles Zeug. Jedoch: Ekrem kriegt endlich den Arsch versohlt (freut mich). Video ist sehr sehr gut.
 
Der Track geht ja noch bis auf ein paar billige Lines ,der Beat is tight ,nur dieser schwul nachgemacht Paul Wall Style den Fler da im Video trägt is ja ma voll arm :D noch net ma nen eigenen Style
 
ich finde das video optisch sehr gelungen.und der track geht auch klar-indem was er tut ist fler nicht gross besser oder schlechter wie andere berliner rapper.aber ich weiss...aggro haten ist in.
 
tja,hier wird nicht mit objektivität und intelligenz in den antworten gegeizt...
 
Fler der lächerliche affe ich schau mir des video nicht mal an


achja ist hier das Bravo-Forum? ich dachte ich bin bei mzee..........


Scheiss Opfer
 
fler hat nix drauf, wirklich nicht, das kann man ja mit seinen schwachen texten belegen, niveautechnisch echt mies, kann vielleicht 12jährige beeindrucken. schlimmster dreck der hiphop passieren konnte.
 
Zurück
Oben Unten