LP Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (09.03.2012)

Finde Das ding ist echt fast unhörbar obwohl ich silla Feier aber naja vorbei mit dennen ,)
 
Auf "Solo" komm ich auch nicht klar, das ist so bekackt scheiße, der Wahnsinn :D Die müssen doch bei den Aufnahmen selbst gemerkt haben, wie kacke das ist :D

ich feier die silla-strophe extrem und die grundidee dieses songs - aber diese umsetzung, diese hook, das ist wieder so ein fall von: man wünscht sich, dass fler das ironisch meint und WEIß gleichzeitig, dass das nicht der fall ist :D
 
er redet ja gar nichma so gern davon, aber wenn er inner prollschublade landet hält er ihnen die spiegelnde uhr vor die fresse :D

Fler ist einfach ein Bauer. Er nimmt fast jedes Fettnäpchen mit, das ihm so begegnet. Kann mich nicht besonders beeindrucken so eine Uhr. Fragt sich nur was ihm bleibt, wenn seine 15 Minuten Ruhm vorbei sind.
 
wobei diese fler lines ja teilweise so schlecht sind dass sie wieder unterhaltungswert haben. ich erinnere an klassiker wie:

"du glaubst an den teufel - 666
ich glaube nur an mich - benz benz benz" :D :D

"was für 2010, es ist 2011" :confused:

oder auch

"ihr wollt ****en doch wer ****t jetzt?
ich zieh mich aus vor deiner schlampe - sixpack"
 
Jetzt mal zu den ganzen Fler Hatern hier: Ich kann ihn von seiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leiden, ich finde er ist ein unauthentischer Vogel. Seine Texte muss man auch nicht lieben. Aber man kann ihm nicht ernsthaft unterstellen schlecht zu rappen. Ganz im Gegenteil da ist er einer der Besten in Deutschland finde ich. Und seine Stimme passt einfach perfekt zu der Art Rap die er macht!
 
wobei diese fler lines ja teilweise so schlecht sind dass sie wieder unterhaltungswert haben. ich erinnere an klassiker wie:

"du glaubst an den teufel - 666
ich glaube nur an mich - benz benz benz" :D :D

"was für 2010, es ist 2011" :confused:

oder auch

"ihr wollt ****en doch wer ****t jetzt?
ich zieh mich aus vor deiner schlampe - sixpack"

Highlights der Dichtkunst! :thumbsup:
 
Alter bei der musik kommts doch nun wirklich nicht auf die reime an. Ich feier das album extrem!dass es stumpf is vom inhalt her interessiert mich garnicht. is für mich ne gute abwechslung zum motrip album
 
wenn man ein **** auf "stumpfe inhalte" gibt muss man doch aber wirklich nicht fler und silla hören...kennst du echt nix besseres?
 
Alter bei der musik kommts doch nun wirklich nicht auf die reime an.Ich feier das album extrem!
dass es stumpf is vom inhalt her interessiert mich garnicht. is für mich ne gute abwechslung zum motrip album

du sagst selber die reime sind scheiße und der inhalt ebenso.. bleibt nicht mehr viel übrig um nen gesamten track scheiße zu machen, beats kann man sich auch woanders geben..
 
Jetzt mal zu den ganzen Fler Hatern hier: Ich kann ihn von seiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leiden, ich finde er ist ein unauthentischer Vogel. Seine Texte muss man auch nicht lieben. Aber man kann ihm nicht ernsthaft unterstellen schlecht zu rappen. Ganz im Gegenteil da ist er einer der Besten in Deutschland finde ich. Und seine Stimme passt einfach perfekt zu der Art Rap die er macht!

fler ist einer der ehrlichsten in dieser szene voller imagerapper
 
Laut Fler schon. Mit der Begründung: "Es war schon immer mein Cover. Lil Wayne soll sich ****en, der geht Silla bis zum Bauchnabel".
...

nur is carter 2 halt ne million bzw. quadrillion besser als dieser rotz
die beats sind teilweiße aber richtig geil, schade das die so versaut werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das interview is einfach so endgeil.
"er fährt in der 30er zone 30. der porsche nicht. er scheisst drauf. er scheisst einfach drauf. der andere macht lichthupe. warum macht er lichthupe? verstehst du diesen psychischen knacks dahinter?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler ist einfach der Widerspruch in Person. Und bringt es - obwohl schon zehn Jahre rappend - noch immer nicht hin, saubere Doppelreime zu briingen. Wovon reden wir eigentlich?
Meine Schwester, die Germanistik studiert, kann bessere Doppelreime spitten als Deutschlands Buggs Bunny. :D
 
Zurück
Oben Unten