Fler trennt sich nun doch von Aggro Berlin

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Es wurde schon länger gemunkelt und Fler schürte auch in den vergangenen Monaten die Gerüchte einer Trennung von Aggro Berlin (unsere News vom 17.03.2009). Jetzt ist es offiziell. Der Berliner trennt sich nach sechs Jahren vom Berliner Label. Die Unstimmigkeiten sollen das Release seines Albums "Fler", das am Freitag erscheint nicht stören. Folgendes Statement ließ Fler verlauten:
Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre. Ich habe bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen.
Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!

In der kommenden rap.de Radioshow lässt Fler zudem verlauten, dass der Aggro-Bushido Beef nicht mehr sein Beef wäre und B-Tight in der Zukunft sein Management übernehmen wird.

Hier geht es zum Teaser der rap.de Radishow



"Fler" jetzt vorbestellen im Shop.

438722.jpg


Quelle: PROMITHEK Management GmbH
 
fler die fette kartoffel wollte wie sido zu stefan raab blah aber das will keiner sehn, fler bleib da wo du herkommst.
 
Wenigstens ist es jetzt offiziell. An alle Hater und EGJ Groupies. Geht lutschen!
 
kollegah zerstört
aggro zerstört
eko zerstört
bushido zerstört

mannomann! niemand kann fler aufhalten
:):thumbsup:
 
Haha B-Tight als Manager :D

Naja Bushido scheint sich ja zu freuen, ich denke da kommt was-
 
Wie lächerlich

Ausserdem lässt der Ex-Aggroberlina vom Stapel, dass der Bushido-Aggro Beef nich mehr sein Beef ist und B-Tight sein Management übernommen hat.

Wie war das mal? "Du willst Peace wir wären lieber alle tot!"

Kommt jetzt CCN 3 oder was?Nicht zu fassen.
 
pfler & pobby? :eek:
hammer news.
kann mir pobby richtig gut als manager vorstellen.
wie ers nicht mal schafft, bei täglichem 10g ganja reingeballer, pfandflaschen zur trinkhalle zurückzubringen. da wird so ein billo manager job nebenher gemacht!

hiphop goes loriot. ich amüsier mich köstlich ;):thumbsup::thumbsdown:
 
Also mein Tip ist ja, wie schon in anderen Threads erwähnt, dass es ab jetzt nur noch bergab geht.
B-Tight ist ja eig. n witziger Kerl, aber als Manager? Naja, ich habe da ein ungutes Gefühl. Wobei ungutes Gefühl nicht wirklich richtig ist, weil es mich eigentlich auch relativ wenig interessiert.
Am geilsten wäre jetzt ne neue Fler-Bushido-Kollabo, man würde ich mich wegschmeißen, dann wäre der Deutschrapkindergarten wieder perfekt.
 
bald landen dann auch wieder sido und b-tight bei egj??? DANN wär der kindergarten wieder perfekt
 
ich wäre für ein track
fler feat. eko savas und bushido - wir ham euch nur abgezockt danke für die kohle

hmm
oder so in der art :D
 
und prinz pi nimmt massiv unter vertrag...

optik wird umgetauft in akustik

der beef zwischen tupac und biggie ist entgültig beaniesigelt
 
Back
Top Bottom