LP Fler - Vibe (26.08.2016)

6dw8D9y.png

RIP
:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hoffentlich taucht das ding noch i-wo auf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie er am Anfang erklärte, wie Carlo Escobar nichts mit Escobar dem Drogenbaron zu tun hat o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier mal ein Teil davon. Hoffentlich wird der Rest auch noch hochgeladen

//2/2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden gerade gelöscht. Habe gerade noch gedownloadet.

Flir pls. 1mal im Internet izz da.
 
Könnte nicht jemand Flir diesem thread zuführen? Ich würde gerne sehen wie er austickt. Wenn der bei mir im IV wahnsinnig werden würde täte ich dem einfach auf die Fresse hauen. Seine wechselnden Sidekicks treten dann wahrscheinlich nach und gratulieren.
 
Gegen die Beginner anzutreten macht aus Flers Selbstverständnis schon Sinn. Soundtechnisch toppt er sie locker. Nur die grausam einfallslosen Hooks, wo er einfach mehrmals hintereinander das Gleiche sagt, nerven extrem :thumbsdown:
 
frage mich eher, wie man einen track mit jemand auf das album packen kann und ihn auf selbigem album disst.
 
Wird dann wohl nicht dein bester Freitag, was?

Sagen wir mal so:

Produktionen sind schon gewohnt gut, auch wenn nicht immer my cup of tea. Leider haben "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" und "Unterwegs" andere Erwartungen an das Album geschürt als es im Endeffekt geworden ist. Flizzy hört sich irgendwie einfach total verkrampft an mit seinem Versuch seinen vermeintlich optimalen Style von von Rap auf Beats zu bringen. Sein Flow gefällt mir einfach gar nicht. Diese ganzen Pausen machen mir echt null Bock. Das "Highlight" ist dann der Text, den Bushido für das Album offenbar von Fler geschrieben bekommen hat. Hört sich 1 zu 1 nach Flizzy himself mit anderer Stimme an. Digger, mies. :(
 
sophia thomalla xdddddd

danke flizzy für 1 stunde unterhaltung/fremdscham
und jetzt schnell in den papierkorb mit dem rotz
 
Sagen wir mal so:

Produktionen sind schon gewohnt gut, auch wenn nicht immer my cup of tea. Leider haben "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" und "Unterwegs" andere Erwartungen an das Album geschürt als es im Endeffekt geworden ist. Flizzy hört sich irgendwie einfach total verkrampft an mit seinem Versuch seinen vermeintlich optimalen Style von von Rap auf Beats zu bringen. Sein Flow gefällt mir einfach gar nicht. Diese ganzen Pausen machen mir echt null Bock. Das "Highlight" ist dann der Text, den Bushido für das Album offenbar von Fler geschrieben bekommen hat. Hört sich 1 zu 1 nach Flizzy himself mit anderer Stimme an. Digger, mies. :(
Is mir schon beim snippet aufgefallen. EP besser als LP
 
17 mal der gleiche Track. Trap Beats bei denen nicht ein Sound überrascht, das übliche Gestammel von Fler ( Gangsta Rap kommt aus Berlin, Ich habs geschafft), jede Hook ein oder maximal zwei Wörter behindert intoniert...bin gespannt wann Fler Ad-Libs entdeckt. Oder ihm das mal jemand steckt. Alleine dafür das Laas über Bitches rappen darf gehört das Album verbrannt.
 
17 mal der gleiche Track. Trap Beats bei denen nicht ein Sound überrascht, das übliche Gestammel von Fler ( Gangsta Rap kommt aus Berlin, Ich habs geschafft), jede Hook ein oder maximal zwei Wörter behindert intoniert...bin gespannt wann Fler Ad-Libs entdeckt. Oder ihm das mal jemand steckt. Alleine dafür das Laas über Bitches rappen darf gehört das Album verbrannt.
Genau das!
 
Zurück
Oben Unten