Fler - Warum Bist Du So? - Video

sehr schöner track und top video, schön schlicht und ohne viel schnick schnack, kein geprotze oder rumgepose, kommt einfach alles sehr ehrlich rüber.

das album ist eh geil;)

find ich auch. einer der besten deutschen hip hop clips die ich je gesehen hab. das video ist einfach nur kunst und hat eine positive aussage auch über hiphop.
 
"du warst zu gut für diese welt, sag warum bist du so?"
macht dieser satz irgendwie sinn? :confused:
oder versteh ichs nur nich?
und maxim war hiphop ohne kohle und ohne pistole?
müsste er dann nicht "gedisst" werden weil er schwuler öko ist?
fragen über fragen....
 
"du warst zu gut für diese welt, sag warum bist du so?"
macht dieser satz irgendwie sinn? :confused:
oder versteh ichs nur nich?
und maxim war hiphop ohne kohle und ohne pistole?
müsste er dann nicht "gedisst" werden weil er schwuler öko ist?
fragen über fragen....

ich kann irgendwie kein deepen track von aggro hören weil ich immer gleich denke das specter sich das alles schön zurechtgebaut hat, hat immer so was schmieriges. vorallem bezeichnet sich fler ja selbst als business-menschen. passt alles irgendwie hinten und vorne nicht.

ansonsten ist video & track eigentlich OK.
 
"du warst zu gut für diese welt, sag warum bist du so?"
macht dieser satz irgendwie sinn? :confused:
oder versteh ichs nur nich?
und maxim war hiphop ohne kohle und ohne pistole?
müsste er dann nicht "gedisst" werden weil er schwuler öko ist?
fragen über fragen....

was laberst du...man kann auch real sein und gleichzeitig kein opfer sein.. nur die meisten realen hiphoper sind schwule, hässliche, xxxxxl baggys tragende, rothaarige, brillentragende backpacker
 
was laberst du...man kann auch real sein und gleichzeitig kein opfer sein.. nur die meisten realen hiphoper sind schwule, hässliche, xxxxxl baggys tragende, rothaarige, brillentragende backpacker

die "realen" tragen xxxxxl baggys? ich dachte das wären die poserkids, die so rumlaufen? jetzt blick ich ja bald garnicht mehr durch...und was tragen dann die "nicht-opfer"? lederjacken wie torch? aber der ist doch auch schwuleröko, oder nicht? ist es nicht generell irgendwie schwul, ein lied über einen andern mann zu machen statt über derb durchge****te *****n und mercedes benz? und ob die hook-zeile "du warst zu gut für diese welt, sag warum bist du so?" irgendeinen gramatikalischen oder inhaltlichen sinn macht, schein auch keiner zu wissen. ich glaub ich geh wieder ins hirnchirurgie-forum, das is mir zu kompliziert hier....
 
wers lil kay?

der track über massiv hat eindeutig mehr style im rap, weitaus weniger schwule betonungen und pausen als fler....fler rappt fast genau wie bushido mittlerweile....immer dasselbe^^

lil kay is der vom bushidolabel wo du meintest du könntest das auch.
aha. pause. pausen = wack ^^
 
ich finde das pseudo deep und wirklich peinlich, meine fresse der typ redet hier über einen der hip hop gelebt hat, jeder der ähnlich denke twird ansonsten doch von der ganzen aggro clique mies ausgelacht und als öko beschimpft, lächerlicher täuschungsversuch in meinen augen

Da kann ich dem Silo wohl das erste mal ansatzweise Recht geben!

Allerdings nicht von der Aggro Clique sondern eher von den Aggro Hörern!

Aggro sind doch selber "reale" HipHoper, das Specter malt weiß hier ja wohl jeder. Und Spaiche war (oder ist?) Breaker, der hat glaube 94(?) mit seiner Crew "Vlinke Vüsse" das Battle of the Year gewonnen.

Das Problem ist halt das es den Aggro Leuten nur um die Kohle geht und die lieber "Fuffis im Club" rausbringen. Jetzt kommen die mal mit nen realen Track, besser spät als nie, hoffe einige Aggro hörer raffen langsam ma was HipHop ist und lernen es zu respektieren und nicht jeden der Breakdance macht als Opfer bezeichnen.
 
finde das video richtig dope ... die parts find ich nicht so ... der refrain is gut. der beat gefällt mir auch.
das beste was ich bis jetzt von fler gehört habe.
 
ich muss neidlos anerkennen.. das lied in verbindung mit diesem video ist einfach nur top! weltklasse..
 
fürn npd wähler ist es wirklich inovativ

edit. innovativ ^^
 
video is scheisse und nur preopaganda nur ost-berliner peilen die verarsche weil sie unsren kitz "euch" als westberlin präsentieren, so geht das garnich ab in südberlin, scheiss video scheiss lyrics, maxim is kein held, BEN is n hält und zulu king, versteht ihr die teuchung, die jubeln den kunden nur hoch
 
video is scheisse und nur preopaganda nur ost-berliner peilen die verarsche weil sie unsren kitz "euch" als westberlin präsentieren, so geht das garnich ab in südberlin, scheiss video scheiss lyrics, maxim is kein held, BEN is n hält und zulu king, versteht ihr die teuchung, die jubeln den kunden nur hoch

Was geht den mit dir, is das nich scheiß egal wo es gedreht wurde:)
sehr geil das du dich über sowas aufregst...
 
Was geht den mit dir, is das nich scheiß egal wo es gedreht wurde:)
sehr geil das du dich über sowas aufregst...

ne 80% der leute in deutschland denken das das ihre hood is wovon die immer reden und haten immer gegen nord und ost-berlin aber wir haben die scene bezirke und "drüben" is nichts loss alles oma bezirke im warsten sinne des wortes, die kommen hier chilln, ich hasse diese menschen verarsche
 
ehrlich gesägt interessiert das keine sau was du internet opfer labest.

Wenn in diesem video irgendwelche informationen währen könnte man sagen dass irgendjemandem irgendwas vorgegaukelt wird , aber das sind nur irgendwelche bilder die keinen jucken

ich hab da auch nicht gesehen das da stand " westberlin" oder so.
jap wenn man ehrlich sägt dann kriegt man den baumstamm natürlich besser durch;)
 
video is scheisse und nur preopaganda nur ost-berliner peilen die verarsche weil sie unsren kitz "euch" als westberlin präsentieren, so geht das garnich ab in südberlin, scheiss video scheiss lyrics, maxim is kein held, BEN is n hält und zulu king, versteht ihr die teuchung, die jubeln den kunden nur hoch

Alter bist Du blöd Junge! Mit dem Beitrag toppst Du alles!

In dem ganzen Video kommt nicht einmal der Name Maxim vor! Weder sagt er Maxim noch steht da irgendwo Maxim! Noch rappt er irgendwas über seinen Tod!

Schon allein das trotzdem jeder weiß das der Track für Maxim ist zeigt schon was für ne Legende der Typ war! Du verstehst das ganze Video und den Track nicht!

Und mit deiner Aussage über Ben erreichst Du höchstens das er wegen Leuten wie Dir auf der Strasse angespuckt wird! Ben würde bestimmt niemals über sich und Maxim sowas sagen!

Denk mal ein bisschen nach bevor Du so einen scheiss schreibt!
 
Back
Top Bottom