Fler - Warum Bist Du So? - Video

hallo:) ich hab das fler interview gesehn was 80minuten ging und da erklärt er es und er sagt auch das er maxim nur n halbesjahr kannte......................BEN is king
 
BEN, der hatte den ersten malerladen in schöneberg und der is zulukingberlin

Alter un was hat das mit Maxim oder Fler zu tun?

Ich bin kein Fler oder Aggro Berlin Fan aber was Du hier so ablässt geht gar nicht klar! Der verkauft Dosen! Der hat nen Laden! Un deshalb is er der King?

Du hast gar keinen Plan Junge!

Maxim is Legende! Und du raffst garnichts! Internet Opfer wie Du können hier nicht mitreden!
 
laber ma scheisse, du hast keien ahnung und bist n verpeilter kunde der von berlin infiziert wurde seit sido mein block aber berlin is im game seit den späten 80's und ben war es der kreuzberg und wedding zusammen gebrascht hat und die gangs leckten die waffen nieder, ben is zu lebzeiten ne legende und maxim is nur n opfer was geg n baum gefahren is, eine rvon vielen guten leute, egal is meine meinung und ich weiss was geredet wir auf den strassen

Interview "Ben WildstyleShop"
http://www.worldofhiphop.de/HipHop_Rap/Rap_Interviews/Interview_"Ben_WildstyleShop"_20050304177.html
verstehst du das, es geht hier nich um gangster müll oder um ein 2 verpeilte leute zu den maxim gesagt hat das sie zu hiphop finden müssen, ben hat berlin gross gemacht und ost-berlin
 
Daher kennt ihn wahrscheinlich dieser 2SICKC und nur daher!
ich kenn in ich hab dort dosen gekauft und so junge, du sagst das er nur n dosen laden hat aber was hat maxim, der is n nobody und nur ne gute seele wie es siue in jeder streasse gibt aber ich glaube nich sachen die ich aus m fernsehen höre und ich hab üpber maxim noch nie was gehört, und ich hab in x-berg gechillt zu der zeit
 
laber ma scheisse, du hast keien ahnung und bist n verpeilter kunde der von berlin infiziert wurde seit sido mein block aber berlin is im game seit den späten 80's und ben war es der kreuzberg und wedding zusammen gebrascht hat und die gangs leckten die waffen nieder, ben is zu lebzeiten ne legende und maxim is nur n opfer was geg n baum gefahren is, eine rvon vielen guten leute, egal is meine meinung und ich weiss was geredet wir auf den strassen

Interview "Ben WildstyleShop"
http://www.worldofhiphop.de/HipHop_Rap/Rap_Interviews/Interview_"Ben_WildstyleShop"_20050304177.html
verstehst du das, es geht hier nich um gangster müll oder um ein 2 verpeilte leute zu den maxim gesagt hat das sie zu hiphop finden müssen, ben hat berlin gross gemacht und ost-berlin



Alter, wenn Du meine Beiträge verstanden hättest müsstes Du gemerkt haben das ich seit 92 Maxim kenne! Und weder Fler noch Sido Fan bin!

Und schon allein das du zu deinen Antworten gleich nen Link postest zeigt was fürn Internet Opfer Du bist!

Was sitzt Du eigentlich Freitag abend um 2.00Uhr vor Internet? Und jetzt sagt nicht das ich das auch mache, ich gehe auf die 30 zu und chill halt ma zuhause! Außerdem hab ich erst Internet seit ich mich hier angemeldet habe. Ich kenne MZEE seit "Fremd im eigenem Land" und wenn vor Dir einer "On the run" erwähnt denkst du es ist ne Marker-Firma!
 
Ach ja, mit "Fremd im eigenem Land" mein ich nicht das Fler Album!!!!!!!!!!!!
 
ich kenn in ich hab dort dosen gekauft und so junge, du sagst das er nur n dosen laden hat aber was hat maxim, der is n nobody und nur ne gute seele wie es siue in jeder streasse gibt aber ich glaube nich sachen die ich aus m fernsehen höre und ich hab üpber maxim noch nie was gehört, und ich hab in x-berg gechillt zu der zeit

Welche Marke?
 
alles ballern mann rein ................................ja man hast recht , aber der interessiert sich nur für maxim wegen der strassen realniss aber das is nur um cds zu verkaufen, wenn ben stirb giest jeder Gee ne 40oe in die blumen, weltweit
 
video is nich real und der text bezieht sixch auf maxim der eifach nur n .......und fler tut so als wenn er in kannte.............fler hatte der familie versprochen mit dem ding kein geld zu verdienen aber er hat es als sigle rausgehaun, egal, fler is n ost-berliner wie sido und die machen immer auf harte west-berlienr und drehen im osdten, versteht ihr das
 
video is nich real und der text bezieht sixch auf maxim der eifach nur n .......und fler tut so als wenn er in kannte.............fler hatte der familie versprochen mit dem ding kein geld zu verdienen aber er hat es als sigle rausgehaun, egal, fler is n ost-berliner wie sido und die machen immer auf harte west-berlienr und drehen im osdten, versteht ihr das

ich bin auch ost berliner
 
gänsehaut! wieso macht der nicht mehr so ne ehrlichen dinger anstatt sich die ganze zeit selbst zu feiern?

geiles ding
 
Zurück
Oben Unten